Philadelphia Flyers

Begonnen von Walzy, 11. Januar 2007, 19:41:20

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatPreds schrieb am 19.04.2007 12:31
Esche macht die Flatter in Philly und kann sich jetzt hervorragend bei der WM um nen attraktiven Job in Europa bewerben. Da gehört er vom Potential auch hin imo.

http://thefourthperiod.com/news/phi070417.html

Der soll lieber in der NHL bleiben...! :pillepalle:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Falls Niittymaki seine "ich-bin-keine-Nr.2" Mentalität raushängen lässt, melden sich die Flyers schneller wieder bei Esche als viele denken ;D

Gast

Esche macht die Flatter in Philly und kann sich jetzt hervorragend bei der WM um nen attraktiven Job in Europa bewerben. Da gehört er vom Potential auch hin imo.

http://thefourthperiod.com/news/phi070417.html

Günne88

Zitateinen Dman ? möchte ich mal bezweifeln...da hat man doch jetzt mittlerweile schon ein Überangebt.

Ja eigentlich schon.aber trotzdem wird gemunkelt das man im Sommer neben einen 1.Line Center auch ein nr1 Dman holen will.

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.04.2007 19:51
einen Dman ? möchte ich mal bezweifeln...da hat man doch jetzt mittlerweile schon ein Überangebt.

wenn man da nicht Hatcher los wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass man da groß handelt, schließlich will man ja Picard, Coburn und Kukkonen im line-up haben

hatcher will man auf jeden fall loswerden, rathje und gauthier sind ebenso fraglich. ausser pitkänen und den von dir erwähnten gibts dann noch nur Randy Jones und Ryan Parent, also insgesamt zu wenig.

Walzy

einen Dman ? möchte ich mal bezweifeln...da hat man doch jetzt mittlerweile schon ein Überangebt.

wenn man da nicht Hatcher los wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass man da groß handelt, schließlich will man ja Picard, Coburn und Kukkonen im line-up haben

Gast

mehrere quellen berichten, dass die Flyers überlegen, ihren 2. pick zu traden. interessant zu sehen, was daraus wird...
da es dieses jahr keinen absoluten "must pick" gibt, hofft philly darauf, das man ihnen einen spieler offeriert, den sie kommende season direkt im starting lineup einsetzen können (bevorzugt einen mobilen defender). ausserdem hat man ja noch den Forsberg pick!

Walzy

ZitatHe said his 2-year-old son, Jacob, saw the mask, put it over his head and ran around their Haddonfield family room chanting "Let's Go Flyers!"

"He used to yell, Let's Go Buffalo!' all the time, so we've got him switched around pretty quick," Biron said.

:D:

Günne88

die Flyers haben Prospect Ryan Parent hoch geholt.  :clap:
Da sich Hatcher und Gauthier im letzten Spiel verletzt haben und ihr einsatz Morgen doch sehr fraglich ist, könnte es gut sein das Parent Morgen gegen Toronto spielen wird.

Gast

Wenn Briere kommt, dann als UFA, da muss Philly gar nichts abgeben. Ich denke das Buffalo schaut das sie Briere halten und Drury gehen lassen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.03.2007 22:40

dir ist schon klar, dass das für die kompletten 2 Jahre ist, sprich 3.4 pro Jahr ? :D:

Ja :) und es ist dennnoch sehr viel für einen Biron, wie ich finde.

@E:Eben und nun befürchtet man in Buffalo, dass die Center ähnlich hohe Summen angeboten bekommen, bei denen die Sabres nicht mithalten können. Es wird ja gemunkelt, dass Biron seinen ehemaligen Zimmerkollegen Briere nach Philly lotzen will;da Briere viel verlangt, und Philly viel bietet,sehe ich das als durchaus realistischen Trade an. :/

Günne88

ZitatNiittymaki sieht sich ja selbst als einen #1 Goalie, bei dem kann man sich nicht wirklich sicher sein, dass er dann Ärger macht.

naja dann sollte er auch mal konstanz so spielen und nicht immer nur ansatzweise zeigen was er kann.

@ TV

mit sicherheit wird im Sommer ein top Center kommen ob es Forsberg,Briere,Drury oder Gomez ist das steht noch in den Sternen.Platz im Cap ist auf jeden fall vorhanden.

Walzy

ZitatTV schrieb am 27.03.2007 22:34
6.8  :pillepalle:
Mich freuts ja für Marty, aber das ist ja eine wirklich Riesensumme und natürlich overpaid. Bin mal gespannt ob sie Briere/Drury/Vanek ähnliches anbieten werden/können..

dir ist schon klar, dass das für die kompletten 2 Jahre ist, sprich 3.4 pro Jahr ? :D:

@ E
jop
Esche findet vermutlich eh kaum nen neuen Verein, der könnte billig als backup wieder gebracht werden. Niittymaki sieht sich ja selbst als einen #1 Goalie, bei dem kann man sich nicht wirklich sicher sein, dass er dann Ärger macht.
Allerdings wird er "nur" RFA, von daher ist es also noch nicht wirklich sicher, wie es weitergeht. Auch ne Rückkehr nach Europa kann man wohl nicht ganz ausschließen

Günne88

Zitatbin mal gespannt, wie sich die Goalie-Situation da noch entwickelt. Jetzt könnte es durchaus wahrscheinlicher sein, das Esche zurückkommt und man Nitty weggibt

Warum nicht Esche weg und Nitty behalten?oder will sich das Nitty als vorraussichtlicher Backup nicht antun?  :gruebel:

Gast

6.8  :pillepalle:
Mich freuts ja für Marty, aber das ist ja eine wirklich Riesensumme und natürlich overpaid. Bin mal gespannt ob sie Briere/Drury/Vanek ähnliches anbieten werden/können..