Arena: Rückrundenangebot?

Begonnen von Mike, 11. Januar 2007, 11:57:50

« vorheriges - nächstes »

Mike

Zitatarena bietet zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde ein
besonders attraktives Sparangebot:

:pillepalle:  :lachen:  :lachen:

@Martin: Ärgere dich nicht, hast du schon mal nachgerechnet?

15 EUR für die Rückrunde, also 6x15= 90 EUR
dann
25 EUR für 18 Monate , also 18x25= 450 EUR

Dann noch 30 EUR Aktivierungsgebühr, + 5 EUR "Versand.

Macht zusammen 575 EUR, wenn ich richtig rechne. Der Receiver den du dabei bekommst, gehört dir nicht, und muss zurückgegeben werden. Hallo ????? :ee:

Nun das "normale Fußballabo": 20 EUR über 24 Monate => 480 EUR
Okay, nicht die "Zusatzsender" vergessen: 25 EUR x24 Monate =600 EUR

Dann habe ich ja bei diesem Super-Sonderangebot eine fette Ersparnis von 25 EUR (auf 24 Monate)  :pillepalle:

Und wenn ich hauptsächlich an Fußball interessiert bin, zahle ich sogar noch drauf .....
Oh man, das lohnt sich ja wirklich ....  :lachen:

martinf112

ZitatPressemeldung
arena bietet Rückrunde für 9,90 Euro monatlich
München, den 11. Januar 2007
Das Jahr fängt gut an! arena bietet zum Beginn der Bundesliga-Rückrunde ein
besonders attraktives Sparangebot: Für Satelliten-Kunden gibt es
arenaKOMPLETT (arena + arenaFAMILY mit 12 Sendern für die ganze Familie)
bis zum Ende der Rückrunde für nur 9,90 Euro monatlich, bei Abschluss eines
Zweijahresabos â€" Decoder inklusive.* Damit sparen Neuabonnenten bis zu 139
Euro im Vergleich zum Jahresabo! Auch Kabelkunden können arena für die
Rückrunde ab 9,90 Euro buchen.**
Rechtzeitig zum Bundesliga-Rückrundenstart bietet arena ein besonderes Angebot:
Für nur 9,90 Euro monatlichgibt es alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga
live - einzeln sowie in der Konferenz; dazu Spitzenfußball aus der italienischen Serie
A, alle Top-Spiele der spanischen Primera Division, weiteren internationalen Fußball
und dazu rasanten Live-Sport wie beispielsweise die Bob- und Skeleton-Weltcup- und
WM-Rennen!
Buchbar ist das Angebot für Satelliten-Kunden ab 15. Januar und zudem nur bis zum
28. Februar erhältlich! Für Satelliten-Empfänger, die bereits Premiere-Kunden sind,
bietet arena für 2 Euro Aufpreis monatlich einen Decoder an, der für den Empfang
beider Programme geeignet ist.
Die gemeinsame Angebots-Vermarktung für Satelliten- und Kabelempfänger wird von
einer bundesweiten Kampagne in Printmedien, TV, Radio und Online begleitet. Im
Mittelpunkt der neuen Preisoffensive von arena steht ein Spot mit arena Moderator
Oliver Welke. Die Botschaft: „Für 9,90 Euro bist Du live dabei! Mehr als 300 Spiele in
der Rückrunde." Live dabei sein, wenn die Entscheidung um die Deutsche
Meisterschaft, um den Aufstieg und um den Abstieg fällt! Plus: internationaler
Spitzenfußball aus Spanien, Italien und England! Und dazu das arenaFAMILY Paket
mit zwölf weiteren attraktiven Sendern.
Das Angebot gilt für Satelliten-Empfänger bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags über
arenaKOMPLETT. Dabei wird die Rückrunde der Fußball Bundesliga-Saison 2006/2007 (01.01.2007 bis
31.05.2007) mit Euro 9,90 zzgl. Euro 5 Satellitenbereitstellungsentgelt berechnet.
Ab 01.06.2007 kostet
arenaKOMPLETT Euro 19,90 mtl. zzgl. Satellitenbereitstellungsentgelt von Euro 5 mtl. Bei Abschluss des
Vertrags fallen einmalig eine Aktivierungsgebühr von Euro 29,95 sowie Versandkosten von Euro 4,90 an.
Der Digitalreceiver wird während der Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Das Angebot ist befristet bis
28.02.2007. Weitere attraktive Angebote für Hardware von arena erhalten Sie auf Anfrage unter Tel.
01805-5122 (14 ct/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).
** Kabelempfänger wenden sich bitte an ihren Kabelnetzbetreiber bzw. Kabel Deutschland-Kunden an
Premiere. Die Ausgestaltung des Angebots obliegt den einzelnen Anbietern. Vorhandene Decoder können in der Regel zum Empfang von arena genutzt werden.
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=134231

Weiß ja nicht, ob das was ist, aber es scheint jedenfalls Bewegung in die Preispolitik zu kommen. Für mich leider zu spät, ich hab noch zu Wucherpreiszeiten abgeschlossen... :heul: [/b]
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Also solange diese hirnrissige Strafgebühr für Sat nicht wegfällt, wird das tatsächlich nichts bei mir.
Allerdings wird Arena dann sicherlich nie in den grünen Bereich kommen.

Entweder sie machen günstige Prepaid-Angebote ohne Satgebühr oder sie können weiter etliche Millionen Miese machen (nicht wegen mir, sondern wegen fehlender Kunden insgesamt ;D )

Schauen wir mal ...

Flames1848

Hi, ich denke da wirst du um die 19,95 (komplett) + 5 Euro Sat-Gebühr (12 Monate Laufzeit)  nicht rumkommen. Ich hab mein Fussball-Abo auf Arena komplett erweitert (letzte Woche) und  bei den Vögeln von Arena angerufen. War auch nix mit handeln wie sonst bei Premiere. Falls du ein besseres Angebot bekommst, poste das bitte, dann werde ich meinen Vertrag auch ändern lassen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Mike

Hallo zusammen,

ich warte zur Zeit immer noch darauf, ob Arena in der Lage ist, ein halbwegs attraktives Angebot für die Rückrunde anzubieten.

Also bevor jetzt wieder die "bekannten" Angebote kommen: NICHT für Kabel, sondern für SAT-Empfang. Von mir bekommt keine Kabelgesellschaft der Welt mehr monatlich Geld, für weniger Sender in schlechterer Quali als der freie Satempfang. ;D

Weiß jemand, ob es da was attraktives neues gibt?