Hauptmenü

NFL Playoffs

Begonnen von pitpen, 06. Januar 2007, 20:00:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTV schrieb am 20.01.2007 20:59
Soda, gleich gehts wieder los, wird wieder eine lang Nacht...
Schaut ihr eigentlich auch auf ORF , oder über NASN  :gruebel:

@pitpen: Schon gut, tut mir auch leid, falls es komisch rüberkam  :augenzwinkern:

Also heute nacht kannst du lange auf NFL warten! Nur so als Info, damit du nich unnötig lange aufbleibst...:D:

Gast

Soda, gleich gehts wieder los, wird wieder eine lang Nacht...
Schaut ihr eigentlich auch auf ORF , oder über NASN  :gruebel:

@pitpen: Schon gut, tut mir auch leid, falls es komisch rüberkam  :augenzwinkern:

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 16.01.2007 17:57
Ist zwar nichts zu den Playoffs, aber trotzdem interessant und schade:
London to host 2007 regular-season game    

http://www.nfl.com/news/story/9933984

Da hatte man sich kleine Hoffnung auf ein Nfl-Game in Deutschland gemacht und dann findet das Spiel auf der Insel statt :grr!:  :heul:  :brech:  :motz:  :wand:

Schon schade aber ab nächstem Jahr möchte die NFL 2 Spiele pro Saison ausserhalb der USA austragen, da werden wir auch bald ein Spiel in Deutschland sehen (leider nicht in der CH)!!!

Allerdings siehts derzeit aus, dass für meinen Geschmack kein attraktives Team dabei ist. Ich würde nur nach London gehen (bzw. fliegen) wenn die Raiders, Bengals, Falcons, Saints, Panthers oder die Cowboys spielen würden.

Doch zurück zum Thema, ich hoffe für den neutralen Zuschauer, dass es die Saints packen und im SuperBowl spielen, nicht nur weil sie mein einzig verbleibendes Lieblingsteam sind, sondern weil eine gute Offense haben, die Bears dagegen sind lange nicht so spektakulär anzusehen. Schliesslich soll der SuperBowl werbung für den Football sein und ich werde mir das Game mit sechs Kollegen ansehen die allesammt nur den letzten SuperBowl gesehen haben und sonst keinen Plan haben. Daher wäre es viel besser ein Match wie dieser der Saints gegen die Eagles zu haben als einen wie Colts gegen Ravens. Wenn es die Colts in den SB schaffen sollten bete ich zu Gott das Manning gut spielt und ich bete jetzt schon das die Saints den SB nach hause holen  :up:

pitpen

ZitatTV schrieb am 15.01.2007 18:41
Wieso fühlst du dich denn angesprochen... Thema: Was hast du denn gegen Manning?
Das war nur weils direkt nach meinem Beitrag war, meine Reaktion tut mir jetzt im nachhinein selber leid ;D Aber es hat auch niemand der das Spiel nicht gesehen hat gesagt es wäre langweilig gewesen (zumindest nichts derartiges gesehen)

Was ich gegen Manning habe: Ich hege allgemein irgendwie eine Antipathie gegen diese "Golden Boys" , die jeder als unsterblich einstuft aufgrund ihrer Rekorde usw, die aber dann wenn es wichtig wird scheitern. Das ist nichts persönliches oder ernstes gegen ihn, ich sehe ihn nur gerne verlieren :D:

Das mit London ist echt schade... andererseits ist nicht aller Tage Abend. Aber bis die Steelers nach Deutschland kommen (wäre für mich für den Eintrittspreis interessant), bis dahin komme ich wohl eher noch zu einem NFL-Spiel nach Pittsburgh :D:

Gast

Ist zwar nichts zu den Playoffs, aber trotzdem interessant und schade:
London to host 2007 regular-season game    

http://www.nfl.com/news/story/9933984

Da hatte man sich kleine Hoffnung auf ein Nfl-Game in Deutschland gemacht und dann findet das Spiel auf der Insel statt :grr!:  :heul:  :brech:  :motz:  :wand:

oilersboy

Ja auch, oder aber als man fast vorm Touchdown war und dann wieder schlechten Spielzug machte und wieder nur ein FG machte..
Ja ich nehme ma an das reid die Ansagen dann macht, in diesen Fällen..

Ich verstehe es hetue noch nicht und ich war dermaßen stinksauer, glaub han mit meiner brüllerei die halbe Nachbarschaft geweckt  :D:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Zitatoilersboy schrieb am 15.01.2007 18:12
Ich hoffe auch auf einen sieg der Saints jetzt.: Würde es ihnen gönnen..

Nahcdem wir durch eigene Dummheit gegen die Saints rausgeflogen sind und Reid kein Arsch in der Hose hat und am ende punten lässt.. Das ist eine aktion die ich nie verstehe werde und dafür gehört Reid sowas von in den Allerwertesten getreten.: Er hat das spiel da aufgegeben.. Einfach den vierten versuch ausspielen, was hät den schlimmeres passieren können?? War doch kalr das wir nach dem Punt nicht mhr in Ballbesitz kommen, dafür war der Lauf der Saisont einfach zu gut

Mit der eigenen Dummheit meinst du wohl den False Start bei 4&10 als die Eagles dann das First Down geschaftt haben, was dann ja wegen der Strafe nicht anerkannt wurde und die Eagles 4&15 spielen mussten :gruebel: . Und zur Entscheidung zu punten, weiss ich nicht, ob es an Reid liegt. Marty Morhinweg macht ja eigentlich die Play-calls aber solche Entscheidungen(punten oder nicht) trifft immer noch Reid, oder?
Tatsache ist, dass gepuntet wurde und ich konnte es nicht verstehen und werde es nicht verstehen können :down:

Gast

Zitatpitpen schrieb am 15.01.2007 17:40
ZitatTV schrieb am 14.01.2007 12:55
Das Spiel war gar nicht soo zum gähnen, wie ihr das vielleicht aus der Matchstatistik herrauslesen wollt.
Was soll das denn heissen? Glaubst du ich hätte das Spiel nicht gesehen? Das wäre "relativ" dumm, dann dennoch meinen Senf dazu abzugeben oder nicht?

Wieso fühlst du dich denn angesprochen, wenn du das Spiel gesehen hast, und mein Satz eindeutig an jene gerichtet ist, die es nicht gesehen haben, sondern nur per Statistiken beurteilen?
Und natürlich werde ich jene, die das Spiel gesehen haben, nicht ihre persönliche und natürlich subjektive Meinung abstreiten  :pillepalle:
Es ist erstaunlich, wie leicht sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt. Du stehst hier nicht alleine da.^^

Aber zurück zum Thema: Was hast du denn gegen Manning?

oilersboy

Ich hoffe auch auf einen sieg der Saints jetzt.: Würde es ihnen gönnen..

Nahcdem wir durch eigene Dummheit gegen die Saints rausgeflogen sind und Reid kein Arsch in der Hose hat und am ende punten lässt.. Das ist eine aktion die ich nie verstehe werde und dafür gehört Reid sowas von in den Allerwertesten getreten.: Er hat das spiel da aufgegeben.. Einfach den vierten versuch ausspielen, was hät den schlimmeres passieren können?? War doch kalr das wir nach dem Punt nicht mhr in Ballbesitz kommen, dafür war der Lauf der Saisont einfach zu gut

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

pitpen

ZitatTV schrieb am 14.01.2007 12:55
Das Spiel war gar nicht soo zum gähnen, wie ihr das vielleicht aus der Matchstatistik herrauslesen wollt.
Was soll das denn heissen? Glaubst du ich hätte das Spiel nicht gesehen? Das wäre "relativ" dumm, dann dennoch meinen Senf dazu abzugeben oder nicht?

Hoffentlich verlieren die Colts gegen die patriots. Ich weiß nicht woher es kommt, aber ich liebe es den Golden Boy Peyton Manning mal um mal in den Playoffs verlieren zu sehen. Gegen Tom Brady wäre das natürlich die Krönung - obwohl ich die Patriots nichtmal mag

Gast

Zitatpitpen schrieb am 14.01.2007 12:09
Der Hit gegen Bush am Anfang.... wow.

Sheldon brown ebend :rolleyes:   :cool:

Dann nochmal meine Einschätzungen zu den Divisional-Playoff-Games:

BAL-IND: Schließe ich mich euch an, das es ein langweilliges Spiel war. Mich hat es nur dann von der Couch geholt, wenn Manning oder Mc Nair (wieder) einmal eine Interception geworfen haben oder wenn ein Team gefumbled hat :down:

NO-PHI: Auch volle Zustimmung; spannendes Spiel, Big Plays auch wenn es nach dem Mörder-Auftakt durch Sheldon Brown(siehe oben) erst ein bisschen gedauert hat, bis die richtigen Big Plays kam. Ab dem 75yd-Touchdown von Donte' Stallworth ging es dann richtig ab. Aus meiner Sicht leider mit dem schlechten Ende für die Eagles; aber sonst war das ein schönes Spiel :up:

CHI-SEA: Das spannendste Spiel, da es erst in der Overtime entschieden wurde. Der vergebene Field-Goal Kick von Seattle hat mich an das letztjährige PO-Spiel der Seahawks gegen die Giants erinnert: Chance zum Sieg per Field Goal, vergeben, und dann durch ein Field-Goal des Gegners verloren. Sonst war es auch ein ansehnliches Spiel; Grossmann sorgte auch mal mit Big Plays für Aufruhe- Hoffentlich spielt er gegen die Saints auch so :up: (aus neutraler Sicht)

SD-NE: Wie ich finde ein sehr kurioses Spiel und ziemlich schwer zu bewerten. Als neutraler Zuschauer war es ein unterhaltsames Spiel: 5TD, 3FG, 7 Turnovers.  Meiner Meinung nach geht der Sieg aufgrund der Effektivität der Patriots dann doch in Ordnung: Aufgrund besserer Field-Position hatten die Chargers in der ersten Hälfte viele gute Scoring-chances und haben nur zwei Touchdowns durch LT gemacht. In der zweiten Hälfte und mehrerer Turnover der Chargers hatten die Pats auch öfters gute Field-Position aber sie haben im Gegensatz zu den Chargers in der ersten Hälfte öfters gepunktet und so auch verdient gewonnen, wie ich finde :up:

Übrigens: Tom Brady warf(dieses Spiel mitgerechnet) 170 Pässe ohne Interception, bevor er dann in den übrigen 40 Pässen in diesem Spiel 3 Interceptions warf :lol:

Gast

Deine Tipps in Gottes Ohr, Brodeur!

Nochmals kurz zum Spiel der Chargers+Pats gestern. (Soll nur unterstreichen, wie dumm und unnötig die Chargers es verloren haben-am Beispiel McCree..
6Minuten noch zu spielen, die Chargers führen 21:13. Ball an der 41eerLinie von SD.
Pats im Ballbesitz, 4th Down 5 Yards to go. Die Offense der Pats bleibt am Spielfeld, der Versuch wird also ausgespielt. Brady lässt sich zurückfallen, bemerkt allerdings, dass die WRs gut gedeckt sind, muss allerdings dennoch werfen und das direkt in der Arme des Safety McCee. Und dieser unmögliche Jackass versucht, anstatt das'Ei'zu sichern und somit fast das Spiel zu entscheiden-man denke an die gute Fieldposition und die gute Möglichkeit ein FG zu erzielen und ans Timemanagment. dieser Depp also versucht stattdessen ein Hero zu werden und läuft schnurstracks in die Tackles der Pats.Was folgen musste war klar->Fumble und Ballbesitz der Pats in der Hälfte der Chargers  :wand:

Gast

Ich hab mir bis jetzt nur die Spiele Saints-Eagles und Bears-Seahawks angesehen, doch besonders von den Saints (mein Lieblingsteam, der noch verbliebenen) war ich überrascht, das Spiel war der Hammer beide Offense's waren hervorragend, dumm nur das den Eagles zwei solche Big Plays zu TD's gelangen, sowas darf man gegen die Bears nicht zu lassen, bei denen hat Grossman für seine Verhältnisse ja ein riesen Spiel gezeigt. Hoffentlich können Brees, McAllister, Bush, Colsten & co. Urlacher und seine D# schlagen, denn ein Superbowl mit den Saints wäre echt der Hammer. Als Gegner könnte ich mir da die Colts vorstellen, Manning hat zwar wie immer in der Postseason so seine Probleme, doch die Defense spielt überraschend gut. Die Patriots werden es schwer haben und es wird beinahe unmöglich, wenn Manning endlich mal aus seinem Tagtraum aufwächt und mal einen TD erzielt!!! Ich kann es einfach nicht glauben das es in einem Divisional-PO match keinen TD gibt!!!!  :wand:  und Vinitarie sollte sich weigern aufs Spielfeld zu kommen denn diese verdammten Fieldgoals nerven!!!!!

Tipps:

Patriots - Colts 13:17 (vorausgesetzt Manning spiel anständig)

Bears - Saints 16:21

SuperBowl

Saints - Colts 24:21

Gast

Waren wirklich sehr spannende Spiele gestern, damit hätte ich im Vorhinein eher nicht gerechnet. Ob Rex Grossman gut spielen würde, war für die Bears natürlich die große Frage, und der Kerl hat sie bereits nach Minuten klar beantwortet. Hat ja vorm Saisonende große Probleme gehabt, und dass ohne dem QB nichts läuft, ist ja wohl klar. Die Defense der Bears, die sonst so mächtig ist, hat nicht überzeugt, allerdings waren die Seahawks deutlich stärker als erwartet, was das Spiel zum Glück sehr spannend machte. Was mir in diesem Spiel aufgefallen ist, und was sich auch noch im zweiten Spiel des Tages auch zeigte: viele WRs spielten sehr schlecht und es gab viele einfache Drops.

Das Spiel der Pats und den Chargers war ebenso so spannend und lebte vor allem von vielen Fehlern.Allerdings mit einem mehr als glücklichen Sieger.
Was wäre, wenn die Chargers einen nicht vollbetrunkenen Puntreturner aufgestellt hätten? Was wäre wenn nicht so viele unglückliche und dumme Trainerentscheidungen gegeben hätte- (was für sinnlose Challenges waren das denn bitte? ) Die Timeouts wurden ebenfalls einfach verschenkt.  Hinzu kommen unheimliche dumme Strafen in den schlechtesten Zeitpunken (jaja Head-Butt!->first Down->FG).Dann 4.Down + 11 ausspielen mit folglichem Fumble~~.
Die Leistung der WR hier war ebenfalls sehr schlecht.
Schlußendlich haben nicht die Pats das Spiel gewonnen, sondern die Chargers es verloren. (Phrasenschwein! Wo isses?).

Die Leistung der Pats würde ich außerdem nicht als Klasse bezeichnen. Man blieb ja vor allem an der Inkonsequenz und am Unvermögen der Chargers im Spiel. Laufspiel!? War bei den Pats praktisch nicht vorhanden und Brady hatte auch schlecht gespielt - gegen die derzeitige Form der Colts-Defense wird das hart.
Allerdings muss man den Pats lassen, dass sie die Fehler eiskalt ausnützen und wenn es drauf ankommt Brady einfach immer da ist.

Fur den schlechten Verlierer Tomlinson tut es mir leid, wenn ich allerdings so ein Spiel verlieren würde, wäre ich auch mehr als sauer  :motz:

Gast

Tja, damit haben die Pats den 5ten NFL MVP in der Postseason "vernichtet". Wurde in einem kleinen BEitrag vor dem Spiel erwähnt, in den vergangenen Jahren hatten sie auch jeweils die MVPs als Gegner, und alle mussten als Verlierer nach Hause fahren.

Beides sehr spannende Spiele, vor allem das Bears - Seahawks Spiel.

Nach der Leistung gestern müssen sich die Colts schon ganz schön anstrengen wenn sie gegen die Pats nicht untergehen wollen. Das war mal wieder ne Klasse Leistung.

Es werden auf jeden Fall sehr interessant Championship Games werden. Ich hoffe ebenfalls auf einen SB Bears - Pats!  :D: