Hauptmenü

NFL Playoffs

Begonnen von pitpen, 06. Januar 2007, 20:00:01

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

WoW das waren mal knappe und spannende Spiele

Ok ich habs leider nciht gesehen aber würde mal vom Ergebniss und Stats her sagen das die Games spannend waren

Die Patriots gewinnen für mich überraschend mit 24:21 gegen die Chargers
Hätte eigentlich gedacht das LT das Ding schon schaukelt aber da hatte Brady und seine Pats was dagegen.Vorallem hat Brady 3 Interceptions geworfen und trotzdem gewinnt man
So wie ich das sehe hatten die Chargers aber auch 4 Turnover

Im anderen Spiel gewinnen die Bears in OT mit 27:24 gegen die Seeschwalben :D:
Das hatte ich mir schon gedacht und freut mich für die Bears

Also gibts in der nächsten Runde wieder mal Hammergames

Saints vs Bears
Pats vs Colts

Ich tippe und hoffe mal auf Bears vs Pats im SB Finale

Den Manning will ich da schon gar nicht sehen  :finger:  :motz:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ich hab dir ja Recht gegeben User gelöscht und das nicht in direkten Bezug mit dem Lieblingsspielereinschätzung gesetzt-falls das, weil es in einem Satz untergebracht worden ist, falsch rübergekommen ist, tut es mir leid.
Manning spielt in den Playoffs einfach nur scheisse, da gibts keine Entschuldigung, eine Nervenschwäche muss es sich also durchaus vorwerfen lassen. Der Sack soll sich endlich mal zusammenreissen, sonst endet er mal wie manch anderer großer QB, der nie eine SuperBowl gewonnen hat.
Allerdings...wenn die Colts gegen die Chargers verlieren würden, und LT den Coup schafft, hätte ich auch nichts dagegen.

Gast

ZitatTV schrieb am 14.01.2007 14:26
Dass Manning nicht zu deinen Lieblingsspielern zählt, hab ich bereits letztes Jahr mitbekommen ;D, aber ich muss dir leider Recht geben, die Leistung gestern war wieder einmal einfach nur schlecht-keine Ahnung, was mit dem in den POs immer wieder los ist.

Was heißt nicht zu meinen Lieblingsspielern, das hat damit herzlich wenig zu tun. Er ist einfach in den Playoffs jedes Jahr ne Nulpe. Und gestern hatte er auch wieder einige Aussetzer, die man von ihm in der Regular so nicht sieht. Den ein oder anderen Pass würde er so in nem Season Game niemals werfen, in den POs kostet ihn das jedes Mal (fast) das Weiterkommen.

Gast

Es war nicht so aufregend oder spektakulär wie andere Playoff-Games, die wir bisher gesehen haben, das simmt. Spannend wars trotzdem, und aufgrund der vielen Turnovers, fand ich das Gähnen nun nicht soo schlimm ;D
Dass Manning nicht zu deinen Lieblingsspielern zählt, hab ich bereits letztes Jahr mitbekommen ;D, aber ich muss dir leider Recht geben, die Leistung gestern war wieder einmal einfach nur schlecht-keine Ahnung, was mit dem in den POs immer wieder los ist.

Gast

ZitatTV schrieb am 14.01.2007 12:55
Das Spiel war gar nicht soo zum gähnen, wie ihr das vielleicht aus der Matchstatistik herrauslesen wollt. Klar, die Big-Plays, wie im Spiel der Eagles+Saints gab es nicht, jedoch war auch dieses Match sehr eng, war halt jedoch nicht so punktereich. Die Defense beider Teams war exzellent. Und wie man weiß...Defense gewinnt Meisterschaften..
Die Leistung der Offense war jedoch echt schlecht, Manning ist in den POs ein ganz anderer, der Sack soll sich endlich mal zusammenreißen  :motz:

SOrry, aber ich hab das Spiel auch gesehen. Und es war absolut zum Gähnen. Es gab selten ein langweiligeres Football Spiel was ich gesehen habe. Und ich hab auch schon einige gesehen. Die Defense Formationen haben zwar stark gespielt, aber beide QBs haben es ihnen auch nicht so sonderlich schwer gemacht. Gerade Manning hatte in mancher Szene mehr Glück als Verstand....

Gast

Das Spiel war gar nicht soo zum gähnen, wie ihr das vielleicht aus der Matchstatistik herrauslesen wollt. Klar, die Big-Plays, wie im Spiel der Eagles+Saints gab es nicht, jedoch war auch dieses Match sehr eng, war halt jedoch nicht so punktereich. Die Defense beider Teams war exzellent. Und wie man weiß...Defense gewinnt Meisterschaften..
Die Leistung der Offense war jedoch echt schlecht, Manning ist in den POs ein ganz anderer, der Sack soll sich endlich mal zusammenreißen  :motz:

Und das Spiel der Saints und den Eagles war einfach perfekte Werbung für den Football. Großartige BigPlays und zwei sehr starke QBs. Bush ist einfach der Wahnsinn und McAllister vergönn ichs ja sowieso. (Für Horn freu ich mich ebenso.).Überhaupt, wenn man bedenkt, was NewOrleans+das Team alles durchmachen musste, und man weiß, dass nur mehr 50% der Bevölkerung in die Stadt zurückgekehrt sind, und dieses Team für eine ganz Region Hoffnung und Wille darstellt, ist es einfach nur herrlich, was die Herrn da leisten.Man muss ja außerdem bedenken, aus wievielen neuen Leuten (20+) so schnell ein starkes Team geformt wurde-das grenzt an ein Wunder.

Wenn nun noch die Bears und vor allem die Chargers heute weiterkommen, bin ich absolut zufrieden  :cool:

pitpen

Das Saintsgame war ziemlich geil. Der Hit gegen Bush am Anfang.... wow. Selten sowas gesehen, wird noch in Jahrzehnten in den Hit-Highlight-Reels enthalten sein!

Die Colts haben schon wieder wie letzte Woche ein absolutes Gähnspiel hingelegt.

Madboy

Das Spiel der Colts war zum gäääääähnen...
Sell the Team...

J.Sakic

Die Colts gewinnen mit 15:6 gegen die Ravens und es war ein grottengame

Die ganzen Punkte wurden durch FG gemacht und beide Qb mit 2Int
Somit ist Peyton wieder ne Runde weiter

Im anderen Spiel des Abends haben die Saints 27:24 gegen die Eagles gewonnen
Hab keins von beiden Spielen gesehen aber das Saints Game war wohl besser und schon bissl spannender wie ich das so sehe
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

meine erste prognose,daß alle heimteams durchkommen war richtig.
nun tippe ich mal die anderen spiele

ravens-colts 24:23
saints-eagles 14:21
chargers-patriots 21:24
bears-seahawks 14:13

wegen nfl in deutschland:
neustes gerücht 49ers in frankfurt - sieht gut aus  :headb:

Gast

1.) Die Playoffs gehen in die nächste Runde und jetzt greifen auch vier weitere Top-Teams in das Geschehen ein. Ich bin sehr überzeugt, dass jedes Spiel eng sein wird und auch erst im letzten Viertel,den letzten Minuten oder sogar in der Verlängerung entschieden wird.
Hier nochmal die Begegnungen:

Baltimore-Indianapolis / Samstag 4.30pm EST
New Orleans-Philadelphia / Samstag 8.00pm EST

Chicago-Seattle / Sonntag 1.00pm EST
San Diego-New England / Sonntag 4.30pm EST

2.)Die Falcons haben einen neuen Head-Coach. Und zwar ist es Bobby Petrino, der in den letzten vier Jahren als Headcoach an der University of Louisville tätig war. Petrino war auch schon mal Nfl Headcoach; und zwar für drei Jahre in Jacksonville.
http://www.nfl.com/news

3.)Die Nfl gab bekannt, dass in der Nfl-Saison 07/08 ein Spiel in England oder Deutschland ausgetragen werden soll, wie es schon 2005 in Mexiko der Fall war. Mögliche "Gastgeber" sind Seattle, San Francisco, New Orleans, Miami, Buffalo und Kansas City. Der Gegner wird in der Superbowl-Woche bekanntgegeben!
http://www.nfl.com/news/story/9915859

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 07.01.2007 16:26
@Brodeur: Deine Raiders haben übrigens den 1st Overall Pick ;D

Dann hoffen wir mal, das sie sich etwas anständiges holen... vielleicht einen Crosby des Footballs :gruebel:  :augenzwinkern:

Ja auch eine absolut besch****** Saison hat Vorteile!
Ich glaube einen zweiten Reggie Bush kann man nicht erwarten, doch ich hoffe das sie einen Quarterback wie Vince Young ziehen, dann sollte die nächste Saison sicher besser werden.

Gast

Ich hab leider nur die erste Halbzeit mitbekommen, danach bin ich ins Bett gegangen und hab den Rest auf Video aufenommen...

Ein Wahnsinn was da passiert ist.. leider hat Dallas verloren   :down:

aber solang die Devils gewinnen, ist mir alles recht  :D:

Gast

@Brodeur: Deine Raiders haben übrigens den 1st Overall Pick ;D

Dann hoffen wir mal, das sie sich etwas anständiges holen... vielleicht einen Crosby des Footballs :gruebel:  :augenzwinkern:

Gast

Ein hammer Spiel nur leider haben die falschen gewonnen! Aber trotzdem das Spiel war einfach nur weltklasse immer wieder höhepunkte und spannung bis zum schluss. Sehr schade für Romo ich hoffe der kann das wegstecken! Nun ist von meinen Favorisierten Teams (Raiders, Bengals, Panthers, Cowboys und Saints) nur noch New Orleans im Rennen!