Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatJericho schrieb am 30.09.2008 20:09
Was schreiben die auf TSN denn für'n Käse???

ZitatHuet stopped 22 of 23 shots in the the Blackhawks 7-1 win over the the Columbus Blue Jackets on Monday.

:rolleyes:
[/QUOTE]

In Bezug auf was? :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Was schreiben die auf TSN denn für'n Käse???

ZitatHuet stopped 22 of 23 shots in the the Blackhawks 7-1 win over the the Columbus Blue Jackets on Monday.

:rolleyes: [/quote]

Leafsfan

Das war sowieso klar. Wer will den alten Mann mit absteigender Form überhaupt noch haben?

Die Avalanche  :devil: Aber nur über Re-Entry  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Keeper-of-NHL

oha 2 potentielle Teams, gibts jetzt nen psoitiven Ruck endlich in CHICAGO
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 30.09.2008 14:49
Ein angeblicher Kandidat sollen die Ottawa Senators sein. Ist aber wohl eher Spekulation, was auch sonst  ;D
(Quelle Spectorshockey)

Die Kings sollen auch an ihm interessiert sein!

dejongislanders

Ein angeblicher Kandidat sollen die Ottawa Senators sein. Ist aber wohl eher Spekulation, was auch sonst  ;D
(Quelle Spectorshockey)
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

ZitatTirima schrieb am 30.09.2008 00:40
Die Blackhawks haben  Nikolai Khabibulin auf die Waiver Liste gesetzt.
Quelle: http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=384035&page=NewsPage&service=page

The Bullin Wall auf Waiver, da bin ich mal gespannt wer da zuschlägt, gibt da schon besonders Interessierte?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Tirima

Die Blackhawks haben  Nikolai Khabibulin auf die Waiver Liste gesetzt.
Quelle: http://www.nhl.com/nhl/app?articleid=384035&page=NewsPage&service=page
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Keeper-of-NHL

nana erstmal POs schaffen, die Finals dann 2010

Gast

ZitatThe Chicago Blackhawks announced today that for the 2008-09 season the organization has surpassed its previous franchise record of 13,425 season ticketholders established in 1994-95, during the inaugural campaign at the United Center. In addition, a near-capacity crowd is expected for tonight’s home preseason game against the Columbus Blue Jackets, marking the most tickets sold for a home preseason contest in franchise history.

“Chicago is a hockey city and this is a tribute to our great fans and their hunger for a return to the glory days of the Blackhawks,”...

The Hawks are back!!! Ich denke die Hawks haben eine grossartige Möglichkeit den Turnaround von der LAchnummer zum Title Contender zu schaffen. Die Playoffs sind dieses JAhr drin und solten erreicht werden.  :up:

Marye

ZitatSabres90 schrieb am 16.09.2008 19:30
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 15.09.2008 18:10
und wohin soll man Khali traden? CBJ haben LEClair, Washington, aber die haben CAP SPACE, und wer gibt 6 Millionen für Khali aus?

Los Angeles *grins*...

richtig aber gegen wen??? ;D
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 15.09.2008 18:10
und wohin soll man Khali traden? CBJ haben LEClair, Washington, aber die haben CAP SPACE, und wer gibt 6 Millionen für Khali aus?

Los Angeles *grins*...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

hawksfan

lang für 2.roundpick nach montreal  - soweit so schlecht - wenigstens ist es ein 2.rounder von toronto und nicht von montreal

man scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass die jungen einschlagen - bolland als 2.linecenter ?

das ist ohne frage mutig, möglicherweise zu mutig

noch erschreckender ist es , dass so wohl kein trade mehr für die bulinwall kommt, denn man hat nun keine capprobleme mehr

bei torhütern und defendern ist man dieses jahr sehr stark, soweit es ohne grössere verletzungen abgeht

vorne bin ich noch nicht so überzeugt