Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wenn ich tippen müsste,würde ich sagen,dass Khabi nächstes Jahr in Ottawa spielen wird.

Keeper-of-NHL

Geil HUET in Chicgao, wer hätte sich das gedacht?

Weiter so
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.07.2008 21:59
ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 21:46
Die Hawks schnappen sich Cristobal Huet.

Angeblich soll er 5,65 Mille pro jahr bekommen.Den Move muss man hoffentlich nicht verstehen,denn ich wüsste niemand,der Kabby mit seinem Vertrag abnehmen würde.
Jop und das über 4 Jahre.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 21:46

Angeblich soll er 5,65 Mille pro jahr bekommen.Den Move muss man hoffentlich nicht verstehen,denn ich wüsste niemand,der Kabby mit seinem Vertrag abnehmen würde.

Gast

Keeper-of-NHL

Wie erwartet wurde KYLE BEACH in der ersten RUnde gezogen! ich denke da machten sie nix falsch

Keeper-of-NHL

hoffentlich fahren sie bald mit LANG ab, den der is faul und ein schlechter Einfluss fürs Team

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 24.05.2008 12:53
Andrei Zyuzin wechselt zu St. Petersburg

Quelle? Hab noch nichts davon gelesen, auf der Hawks Page nicht und im Forum auch nicht..

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 24.05.2008 12:53

Das wird ja eine richtige Abwanderungswelle Richtung Russland :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Gast

Tim Hambly wurde von den Blackhawks verpflichtet.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 21.05.2008 16:00
ZitatFlames1848 schrieb am 21.05.2008 13:19

ZitatBlackhawks right wing Patrick Kane has been named Rookie of the Year by the Sporting News. The 19 year-old Kane received 110 of 287 votes to beat Nicklas Backstrom (74) and teammate Jonathan Toews (69).

Quelle NHL.com

Kane wird ein ganz großer. Die Nummer 88 hat er schon. Ist jetzt schon einer meiner Lieblinge. Bekommt er noch ein vernünftigen Center mit Erfahrung, haben wir einen neuen Hull.

P.S. War schon klar das er es bekommt. Wäre eh nach Chicago gegangen. Hätte er es nicht bekommen, wäre es Toews. :up:

Dir ist aber schon klar das dies kein offizielles Ergebnis ist. Das offizielle Ergebnis wird erst bei den Awards verkündet.

legend75

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 21.05.2008 17:26
Die Blackhawks verlängern mit James Wisniewski ,Adam Burish und Dustin Byfuglien.   

Quelle TSN

Ausserdem wurde Kane von den Sporting News zum Rookie des Jahres gewählt.

ZitatBlackhawks right wing Patrick Kane has been named Rookie of the Year by the Sporting News. The 19 year-old Kane received 110 of 287 votes to beat Nicklas Backstrom (74) and teammate Jonathan Toews (69).

Quelle NHL.com

Auf jeden Fall wirds ein guter. Welche richtung er einschlägt sehen wir nächste Saison. :headb:

Kane wird ein ganz großer. Die Nummer 88 hat er schon. Ist jetzt schon einer meiner Lieblinge. Bekommt er noch ein vernünftigen Center mit Erfahrung, haben wir einen neuen Hull.

P.S. War schon klar das er es bekommt. Wäre eh nach Chicago gegangen. Hätte er es nicht bekommen, wäre es Toews. :up:

Eher ein Oates nur als RW. Hull war ein goal scorer was Kane mMn nicht ist.

Anaheim Ducks90

Die Blackhawks verlängern mit James Wisniewski ,Adam Burish und Dustin Byfuglien.   

Quelle TSN

Ausserdem wurde Kane von den Sporting News zum Rookie des Jahres gewählt.

Quelle NHL.com

Eher ein Oates nur als RW. Hull war ein goal scorer was Kane mMn nicht ist.