Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

Die Hawks haben mit Seabrook um weitere 3 Jahre / $10.5 Mio. verlängert.

Keeper-of-NHL

hoffentlich ist der ein Lichtblick, mal gucken was die Stats sagen:

2,72, da muss man auch was in der defense machen, wann fangen die hawks endlich traden an!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Die Hawks haben auf die Verletzung von Khabibulin reagiert und von den Rockford IceHogs Corey Crawford hochgeholt.

Keeper-of-NHL

Ja der natürlich auch!

Sabres90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 08.02.2008 12:55
Duncan Keith, Patrick Kane und Sharp sind ein Lichtblick!

Was ist mit Toews? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Keeper-of-NHL

Duncan Keith, Patrick Kane und Sharp sind ein Lichtblick!

ANfangs dachte ich dieses Jahr simma dbaei, aber ich sage euch, das das tempo langsam ausgeht! Ah ja LANG soll man traden am besten

Cookie La Rue

ZitatHawkmoon schrieb am 02.02.2008 20:19
eine leistung eines profi-sportlers steht immer in relation zu seinem gehalt, alles andere ist schlichtweg ignoranz, leute!
Also ich finde das ist der Gipfel der Ignoranz.

Du musst mal einfach wertfrei an die Beurteilung von Spielerleistungen gehen um nicht schon von vornherein mit Vorurteilen bezüglich des Gehalts belastet zu sein. Im Nachhinein kann man immer noch abschätzen, ob er das Gehalt wert ist oder nicht. Sind zwei verschiedene Dinge.

Hier im Bsp. Khabibulin ist er sicherlich nicht Schuld an der Misere und sollte auf keinen Fall zum Sündenbock erklärt werden, nur weil sein Gehalt so hoch ist.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

eine leistung eines profi-sportlers steht immer in relation zu seinem gehalt, alles andere ist schlichtweg ignoranz, leute!
wenn Khabby 650.000 dollar verdienen würde, könnten die Hawks ihn entweder getrost ins farmteam schicken oder ihn auf der bank lassen, wenn sie sehen, dass ein Lalime oder sonstwer besser spielt oder das team mit ihm bessere results erzielt. oder sie könnten ihn eben traden, wenn sie mit seiner leistung nicht zufrieden sind. aber all diese optionen hat man nun mal nicht mit einem goalie, der fast 7 mio im jahr einkassiert. ich mach daher den vorwurf auch dem management und nicht dem spieler, was in meinem vorherigen beitrag ja auch zum ausdruck kommt.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 02.02.2008 03:02
ZitatHawkmoon schrieb am 02.02.2008 02:22
is gar nich typisch, mir gehts bei Khabibulin mehr ums so oft bemühte preis-leistungs-verhältnis.
Imo aber generell ein Trugschluss. Ich versuch' immer so gut es geht den Preis ausser acht zu lassen und nur die Leistung zu beurteilen. Auch wenn's manchmal schwer fällt, aber nur weil einer überbezahlt ist macht ihn das auch nicht zu einem Über-Menschen.

Ich bin genau deiner Meinung. :up: Es ist doch wirklich zu billig die Leistung eines Spieler mit seinem Gehalt zu vergleichen. :down: Und seien wir mal ehrlich in der NHL verdient niemand einen Hungerlohn. ;D Was jemand verdient dafür ist jeder selber verantwortlich und die Manager.Und jeder hat es sich verdient.Über die Leistung eines jeden Einzelnen kann man gerne diskutieren,aber nicht ständig mit seinem Gehalt vergleichen das ist doch nur der Neidfaktor. :finger:
Khabibulin finde ich einen Klassegoalie,hat ja nicht umsonst den Stanley Cup geholt. ;D Obwohl ich auch finde das er diese Saison nicht auf so einem hohen Niveau spielt.Wie der Rest der Truppe. :2boxing:

Cookie La Rue

ZitatHawkmoon schrieb am 02.02.2008 02:22
is gar nich typisch, mir gehts bei Khabibulin mehr ums so oft bemühte preis-leistungs-verhältnis.
Imo aber generell ein Trugschluss. Ich versuch' immer so gut es geht den Preis ausser acht zu lassen und nur die Leistung zu beurteilen. Auch wenn's manchmal schwer fällt, aber nur weil einer überbezahlt ist macht ihn das auch nicht zu einem Über-Menschen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Zitatcujo77 schrieb am 01.02.2008 17:16
ZitatHawkmoon schrieb am 31.01.2008 13:16
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 31.01.2008 12:36
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.01.2008 12:34
3:6 gegen die Avs!

Langsam stelle auch ich Khabibulin in frage

Lol, das müsstest du eigentlich schon seit zwei Jahren tun :augenzwinkern: .

ich würd ihn ja mit honig einschmieren und noch ein rosa schleifchen drumbinden, aber welches team tut sich so ein teures und baufälliges mauerwerk denn an...

Ist ja wieder typisch.Wenns schlecht läuft ist der Goalie immer der Buhmann. :grr!: Was ist mit den anderen Kufenspazierenfahrer? ;D Schade hat mir auch mehr von den Hawks versprochen diese Saison.Hat so gut anngefangen.Und jetzt geht wieder gar nix.Ein Kane alleine reicht leider nicht für ein Topteam. :gruebel:

is gar nich typisch, mir gehts bei Khabibulin mehr ums so oft bemühte preis-leistungs-verhältnis. klar, dass man mit so einer defense :schaem:  keine trophys gewinnen kann. schuld an der misere war und ist das management. denn auch diese season sind die playoffs leider nur eine illusion.
trotz oder gerade wegen Kane und Toews. denn ihre wirklich sensationellen leistungen übertünchen, dass man mal wieder mächtig ins klo gegriffen hat was neuverpflichtungen angeht. Samsonov, Perreault, Zyuzin - teuer und keine oder viel zu wenig leistung. und dann Lapointe - unglaublich, was der noch einkassiert. dazu mindestens ein halbes dutzend spieler wie Richmond, Hendry, Koci, Fraser, Burish oder St.Pierre, die einfach nicht nhl-tauglich sind. Ruutu bleibt wohl ein ewiges talent, Havlat ist sein gehalt doppelt wert - für die 10 bis 20 spiele, die sein fragiler körperbau hergibt und so weiter und so fort.  
alles in allem haben die "neuen" macher in windy city noch mehr als genug arbeit vor sich, damit all die brillianz der 2 hoffnungsträger auch in absehbarer zeit mal in zählbare erfolge, sprich playoffteilnahmen umgesetzt werden kann.

Gast

ZitatModano09 schrieb am 01.02.2008 18:17
Hier ist eins: http://blackhawks.nhl.com/ext/wallpaper_redRising/khabibulin_39_1280.jpg

Dankeschön. :up: Ich dachte eher an ein Komplettfoto.Mit Schläger,Schoner usw.Aber trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe. :headb:

Gast

Ich suche ein großes Bild zum ausdrucken von Khabibulin oder einem anderen Hawks Goalie. :huldigung: Sollte mindesten 500k haben,eher mehr.Habe eins bei Google gefunden aber lädt leider nicht komplett hoch.Möchte es auf Fotopapier ausdrucken und dann im Bilderrahmen an die Wand hängen.Oder wo könnte ich eins bekommen :gruebel:

Gast

ZitatHawkmoon schrieb am 31.01.2008 13:16
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 31.01.2008 12:36
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.01.2008 12:34
3:6 gegen die Avs!

Langsam stelle auch ich Khabibulin in frage

Lol, das müsstest du eigentlich schon seit zwei Jahren tun :augenzwinkern: .

ich würd ihn ja mit honig einschmieren und noch ein rosa schleifchen drumbinden, aber welches team tut sich so ein teures und baufälliges mauerwerk denn an...

Ist ja wieder typisch.Wenns schlecht läuft ist der Goalie immer der Buhmann. :grr!: Was ist mit den anderen Kufenspazierenfahrer? ;D Schade hat mir auch mehr von den Hawks versprochen diese Saison.Hat so gut anngefangen.Und jetzt geht wieder gar nix.Ein Kane alleine reicht leider nicht für ein Topteam. :gruebel: