Hauptmenü

Hawk Talk

Begonnen von Gast, 06. Januar 2007, 09:06:19

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 31.01.2008 12:36
ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.01.2008 12:34
3:6 gegen die Avs!

Langsam stelle auch ich Khabibulin in frage

Lol, das müsstest du eigentlich schon seit zwei Jahren tun :augenzwinkern: .

ich würd ihn ja mit honig einschmieren und noch ein rosa schleifchen drumbinden, aber welches team tut sich so ein teures und baufälliges mauerwerk denn an...

Anaheim Ducks90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 31.01.2008 12:34

Lol, das müsstest du eigentlich schon seit zwei Jahren tun :augenzwinkern: .

Keeper-of-NHL

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Keeper-of-NHL

Das war ein guter Sign definitiv 7 Points von am PO Platz
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Chicagofanatiker

Sooo 4.Sieg in folge... Playoffs sind wieder drinn...  :up:

Chicagofanatiker

Yesss  :up:   Es geht aufwärts... 3.Sieg in Folge...  2:1 SO Sieg gegen die Avs.

Gast

Sharp hat sich mit den Hawks auf eine 4-Jahres / $15.6 Mio Verlängerung geeinigt.

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 17.01.2008 19:10
ZitatGegenwert: Future Considerations

Jo hab ich auch gelesen, wobei ich nicht weiss, was das genau ist. Ich denke soviel, das die Canes bei den Hawks in Zukunft "einen Gut" haben......, oder? :rolleyes:

Joa so ungefähr. Das heißt das eine Gegenwert später ausgehandelt wird. Meistens ist dieses ein sehr geringer.

Flames1848

ZitatGegenwert: Future Considerations

Jo hab ich auch gelesen, wobei ich nicht weiss, was das genau ist. Ich denke soviel, das die Canes bei den Hawks in Zukunft "einen Gut" haben......, oder? :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Gegenwert: Future Considerations. Ich denke Adams wird seinen Platz so lange alle verletzt sind sicher haben. Wenn die aber alle wieder an Bord sind wird er bestimmt auf die berühmte Liste mit "W" geschickt.

Flames1848

Zugang bei den Blackhawks:

Craig Adams kommt von den Hurricanes.

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

hawksfan

endlich mal wieder ein deutlicher sieg - und dann auch noch gegen die blues

wenn das mit den po`s noch was werden soll muss jetzt allerdings ne richtig gute serie her

Chicagofanatiker

ZitatHossa schrieb am 12.01.2008 14:11
ZitatMaddin schrieb am 12.01.2008 13:25
Toll, kaum läuft es mal gut bei den Hawks, müssen sich auch alle verletzen. Scheiße ey. 8 Niederlagen in Folge und in der Tabelle abgerutscht. Aus der Traum von den Playoffs. Ich könnte heulen.

Es ist etwas mehr als die Hälfte gespielt, da kann noch viel passieren.

Bin auch der Meinung das noch nicht alles verloren ist. Aber es muss auf jeden fall erst mal der abwärtstrend gestoppt werden und am besten ne Siegesserie starten.

Hoffen wir mal...

Gast

Toll, kaum läuft es mal gut bei den Hawks, müssen sich auch alle verletzen. Scheiße ey. 8 Niederlagen in Folge und in der Tabelle abgerutscht. Aus der Traum von den Playoffs. Ich könnte heulen.

Auch wenn es die Hawks Fans nicht trösten wird:die Leafs sind noch schlechter....

Hossa

Es ist etwas mehr als die Hälfte gespielt, da kann noch viel passieren.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!