Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mein erster Beitrag für die Islanders.... :headb:

Heute Nacht spielen wir zu Hause gegen die Capitals aus Washington. Mal sehen, ob wir nach dem 4:2 Auswärtserfolg bei den Pens den nächsten Sieg einfahren können.

Let's go ISLANDERS.... :headb:  :headb:  :headb:

Anaheim Ducks90

und ich hoffe das frans nielsen mal wieder eine chance bekommt. die hätte er sich eigentlich verdient. gestern hat man das erste mal seit über 20 spielen wieder mehr als 3 tore in einem spiel erzielt.

dejongislanders

Wichtiger 2-4 Sieg in Pittsburgh! Comeau mit seinen ersten beiden Punkten, auch Jackman punktet. Hunter und Satan besorgen den Rest. Heute Abend gehts gg Washington, hoffe die Isles starten eine kleine Siegesserie, wäre wichtig! Also in diesem Sinne, let´s go Islanders :augenzwinkern:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Die Posse um Simon geht weiter....

NHL Disziplinar Colin Campbell soll sich bei Simon entschuldigen, weil er in einem Interview die Vermutung offenließ das Simons "Aussetzer" etwas mit Drogen und Alkohol zu tun hätten.

ZitatDuring a media conference call Wednesday, Campbell said he hoped the ''the actual help he's going to get and counselling he's going to get from the drug and the alcohol doctors'' would help Simon ''deal with the problem he has.''

Also ich hätte das da auch rausgelesen.  Campbell gab dazu heute keinen Kommentar ab......

Quelle TSN
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Jetzt mal wieder zum Sport hier:

ZitatIm Januar wird wohl endlich Super Talent Kyle Okposo zu uns stossen, mal schaun ob es dann besser wird!
Ob er das ruder aber allein rumreissen kann? Ist diese Jahr auch nicht ganz so am punkten wie sonst. 11 Punkte in 18 Spielen in der Uni-Liga. Dort ist er auf Rang 28 der Scorer Liste zur Zeit.  :rolleyes:

EugonS

Kein Problem. Ich doch auch.

Gast

Jaja war ja eigentlich auch nur ironisch gemeint..

EugonS

ZitatRussland hat nix damit zu tun, aber man sollte in aus der NHL verbannen, und dann würde er nach Russland passen!
Viel zu schlecht für die russische Liga! Vielleicht sollte er zu K-1-Fighting wechseln. Da kann er sich dann zusammen mit Bob Sapp die Birne einhauen. Und die Islanders nehmen Tyson für die 4. Reihe unter Vertrag.

dejongislanders

Es ist unfassbar, das die Isles dieses Spiel gestern nicht gewonnen haben. Sowas von dominant, aber leider keiner der das Tor trifft. 43 - 17 Schüsse!!! Ich habe mich selten über eine so dumme Niederlage so sehr geärgert, so wird man nicht in PO`s kommen, wir verspielen gerade unsere gute Ausgangslage!
Im Januar wird wohl endlich Super Talent Kyle Okposo zu uns stossen, mal schaun ob es dann besser wird!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Flames1848

Ich stimme Bone da absolut zu. Die NHL müsste einen Strafenkatatlog erstellen, der für alle Spieler gleicht gilt.

Gast

Da wüsste ich aber noch ein paar andere Spieler die es eher verdient hätten...
Jetzt so eine Hexenjagd zu veranstalten ist doch lächerlich.

Gast

Russland hat nix damit zu tun, aber man sollte in aus der NHL verbannen, und dann würde er nach Russland passen!

EugonS

ZitatWarum zu uns und nicht zu euch? Er soll nach Russland, da passt er hin^^
was´n jetzt los. Was hat n Russland damit zu tun? Soll er doch zurück nach Kanada gehen, da gehört er mit seiner Art hin!

Gast

Ich finde die NHL macht sich langsam lächerlich.
Und zwar schlicht und einfach aus dem Grund, dass man nicht immer das gleiche Strafmaß verhängt.
Gut, Simon ist Wiederholungstäter und der Stockschlag gegen Hollweg war übel - aber wenn man sich anschaut, das von den acht Sperren in seiner Karriere sechs für drei Spiele oder weniger waren, kann man ihn für diese sechs nicht als brutalen Spieler bezeichnen.
Es spielt anscheinend leider auch eine Rolle, wie man heisst und was für einen Ruf man hat.
Simon bekam für den Stockschlag gegen Hollweg 25 Spiele Sperre - McSorley wurde für den Schlag gegen Brashear 23 Spiele oder so gesperrt - Craig Adams von den Canes hat heute 2(!!) Spiele Sperre für einen Schlag mit dem Stock auf den Helm des Gegners bekommen - irgendwie stimmt da die Verhältnismässigkeit.
Entweder sperre ich alle Spieler für ähnliche Vergehen gleich lang oder kurz - aber einen "Goon" pauschal für 20 Spiele sperren und einen "normalen" Spieler für 2-5 Spiele finde ich lächerlich.

dejongislanders

Ist schon richtig so, er sollte sich mal in psychologische Hilfe begeben und evtl zu einem späteren Zeitpunkt einen Neuanfang wagen oder die Schlittschuhe an den Nagel hängen. Ich finde es trotz allem bedauerlich, heisse seine Aktionen aber sicherlich nicht Gut!!!

Heute muss die Mannschaft eine positive Reaktion zeigen, Blake Comeau und Freddy Meyer werden spielen, Comeau zum ersten Mal in dieser Saison. Berard und Bergeron fallen leider aus :down:

Kommt irgendwie alles zu einem schlechten Zeitpunkt......naja, wir werden es sehen!
(Stephen King)