Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatIslanders1972 schrieb am 23.02.2008 20:20
So, jetzt gehts gegen die Devils. Ich habe ein ungutes Gefühl bei diesem Spiel...Aber hoffentlich habe ich unrecht! :confused:

Was habe ich gesagt? :down:

dejongislanders

Leider 2-4 gg die Devils verloren (zum ersten Mal in dieser Saison). Zwei gute Drittel reichen leider nicht aus, im dritten Drittel wurden die Isles an die Wand gespielt. Aber nun gut, ärgerlich, aber in New Jersey kann man verlieren.....
Das mit Sillinger ist in der Tat Scheiße...... :down:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 23.02.2008 20:28
Mike Sillinger out for the season!

quelle: nhl.com

Klasse... :wand:  :motz:

Anaheim Ducks90

Momentan steht es 2-2 und Frans Nielsen hat einen Assist geholt. Well done!

Mike Sillinger out for the season!

quelle: nhl.com

Gast

So, jetzt gehts gegen die Devils. Ich habe ein ungutes Gefühl bei diesem Spiel...Aber hoffentlich habe ich unrecht! :confused:

dejongislanders

Unser Hit-Man Hunter hat verlängert, wunderbar, eine gute und wichtige Entscheidung für die Isles. Hunter ist einer der Leader im Team, körperlich robust und ein Fighter, vorallem vorm gegenerischen Tor macht er ne Menge Alarm. Er ist einer meiner Lieblingsspieler, deshalb freue ich mich besonders :up:
Der Vertrag ist in meinen Augen auch absolut Ok!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Die Isles verlängern mit Hunter um 5 Jahre / $10 Mio.

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 22.02.2008 03:40
Auch ohne ihre etatmässigen Abwehrrecken kommen die Isles zu ihrem sechsten Sieg in Folge.DiPietro zum zweiten Mal in dieser Saison gg Tampa zu Null,zum dritten Mal insgesamt.Ganz wichtiger Sieg,die Truppe zeigt Kampfgeist,steckt die Verletzungen derzeit gut weg.Auf in die PO´s:-)

Die Siegesserie geht weiter... :headb:

dejongislanders

Auch ohne ihre etatmässigen Abwehrrecken kommen die Isles zu ihrem sechsten Sieg in Folge.DiPietro zum zweiten Mal in dieser Saison gg Tampa zu Null,zum dritten Mal insgesamt.Ganz wichtiger Sieg,die Truppe zeigt Kampfgeist,steckt die Verletzungen derzeit gut weg.Auf in die PO´s:-)
(Stephen King)

Gast

Simon ist im heutigen Spiel gegen die Lightning wieder mit dabei im lineup.

dejongislanders

Wie geil,die Isles haben einen ganz wichtigen Sieg bei den Caps eingefahren 2-3 nach SO,danke DiPietro, danke Comrie.So kanns weiter gehen, Sonntag sitze ich im Flieger,die Isles können kommen........
(Stephen King)

dejongislanders

Da Sutton 4-6 Wochen ausfällt :brech:  hat man Drew Fata von Bridgeport nach oben geholt, umso schwerer wird es wohl, Ovechkin und Co. heute aufzuhalten. Vielleicht lässt die gute Serie von 4 Siegen in Folge eine kleine Überraschung zu, zumindest hat die Mannschaft in den letzten Spielen zur alten Stärke zurück gefunden. Leider muss man nur wöchentlich mit schlechten Nachrichten in Sachen Verletzungen rechnen.......Wenn wir bis zum 26.02 in Reichweite eines Play Off Platzes verweilen, so kann man vielleicht durch ein paar gescheite Trades einiges an verloren gegangener Qualität ausgleichen oder verbessern.....
(Stephen King)

dejongislanders

ZitatÜbrigens Comeau hat sich auch im heutigen Spiel verletzt. Langsam gehen den Isles die Verteidiger aus, ich weiß nicht wen die noch aufstellen wollen. Witt wird ja auch noch etwas länger fehlen.
Das ist in diesem Jahr einfach zum Kotzen, naja, was will man machen.........muss es der Rest halt anpacken. Evtl. kommt Gervais wieder zurück. Sutton war allerdings in den letzten Games eine absolute Bank, unverzichtbar. So fehlen uns Spieler wie Witt, Campoli, Sillinger und Sutton, allesamt gerade jetzt eminent wichtig.... :brech:
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 18.02.2008 23:18
Die ersten 2. Drittel vergessen wir mal lieber...Ein starker DiPietro und eine gute Einstellung sichern uns die Punkte.Was ist mit Sutton,hab gehört er wäre schwerer verletzt und es hat noch einen anderen Isles Spieler erwischt,weiss jemand was?Die Spannung ist genial:-)

So wie es im TV aussah hat sich Sutton ziemlich schwer verletzt. Er konnte selbst nicht mehr aufstehen. Am Ende wurde er dann von einem Betreuer und einem Spieler vom Eis getragen, dabei konnte er das rechte oder linke Bein nicht aufsetzen. Als Sutton vom Eis runter war blieb er einige Sekunden auf dem Gang zur Kabine stehen und musste von 2 Betreuern regelrecht getragen werden. Insgesamt würde ich sagen das sieht nicht gut aus, könnte das Ende der Saison für ihn bedeuten.
Übrigens Comeau hat sich auch im heutigen Spiel verletzt. Langsam gehen den Isles die Verteidiger aus, ich weiß nicht wen die noch aufstellen wollen. Witt wird ja auch noch etwas länger fehlen.

dejongislanders

Die ersten 2. Drittel vergessen wir mal lieber...Ein starker DiPietro und eine gute Einstellung sichern uns die Punkte.Was ist mit Sutton,hab gehört er wäre schwerer verletzt und es hat noch einen anderen Isles Spieler erwischt,weiss jemand was?Die Spannung ist genial:-)
(Stephen King)