Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 02.03.2007 14:33
die anderen Konkurenten haben ja zuletzt zum Glück gepatzt!

Stimmt, das ist wirklich genial gelaufen für die Islanders.......!!!

dejongislanders

Wow, drei Power Play Tore der Islanders in einem Spiel, die Verpflichtungen tragen langsam Früchte! Vorallem Bergeron belebt das Power Play Spiel durch seinen Hammer und Übersicht enorm, erfreulich natürlich auch, dass Smyth getroffen hat. Jetzt sind wir gerüstet fürs "Derby" gegen die Rangers :headb:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Na das war ja wohl nicht viel gegen die Blues, ziemlich schlecht gespielt und eine 2-0 Führung hergeschenkt  :disappointed: , das einzig Positive: 1 Punkt geholt, die anderen Konkurenten haben ja zuletzt zum Glück gepatzt!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Auf der offiziellen Homepage steht zumindest, dass er heute sein Debut gibt.......hm :pillepalle:
(Stephen King)

Walzy

Zitatdejongislanders schrieb am 01.03.2007 13:48
So, mit Spannung erwarte ich das Debut von Smyth in dieser Nacht gegen die Blues, ich hoffe die Islanders bleiben auf ihrem Weg und Smyth trägt seinen Anteil dazu bei! Zednik natürlich auch (ist ja schon fast in Vergessenheit geraten) :augenzwinkern:

öhm, ist das schon bestätigt, dass er spielt ?
Bei Ribeiro hat hat die Sache mit dem Visa mit Arbeitsgenehmigung für die USA eine Woche gedauert, bei Chuck Kobasew noch länger (wobei es bei dem egal war, der ist ja verletzt) und Craig Rivet, der am Wochenende getraded wurde, ist auch noch nicht in San Jose...

dejongislanders

So, mit Spannung erwarte ich das Debut von Smyth in dieser Nacht gegen die Blues, ich hoffe die Islanders bleiben auf ihrem Weg und Smyth trägt seinen Anteil dazu bei! Zednik natürlich auch (ist ja schon fast in Vergessenheit geraten) :augenzwinkern:
(Stephen King)

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 28.02.2007 17:22
Zitattorontostar schrieb am 28.02.2007 09:14
Zitatjiri schrieb am 28.02.2007 08:42
Glückwunsch zum Smyth-Deal.  :clap:
Der Junge ist ein wirklicher Torjäger!!!

Ich wünschte GM Ferguson von den Leafs würde mal so einen guten Deal einfädeln.....
Aber nein der holt nur einen Hockeyopa und gibt einen Draftpick dafür ab......grrr

Ihr habt euch wie die Avs vor dem Lockout durch viele dummes Deadline Deals um gute Prospects gebracht fuer Rental Player die ueberall ausser in Toronto spielen.

Stimmt und deshalb werden beide Teams wohl die Play Offs verpassen....
(Auch wenn Toronto noch eine reale Chance hat) Wenn ich an das Alter von Sundin denke
und an die wenigen Talente im Leafs Team wird mir Angst und Bange.....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 28.02.2007 09:14

Ich wünschte GM Ferguson von den Leafs würde mal so einen guten Deal einfädeln.....
Aber nein der holt nur einen Hockeyopa und gibt einen Draftpick dafür ab......grrr

Ihr habt euch wie die Avs vor dem Lockout durch viele dummes Deadline Deals um gute Prospects gebracht fuer Rental Player die ueberall ausser in Toronto spielen.

Gast

oilersboy

Naja dann hoffe ich jetzt ma auf einen Cup Sieg der Islanders  :D:  :D:

Die Islanders haben schnell gehandelt, kurz nachdem das wohl grad beschlossen war, haben wohl die Ducks auch nochma angefragt
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Grossartiger Trade von Snow.
Top Verstärkung und das ohne das Team zu schwächen.
Angeblich ging der Trade so schnell über die Bühne, weil kein GM wusste das Smyth überhaupt zu haben war. :)

Gast

Auf einen lustigen PO-Kampf u.a. zwischen Isles und Pens.

Gast

tja, da wurde es hinten raus aber ganz schön dünne bei den isles. schwein gehabt, würde ich mal sagen!

dejongislanders

Was für ein Stück Arbeit, Hunter machte soeben das Game Winning Goal gg die Flyers 6:5 für die Islanders nach OT. Ich gehe nun ins Bett :schnarch:
(Stephen King)

dejongislanders

Smyth natürlich :pillepalle: , ist die Aufregung :augenzwinkern:
(Stephen King)