Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Heute ist ein verdammt geiler Tag, ein wunderbarer Deal mit Smith :up: , Blake bleibt soweit ich nicht anders informiert bin und die Eintracht  :heart:  hat die die Offebacher Dreckssäck geschlagen :D:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

RICHARD ZEDNIK AN ISLANDER!
Scorer acquired from Washington for 2007 2nd round pick

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Frans Nielsen hat wirklich ein starkes Spiel gemacht. Tor vorbereitet, Tor geschossen. Die ganze vierte Reihe war top! Dazu die Rettungstat von Bergeron beim Stand von 3-2 und zum Thema Zuschauer:

"The win, in front of an announced sellout crowd of 16,234 at Nassau Coliseum..." (NY-Post)

dejongislanders

@Sparky

Nachdem ich heute wieder so richtig mit der Eintracht leiden musste, ist dies verdammt geil, habe bis gerade gezittert. Let`s go Islanders, finds richtig geil. Ein 4 Punkte Game war das.....

Und der "Fransel", der alte Däne macht auch noch sein erstes NHL Goal, korrekt....
(Stephen King)

Gast

Und weiter gehts... Islanders schlagen Montreal 3:2!!!  :clap:

Gast

ZitatFoppa21 schrieb am 24.02.2007 01:53
Moin, das hab ich grad gefunden !!!

the NY Islanders a very close to acquiring Blues' veteran forward Bill Guerin. Who the Blues want back in return is unknown but expect a deal to go down very soon. The Islanders are apparently the frontrunner (when the hell did that happen?) and is one of the final two teams fighting for the services of Guerin. The other team still in the running is unknown at this point, but be sure to keep on the lookout for Guerin in a new uni very soon!"

Dafür gibt es übrigens diesen Thread: Gerüchteküche

Ausserdem sollte man zumindest mal den Text ansatzweise übersetzen, nicht alle die hier im Forum unterwegs sind sprechen englisch bzw. gut englisch.....

dejongislanders

@Foppa

aus welcher Quelle hast du diese Info?

Da bin ich ja mal gespannt, weiss auch garnicht was ich davon halten soll, er ist ja schon alt. Na gut er spielt im Moment ganz gut, aber wie lange wird das noch so gehen? Ich lasse mich einfach mal überraschen :D:

Let`s go Islanders

Hoffe soooo sehr, dass wir die Canadiens heute abend packen, dann gehts weiter aufwärts
(Stephen King)

Walzy

ich weiß nicht, ob es genau der Wortlaut ist, aber ähnliches hat Barry Melrose vorhin auf WFAN auch berichtet. Glaub aber eher nicht, dass da was dran ist...

Gast

Moin, das hab ich grad gefunden !!!

the NY Islanders a very close to acquiring Blues' veteran forward Bill Guerin. Who the Blues want back in return is unknown but expect a deal to go down very soon. The Islanders are apparently the frontrunner (when the hell did that happen?) and is one of the final two teams fighting for the services of Guerin. The other team still in the running is unknown at this point, but be sure to keep on the lookout for Guerin in a new uni very soon!"

Gast

Zitattorontostar schrieb am 23.02.2007 19:29
ZitatSparky The Dragon schrieb am 23.02.2007 19:19
Die Diskussion ist lästig. Eishockey ist in den USA, wie auch hier, mehr oder weniger eine Randsportart. Fertig.

Komisch in Minnesota oder bei den Rangers stimmen die Zuschauerzahlen....
Minnesota ist auch eine Eishockeystadt und die Rangers spielen in Manhattan. Das Coliseum ist alt, völlig unmodern, bietet den Fans nichts, ist nur mit dem Auto zu erreichen und liegt mitten im nichts. Und für das, was in den letzten ja gut 20 Jahren dort geboten worden ist, sind die Zuschauerzahlen völlig in Ordnung.

dejongislanders

Das geringste Interesse wecken wohl eher die Devils und ich finde bei 4 Clubs ist eine Zuschauerzahl von 12-14000 absolut in Ordnung. Gegen Pittsburgh waren ja auch 16000 da! Umziehen wäre totaler Schwachsinn, die Islanders gehören auch nach Long Island, lieber 12000 Zuschauer die sich mit den Isles auch identifizieren als so ein Scheiß Umzug in eine andere Stadt, genau so etwas macht es doch kaputt. Ich weiss, dass es in den Staaten öfters praktiziert wird, ich bin jedoch kein Fan davon.
(Stephen King)

Gast

Na gut bei Chicago und St. Louis ist das ja wegen des mangelnden sportlichen Erfolg ja irgendwie nachzuvollziehen. Aber die Isles spielen immerhin um die Play-Offs, da könnte man schon ein paar mehr Leute erwarten, aber wie Badger schon erwähnte sind 4 Teams  ( ich nehm jetzt Buffalo noch dazu) auf so engem Raum eben ein Problem.

<edit>
Torontostar war schneller ;D

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 23.02.2007 19:43
Statt immer nur auf den Isles rumzuhacken sollte man sich z.B. auch mal die Zuschauerzahlen in Chicago oder St. Louis anschauen.

In Chicago oder St. Louis spielen die Teams aber nicht sonderlich erfolgreich..!!!
Die Islanders dagegen haben immer noch gute Play Offs Chancen...

Gast

Statt immer nur auf den Isles rumzuhacken sollte man sich z.B. auch mal die Zuschauerzahlen in Chicago oder St. Louis anschauen.

Das die Zuschauerzahlen diese Saison bei diversen Clubs schlecht sind, ist kein Geheimnis.
Ist in Boston z.B. auch so - komisch das die Bruins mit die höchsten Eintrittspreise in der Liga haben.
Selbst die Isles sind noch zu teuer.
Ich glaube eher das da das Problem liegt.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 23.02.2007 11:29
ZitatSparky The Dragon schrieb am 23.02.2007 19:19
Die Diskussion ist lästig. Eishockey ist in den USA, wie auch hier, mehr oder weniger eine Randsportart. Fertig.

Komisch in Minnesota oder bei den Rangers stimmen die Zuschauerzahlen....

Drei Teams im Grossraum New York sind zuviel und das wenigste Interesse wird den Islanders gezeigt, wieso das Team nicht nach Houston,Kansas City oder Portland schicken ? Selbst diese drei Staedte wuerde mehr auf die Beine bekommen wie die Islanders.