Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

Hi Turco,

wo hast du die Info her? Konnte es bis jetzt noch nirgendwo lesen (weder auf der offiziellen Homepage noch bei nhlnetwork). Wenn das stimmt, hast du noch mehr Infos zum Spieler?
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Walzy

die Islanders haben Verteidiger Drew Fata unter Vertrag genommen und direkt für das Spiel gegen Washington hochgeholt

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

dejongislanders

Jawohl!!!

Und wieder Sieg, so kann es weiter gehen, richtig geil :headb:
(Stephen King)

dejongislanders

Hey Leute,

wenn es so weiter geht, dann kommen wir noch in die Play Offs. Wieder gut gespielt und das wurde auch belohnt. Besonders hervor zu heben ist, dass Jeff Tambellini in seinem zweiten NHL Spiel drei Assits gemacht hat. Hut ab!
Zu Jeff Tambellini:
The New York Islanders have recalled forward Jeff Tambellini from the Bridgeport Sound Tigers of the American Hockey League. Tambellini is the Sound Tigers leading scorer this season with 22 goals and 22 assists for 44 points along with a +12 plus/minus rating â€" all team bests.

Acquired at the trade deadline last year, the former first-round draft pick made the Islanders out of training camp and appeared in the team’s first game of the season before eventually being sent to Bridgeport.  

Five Stars of the Game:
1. Mike Dunham: Brilliant in goal stopping
2. Jeff Tambellini: Three assists in his second NHL game of the season
3. Viktor Kozlov: Two goals and an assist
4. Miroslav Satan: A goal and two assists
5. Jason Blake: Tallied the game-winner late in the third period

Ich freu mich schon riesig auf das Live Spiel gegen New Jersey am 09.02...........
(Stephen King)

Walzy

guter Deal für die Islanders, Freddy Meyer IV ist wohl wieder fit, aber nachdem Bouchard und Martinek weiterhin ausfallen wäre Malec mit Sicherheit eine bessere Option als Allan Rourke, der zuletzt eingesetzt wurde :D:

btw hat man Frans Nielsen hochgeholt, er könnte damit der erste Däne werden, der in einem NHL Spiel aufläuft