Hauptmenü

NY Islanders

Begonnen von Walzy, 06. Januar 2007, 05:36:20

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatnach der Junioren WM zum Kader der Isles stossen

Dort hat er auch schon 3 punkte geholt (1 T 2 A)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

dejongislanders

Kyle Okposo hat heute endlich unterschrieben und wird definitiv nach der Junioren WM zum Kader der Isles stossen. Er hat für drei Jahre unterschrieben, ich hoffe er wird die Erwartungen erfüllen, sein Talent ist ja wirklich sehr vielversprechend. Ich freu mich drauf :clap:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Sabres90

ZitatWild schrieb am 28.12.2007 13:18
Hallo Islanders Fans ,
habe mich heute neu registriert . Bin schon seit Jahren Islanders Fan. es gibt für mich keinen besseren Verein in der NHL. Ich war auch schon zu Spielen der Isles in New York  :up:  :up:  :up:  :up:    

Dann geh mal in die Rubrik ''Ein neues Mitglied - ich stelle mich vor'' und mache da mal nen Thread auf... ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Hallo Islanders Fans ,
habe mich heute neu registriert . Bin schon seit Jahren Islanders Fan. es gibt für mich keinen besseren Verein in der NHL. Ich war auch schon zu Spielen der Isles in New York  :up:  :up:  :up:  :up:    

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 27.12.2007 19:22
ZitatIm neuen Jahr dort weiter machen, wo wir aufgehört haben.....Sauber Jungs!!!

Moment, moment, in diesem Jahr haben wir ja noch drei Spiele! Heute Ottawa (da rechne ich mit nichts), Samstag gg Jersey und am Montag gg Carolina, alles sehr schwere Spiele! Aber so kanns weiter gehen, da hast du recht :up:

Stimmt....naja, heute muss es weiter gehen....Let's go Islanders... :headb:

dejongislanders

ZitatIm neuen Jahr dort weiter machen, wo wir aufgehört haben.....Sauber Jungs!!!

Moment, moment, in diesem Jahr haben wir ja noch drei Spiele! Heute Ottawa (da rechne ich mit nichts), Samstag gg Jersey und am Montag gg Carolina, alles sehr schwere Spiele! Aber so kanns weiter gehen, da hast du recht :up:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 27.12.2007 04:11
Wow, das war echt ein geiles Game, bin vorm Radio fast geplatzt vor Spannung! Mike Comrie heute genial (2 Tore) er stellt das 4-3 in OT für die Isles her :huldigung:
Guerin und Hilbert treffen auch. Kleiner Wermutstropfen: DiPietro und Martinek mussten verletzt raus, näheres weiss ich noch nicht! Ach ja, Dubie hat super gehalten :up:
Ganz wichtiger Sieg!

Jaaaaaaaaaa............. :headb:  Super Sieg, habe mir die Highlights gerade angeschaut. Klasse Tore von Comrie, vor allem das erste. :huldigung:  Im neuen Jahr dort weiter machen, wo wir aufgehört haben.....Sauber Jungs!!!

LET'S GO ISLANDERS......

dejongislanders

Wow, das war echt ein geiles Game, bin vorm Radio fast geplatzt vor Spannung! Mike Comrie heute genial (2 Tore) er stellt das 4-3 in OT für die Isles her :huldigung:
Guerin und Hilbert treffen auch. Kleiner Wermutstropfen: DiPietro und Martinek mussten verletzt raus, näheres weiss ich noch nicht! Ach ja, Dubie hat super gehalten :up:
Ganz wichtiger Sieg!
(Stephen King)

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 26.12.2007 19:36
ZitatHeute gehts daheim gegen die Leafs....Hoffentlich hauen wir die weg...

Naja, bisher haben die uns leider immer weggehauen, einmal ganz derbe :down:
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;D

Keine Panik dejong. ;D  Wir gewinnen das Spiel, DiPetro wird das schon machen, er hält uns den Kasten sauber.. :huldigung:

dejongislanders

ZitatHeute gehts daheim gegen die Leafs....Hoffentlich hauen wir die weg...

Naja, bisher haben die uns leider immer weggehauen, einmal ganz derbe :down:
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;D
(Stephen King)

Gast

Heute gehts daheim gegen die Leafs....Hoffentlich hauen wir die weg... :augenzwinkern:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 23.12.2007 03:47
dejongislanders schrieb am 23.12.2007 03:47
Sieg gg. Washington, hätte auch wieder viel deutlicher ausfallen müssen! Park, unserem Allround Fighter gönne ich es besonders :headb:
@Islanders1972
ZitatEs hat nicht lange gedauert, doch ich komme schon jetzt zu meiner ersten Frage. Von den "NHL-Experten" hier, weiß jemand was von einem Stadion neubau der Islanders? Habe mal einen Bericht darüber gelesen, kann ihn leider nicht mehr finden.

Das Nassau Coliseum wird quasi neu verpackt, schau mal hier http://www.lighthouseli.com/about/highlights.php

Ist ne feine Sache :augenzwinkern:

Wow....sieht ja mal ziemlich stark aus. Aber leider steht dort nicht, wann es fertig sein soll, bzw. wann Baubeginn ist. :gruebel:

Wie schon gesagt, man hätte höher gewinnen können. Wichtig war, dass die Punkte auf Long Island geblieben sind....

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 23.12.2007 03:47
Sieg gg. Washington, hätte auch wieder viel deutlicher ausfallen müssen! Park, unserem Allround Fighter gönne ich es besonders :headb:
@Islanders1972
ZitatEs hat nicht lange gedauert, doch ich komme schon jetzt zu meiner ersten Frage. Von den "NHL-Experten" hier, weiß jemand was von einem Stadion neubau der Islanders? Habe mal einen Bericht darüber gelesen, kann ihn leider nicht mehr finden.

Das Nassau Coliseum wird quasi neu verpackt, schau mal hier http://www.lighthouseli.com/about/highlights.php

Bei eurem Zuschauerschnitt bräuchte man sowas gar nicht.... :augenzwinkern:

dejongislanders

@Islanders1972

(Stephen King)

Gast

Es hat nicht lange gedauert, doch ich komme schon jetzt zu meiner ersten Frage. Von den "NHL-Experten" hier, weiß jemand was von einem Stadion neubau der Islanders? Habe mal einen Bericht darüber gelesen, kann ihn leider nicht mehr finden. :gruebel: