Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

legend75

Ich finde es auch eine gute Entscheidung, zumal die Dallas Abwehr auch einige haben die scon etwas älter sind. :up:

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 29.05.2008 01:02
Trevor Daley unterschreibt bei Dallas einen 3-Jahres vertrag und kassiert 6,9 Mio.
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=364579

Guter Entscheid von Daley! Er erzielte zwar nur 1 Tor in 18 Spielen der PO's dafür aber 24 Punkte (5 Tore / 19 Assists) in der Regulären Saison.

legend75

Trevor Daley unterschreibt bei Dallas einen 3-Jahres vertrag und kassiert 6,9 Mio.
http://www.nhl.com/nhl/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=364579

Gast

Modano plant nächstes Jahr wieder mitdabei zu sein und würde somit seine 19. Saison absolvieren.

Decki

Moves like Jagr

Gast

Die Stars verlängern mit den Co-GM's Brett Hull und Les Jackson um weitere 3 Jahre.

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.05.2008 20:32
ZitatModano09 schrieb am 09.05.2008 16:28
Man kann jetzt noch nicht viel sagen, sondern muss die nächste Saison abwarten..
Jaja..... und Tee trinken.  :lachen:  :D:

Wie gut, das du das weisst..  :lachen:  :D:

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 09.05.2008 16:28
Man kann jetzt noch nicht viel sagen, sondern muss die nächste Saison abwarten..
Jaja..... und Tee trinken.  :lachen:  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 09.05.2008 16:06
Na dann mal viel Spaß mit dem... Er muss ja ein Superstar sein bei dem Hype :rolleyes: . Ich denke er wird sich nicht durchsetzen und Dallas eine menge Kohle kosten. UFAs die nicht gedraftet wurden sind meist sehr teuer, siehe Jonas Hiller. Wobei der sich wenigstens gelohnt hat.

Anaheim Ducks90

Na dann mal viel Spaß mit dem... Er muss ja ein Superstar sein bei dem Hype :rolleyes: . Ich denke er wird sich nicht durchsetzen und Dallas eine menge Kohle kosten. UFAs die nicht gedraftet wurden sind meist sehr teuer, siehe Jonas Hiller. Wobei der sich wenigstens gelohnt hat.

Gast

Fabian Brunnstrom wird sein NHL Debüt nächste Saison mit den Dallas Stars absolvieren. :up:
Er unterschrieb einen 2 Jahres Entry-Level Vertrag.  :headb:  Hinter ihm waren ja einige Teams her darunter: Detroit, Calgary, Toronto, Anaheim und Montreal.

Gast

Die Stars haben mit Steve Ott um weitere 2 Jahre/$2.85 Mio. verlängert, $1.35 Mio in 08-09 und $1.5 Mio in 09-10.

Gast

Die Stars haben von Manitoba Nolan Baumgartner hochgeholt.

Gast

ZitatAston774 schrieb am 10.04.2008 14:34
ZitatModano09 schrieb am 10.04.2008 13:28
Heute Abend das erste Playoff Spiel zwischen den Sucks und den Stars  :up: Ich bin guter Hoffnung das wir das 1. Spiel gewinnen  :up:

ich denke, dass die ducks das erste spiel gewinnen!!!! die letzten ergebnisse der ducks stimmen mich positiv.......... außerdem befinden sich die stars nicht in einer sonderlich guten form!!!!!
klar, dass kann sich in den playoffs schnell ändern!!!
mein tipp: 3-1 für die ducks

Vielleicht finden sie ja wieder zu ihrer alten Form zurück  :augenzwinkern:

Aston774

ZitatModano09 schrieb am 10.04.2008 13:28
Heute Abend das erste Playoff Spiel zwischen den Sucks und den Stars  :up: Ich bin guter Hoffnung das wir das 1. Spiel gewinnen  :up:

ich denke, dass die ducks das erste spiel gewinnen!!!! die letzten ergebnisse der ducks stimmen mich positiv.......... außerdem befinden sich die stars nicht in einer sonderlich guten form!!!!!
klar, dass kann sich in den playoffs schnell ändern!!!
mein tipp: 3-1 für die ducks