Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTorero77 schrieb am 30.03.2008 18:58
Im Moment sind mir die Ducks auch am liebsten. Obwohl, in den Playoffs werden die Karten eh neu gemischt.
Wie oft haben wir das schon erlebt, daß ein Team, was die Vorrunde beherrscht hat, am Ende in der ersten Runde rausgeflogen ist. Dann lieber jetzt nochmal Luft holen und einige Niederlagen in Kauf nehmen, aber dafür mit der richtigen Einstellung, Fitness, Kampfkraft und der nötigen Härte in die Playoffs.

Ja damit bin ich nicht einverstanden. Es ist sicherlich ganz egal wie gut die Teams in Dezember gespielt haben aber es ist von grosser Bedeutung wie sie in März spielen. Wenn man nämlich zur rechten Zeit den Faden verliert dann ist eine best of seven serie ziemlich schnell vorbei. Vor 2 Jahren haben die Oilers grade noch als achter die Playoffs erreicht aber sie hatten eine gute Aufholjagd in März gestartet und waren somit auf die Playoffs bestens eingestellt. Sie kamen bis ins Finale und haben bis dahin all die besser platzierten Mannschaften mehr oder weniger klar beherrscht. Also wenn eine Mannschaft in März schwächelt dann ist sie eigentlich nicht mehr zu retten und zwar ganz egal ob sie die reguläre Saison als erster, zweiter oder achter abgeschlossen hat. Es ist immer Vorteilhaft sowohl die Körperspannung als auch die geistige Spannung aufrechtzuerhalten und in den Playoffs mitzunehmen. Mannschaften die glauben sich ausruhen um auf dem Punktgenau in den Playoffs fit seien zu können, sind dann oft die die sich überraschend früh aus den Playoffs verabschieden.

Gast

Im Moment sind mir die Ducks auch am liebsten. Obwohl, in den Playoffs werden die Karten eh neu gemischt.
Wie oft haben wir das schon erlebt, daß ein Team, was die Vorrunde beherrscht hat, am Ende in der ersten Runde rausgeflogen ist. Dann lieber jetzt nochmal Luft holen und einige Niederlagen in Kauf nehmen, aber dafür mit der richtigen Einstellung, Fitness, Kampfkraft und der nötigen Härte in die Playoffs.

Zubov

Ich denke, dass die Stars 5. bleiben und dann in den Playoffs auf die Ducks treffen.

Gast

Endlich wieder mal gewonnen. Wurde auch langsam Zeit. Dachte schon, die Stars wollen nicht mehr in die Play-offs. :gruebel:
Ist schon komisch. Vielleicht ist das aber alles auch nur Kalkül. Kräfte sparen und die Taktiken für die Play-offs einstudieren stehen im Training vielleicht jetzt im Mittelpunkt.
Oder man versucht stärkeren Gegnern in der ersten Runde aus dem Weg zu gehen.

So, dass war mein erster Beitrag hier auf nhl.tribute. Weitere werden folgen.

Gast

Das 5. Spiel in Serie verloren -.- diesesmal konnte es erst in der OverTime entschieden werden.
2:3 hat man gegen die Sharks aus San Jose verloren. Morrow und Lehtinen mit den Toren, Morrow mit seinem 30. und Lehtinen mit seinem 14. Ribeiro und Modano beidesmal die Passgeber. Und indemfalle beide mit einem 2 Punkte Spiel  :up: Crombeen konnte sich noch im Fighten gegen McLaren beweisen  :devil: und Philippe Boucher kehrte seit langem wieder zum lineup zurück  :up:

Marty Turco wurde zum 2nd Star des Spiels gewählt  :up:

Dallas kann die Pechsträne schon am Samstag zu Ende bringen! Dann gehts nämlich gegen die Ducks.

Gast

So, kleines Update:

Die Stars haben am Montag B.J. Crombeen hochgeholt und er trainierte auch gleich mit.
Philippe Boucher hat auch mittrainiert aber Zubov noch nicht.

Gast

Schei..., momentan läufts bei uns überhaupt nicht -.- Naja es kommen ja noch 6 Spiele ^^
Das nächste ist am Donnerstag gegen die Sharks

Zubov

Mist, zur Zeit geht gar nichts. 4:2 gegen die schlechteste Mannschaft der NHL verloren. Von den letzten 8 Spielen hat man 7 verloren.
Ärgerlich, dass man diese schwache Phase so kurz vor den Playoffs hat.

Gast

Knapp mit 1:2 gegen die Ducks verloren.. Im 1. Drittel nach 12:44 mit einem Shorthander von Morrow mit 1:0 in Führung gegangen, Turco mit seinem 3. Assist :D:

Am Samstag gehts dann gegen die Kings.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.03.2008 09:43
ZitatModano09 schrieb am 19.03.2008 09:38
Sorgen mache ich mir ja keine =) 9 Punkte Vorsprung auf Platz 9? Ich glaub du hast irgendwie nicht richtig hingesehn ;D Minnesota is auf Platz 9 und die haben 86 Punkte! Wir sind auf Platz 7 mit 89 =)

:gruebel:  :gruebel:  :gruebel:
http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=StandingsPage&type=CON

3. Minnesota Wild 86 Punkte
.
.
5. Dallas Stars 89 Punkte
.
.
.
9. Nashville Predators 80 Punkte

Ich hab auch die GANZE Liga angeklickt, nich nur die Conference  :augenzwinkern:

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 19.03.2008 09:38
Sorgen mache ich mir ja keine =) 9 Punkte Vorsprung auf Platz 9? Ich glaub du hast irgendwie nicht richtig hingesehn ;D Minnesota is auf Platz 9 und die haben 86 Punkte! Wir sind auf Platz 7 mit 89 =)

:gruebel:  :gruebel:  :gruebel:
http://www.nhl.com/nhl/app?service=page&page=StandingsPage&type=CON

3. Minnesota Wild 86 Punkte
.
.
5. Dallas Stars 89 Punkte
.
.
.
9. Nashville Predators 80 Punkte
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 18.03.2008 23:25
@ Modano:

Weshalb machst du dir Sorgen? Ihr habt 9 Pkt. Vorsprung auf Platz 9! Und zur Zeit sind eh alle fit bei den Stars, also was willste mehr? Also gratuliere ich euch jetzt schon zu denPOs!  :up:

Keeper-of-NHL

@ Modano:

Weshalb machst du dir Sorgen? Ihr habt 9 Pkt. Vorsprung auf Platz 9! Und zur Zeit sind eh alle fit bei den Stars, also was willste mehr? Also gratuliere ich euch jetzt schon zu denPOs!  :up:
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 18.03.2008 19:47
2x Kings bzw. 2x Cocoytes

Mindestens 6 Pkt, ALLEIN aus diesen Partien!

Ja hoffe ich doch! Das wir die 2 Teams gleich in beiden Spielen packen, und sonst ists halb so schlimm!

Keeper-of-NHL

2x Kings bzw. 2x Cocoytes

Mindestens 6 Pkt, ALLEIN aus diesen Partien!

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes