Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

3:1 gegen die Preds verloren, halb so schlimm! Platz 2 in der Liga haben wir immernoch^^

Ribeiro mit dem einzigen Tor für Dallas auf Pass von Eriksson und Daley, das war unteranderem sein 75. Punkt! Alle 4 Tore fielen im 3. Drittel  :D: Das 3:1 fiel 23 Sekunden nach dem Anschlusstreffer von Rib!

Weiter gehts am Mittwoch zu Hause gegen die Coyotes..

Gast

Woow, was für einen Einstand mit Brad Richards  :ee: Richards mit 5 Punkten und Hagman mit dem 1. Hattrick in seiner Karriere! Also da haben wir bis jetzt nen guten Trade gemacht^^ Jetzt muss sich nur noch Holmqvist im Tor beweisen und dann ist alles gut.

Und die 3 Stars des Abends:
1. Richards
2. Hagman
3. Modano

:headb:

Marvel

7:4 gegen Chicago, Brad Richards gleich mit 5 Assists! Sieht wirklich so aus, als wären die Stars die großen verlierer der Deadline...  :D:

Gast

Am Dienstag mit 3:1 gegen die St. Blues gewonnen, Eriksson mit seinen Toren 10 & 11 und Lehtinen ebenfalls mit seinem 11. Tor!  :up: Ribeiro auch mit nem 2 Punktespiel.

St. Louis ging früh mit 1:0 in Führung, im 2. Drittel passierte nichts doch dann im 3. die entscheidende Wende! Nach 2 Minuten dann der Ausgleich durch Eriksson, 5 Minuten später im PP dann Lehtinen mit dem 1:2 und nochmals 2 Minuten später Eriksson mit dem Entscheidendem Goal!

Heute Abend gehts gegen die Blackhawks, mit den neu Verpflichteten Richards & Holmqvist.. Bin ja mal gespannt  :headb: Vielleicht spielt Richards in einer Reihe mit Hagman und Miettinen oder er und Mo werden einen Weg finden in der gleichen Reihe zuspielen.

Flames1848

ZitatRichards ist 1 2nd-Line-Centre mit 7.8mio-Vertrag - schön blöd, dafür Halpern & Jokinen herzugeben.  

7, 8 Mio, das ist auch das, was mich an Richards stören würde. Und sein Vertrag läuft ja auch noch ein paar Jahre für diese Summe. Wenn er seine Leistung nicht bringt, ist ein Spieler mit einem so hohen Salary schwer loszuwerden..... Bin auch ganz froh, das er nicht auf Sutters Liste für CGY stand....

Aber Mod hat auch recht, schiesst er die Stars mit Mike zum Titel, sagen alle, das haben die Stars Richtig gemacht.....  :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

Ich glaube, das ist 1 ganz lausiger Trade für Dallas.
Richards ist 1 2nd-Line-Centre mit 7.8mio-Vertrag - schön blöd, dafür Halpern & Jokinen herzugeben. :blll:
Mir soll's recht sein: jetzt besteht keine Gefahr mehr, das er zu den Nux kommt.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatGiguere schrieb am 26.02.2008 18:25
Ich denke es war ein super Deal für die Stars.
Holmqvist ist ein sehr gutes Beackup und Smith hätte es nicht an Turco vorbei geschafft.Halpern ist ersetzbar und Jokinen wird zwar fehlen,aber mit Richards hat man einen sehr guten center bekommen,der bewiesen hat,dass er in den Pos eine Schippe drauf legen kann.

Smith ist aber ein No. 1 Torhüter Kandidat. An Turco hätte ers vielleicht nicht vorbei geschafft, aber man hat ja eh immer wieder gewechselt!

Gast

Ich denke es war ein super Deal für die Stars.
Holmqvist ist ein sehr gutes Beackup und Smith hätte es nicht an Turco vorbei geschafft.Halpern ist ersetzbar und Jokinen wird zwar fehlen,aber mit Richards hat man einen sehr guten center bekommen,der bewiesen hat,dass er in den Pos eine Schippe drauf legen kann.

Gast

Werden wir ja dann sehn...! Das kann man ja jetzt noch nicht sagen, nach den ersten paar Spielen kann man weiterreden.

Gast

denke ich auch zu viel und unnötig

Gast

hoher Preis für Richards

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 26.02.2008 18:05
ZitatModano09 schrieb am 26.02.2008 17:42
Brad Richards & Johan Holmqvist nach Dallas.
Dafür gehen Smith, Jokinen & Halpern nach Tampa!

Mod, was hälste denn von dem Trade? :confused:

Irgendwie schade, denn Jokinen & Smith hät ich gern gehalten -.-
Mal schauen was uns Richards und Holmqvist bringen, ob sie die 3 anständig ersetzen können!

Flames1848

ZitatModano09 schrieb am 26.02.2008 17:42

Mod, was hälste denn von dem Trade? :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Gast

Mike Smith durfte auch wieder mal ins Tor, und wir haben wieder gewonnen  :headb:
6:3 gegen die Predators gesiegt, Ribeiro & Eriksson mit 2 Treffern und Miettinen und Morrow mit den anderen 2.

Mike Ribeiro wurde zum 1st Star des Spiels gewählt mit 4 Punkten und ist nun auf Platz 9 in der Punkterangliste :headb:   :up: Morrow auf Platz 2 mit 3 Punkten und Eriksson auf dem 3. mit 2 Punkten!
Norstrom punktet nun auch häufiger, mit dem Assist zum 3:1 :D:

Morgen gehts gegen die St. Louis Blues..