Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Modano hat momentan eine Durststrecke.. Der wird aber schon wieder Punkten  :augenzwinkern:

Gast

Geht doch...5-0 in Anaheim!!!

1 1 19:36 PP DAL 63 M.RIBEIRO(6) 26 J.LEHTINEN(7) 56 S.ZUBOV(6)
2 2 14:40 PP DAL 36 J.JOKINEN(3) 5 M.NISKANEN(3) 35 M.TURCO(1)
3 2 18:28 EV DAL 10 B.MORROW(5) 26 J.LEHTINEN(8) 63 M.RIBEIRO(9)
4 2 19:56 EV DAL 26 J.LEHTINEN(4) 63 M.RIBEIRO(10) 56 S.ZUBOV(7)
5 3 8:44 EV DAL 65 C.CONNER(1) 36 J.JOKINEN(3) 56 S.ZUBOV(8)

3 Stars:
1. DAL R 26 J.LEHTINEN
2. ANA C 19 A.MCDONALD
3. DAL L 10 B.MORROW

Wieder die Reihe um Ribs offensiv überragend...er, Lehts und Zubov mit einer 3-point-night...Turcs mit dem 1. SO der Saison. Modano nun im 3. Spiel hintereinander scoreless, aber mit 5 Schüssen aufs Tor...LOL...wtf is going on?!?!

Weiter so...das Scoring muss aber auch von anderen Lines kommen...

Gast

Die letzten Ergebnisse sind natürlich schon nieder schmetternd...

Vor allem hat mich das Spiel gegen Chicago aufgeregt. Da drehen die Stars das Ding im 3. Drittel fantastisch rum und beim stand von 4:3 ist das Spiel für die Spieler gelaufen. So ärgerlich, da kassieren sie dann prompt wieder den Ausgleich und ca. 20 Sekunden vor Schluss das 4:5...einfach sinnlos.

Zu Mo, naja dass mal wieder Kritik aufkommt is ja logisch...die Hochgepushe dieses verdammten Milestones tut sein übriges dazu....hoffentlich macht er bald die scheiss 2 Punkte, dass das endlich mal aufhört. Hab jetzt die letzten 2 Spiele von ihm gesehen,...natürlich war er scoreless, aber man kann ihm zumindest offensiv keinen Vorwurf machen! Er nimmt seine Schüsse im Powerplay und at even strenght, nur will es einfach nicht gelingen. Dazu kommen diese "genialen" Linemates wie zB. Fedoruk und Erikson...da reisst man Longtime-Teammate Lehtinen sofort raus, bildet noch auf Krampf eine reine Finnenreihe mit Miets, Joks und Hags :D: ... und stellt IHM solche Graupen zur Seite ... naja das wird sich schon auch noch ändern.

Der Scoring Streak Ribeiro is sich er aller Ehren wert gewesen, aber Ihn auch gleich wieder derart hochzujubeln kotzt mich so an...zumal er nochmal etliche Trainingseinheiten bräuchte was sein Puckhnadling angeht...genau wie gegen Chicago hat er sichtlich die größten Probleme im Team Pucks anzunhemen...zuletzt die einfachsten Pässe wegrutschen lassen...vor allem im PP nahezu tödlich...auch ein Grund, warum Modano solche Probleme hat, ist dass seine Linemates mit seinen Pässen nix anfangen können...is klar wenn man immer derart lange braucht um die Scheibe unter Kontrolle zu bringen und zu verarbeiten.

Punktet er jetzt auch mal paar Spiele nicht, geht da das gleiche wie bei Mo los...und alle können sich plötzlich nicht mehr an diesen Streak erinnern.

Mal sehen wie es weiter geht! Dass es zumindest anfangs durchwachsen laufen wird, war mir eh klar, da diese Mannschafft dieses Jahr schon einen gewaltigen Sprung in Richtung Verjüngung gemacht hat, wobei das ja noch weiter gehen soll, was auch gut so ist. Allerdings bin ich mir bei einer Personalie eh schon lang nicht mehr sicher, und das ist eindeutig der Trainer... Mir gefallen sowohl bestimmte Aufstellungsmaßnahmen als auch die Einstellung der Mannschaft überhaupt nicht und daran hat Tippet nunmal den größten Einfluss...aber das hat man schon die letzten Jahre vor allem in den PO's gesehen.  :rolleyes:

Gast

Schon klar wäre das dumm gewesen, da gibts noch andere Spieler die man vorher Traden könnte!

Flames1848

Mike Modano hat keine Absicht, seine No-Trade Klausel streichen zu lassen. Diese Gerücht war mal wieder bei Eklund aufgetaucht.

Quelle Dallas Morning News über Spector

Wäre doch eh hohl gewesen. Wenn die Stars Modano traden wollen würden, könnten sie ja Modano dann immer noch fragen. Warum sollte Mike seine eigene No-Trade-Klausel kündigen?  :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

3-2 im Shootout gewonnen, zum 3x mal hintereinander totale scheiße zusammengespielt, aber diesmal wenigstens 2 Punkte eingeholt. Von daher am besten abhacken und Mund abwischen.

hoffentlich kommt man schnellstmöglich aus diesem Loch wieder raus....aber das geht wohl erst, wenn die Herren Modano, Lehtinen, Eriksson, Zubov, Boucher aus ihren kommen :rolleyes:

Walzy

jo, Turco hat gestern wieder trainiert, wird aber heute wohl nicht Spielen. Dass man Stephan mit nach Columbus genommen hat lässt auch verschiedene Optionen offen. Allerdings steht dallas bei 12 Spielern, sprich Smith kann nicht von der IR geholt werden, ohne dass was anderes passiert.

Smith bleibt auf der IR, Stephan spielt, Turco backup
Smith von der IR runter und spielt, Stephan nach Iowa, Turco backup
Smith von der IR runter und spielt, Stephan backup, Turco auf die IR

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 16.10.2007 17:30
ZitatTurco dagegen hat Montag noch nicht wieder trainiert :-/

Ich hab bei TSN irgendwo gelesen, das er heute (Dienstag) wieder einsteigen soll.

Naja wir werdens sehn!

Flames1848

ZitatTurco dagegen hat Montag noch nicht wieder trainiert :-/

Ich hab bei TSN irgendwo gelesen, das er heute (Dienstag) wieder einsteigen soll.

Walzy

lines von gestrigen training:

Hagman-Modano-Lehtinen
Morrow-Ribeiro-Eriksson
Lundqvist-Halpern-Miettinen
Jokinen-Barnes-Winchester
Fedoruk-Ott-Barch
Daley-Zubov
Boucher-Niskanen
Norstrom-Robidas

Smith ist wieder im training und wird bis Mittwoch definitiv von der IR genommen, Turco dagegen hat Montag noch nicht wieder trainiert :-/

Flames1848

ZitatWalzy schrieb am 13.10.2007 17:42
Laut der schwedischen Zeitung Aftonbladet weilten Stars' GM Doug Armstrong sowie Brett Hull in Schweden um mit Peter Forsberg über eine NHL-Rückkehr zu reden.

Ich hoff ja bloß, dass das der typische Aftonbladet-crap ist und da nit viel wahres dran ist -.-

Ich glaub die Teams die angeblich kein Interesse an Foppa angemeldet haben kann man fast an einer Hand abzählen (wird Zeit für nen Foppa 2007 Thread :D: ). Bestimmt langsam voll das Biwak vor Peters Blockhütte in Schweden. Hätten die Stars den noch Cap-Space für Foppa?

Walzy

unfassbar....so kann man ein Spiel in den letzten 30 Sekunden nochmal herschenken  :confused:

Sieg für CHI geht ok, zwar am ende sehr glücklich, aber verdient.
Turco hat sich im gestrigen Spiel verletzt, also musste Tobias Stephan heute ran und eigentlich hat er sich auch einen Shutout verdient und erarbeitet. Hammerleistung von ihm, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Tja und dann die letzten 30 sekunden....
CHI nimmt den Goalie raus: 6on5
Halpern nimmt ne Strafe: 6on4
Modano nimmt ne Strafe 6on3

dann war aber selbst das mehr oder weniger geklärt, Toews nimmt noch nen letzten verzweiflungsschuss, der puck wird 2-3x abgefälscht und landet im Tor. 100% Glück, nicht mehr und nicht weniger. Naja und die Blackhawks im anschließenden noch laufenden 2.PP in der OT mit dem Siegtreffer.
Wieder eine absolut mieße Vorstellung, mMn noch schlechter als beim 1-5 in Nashville, aber wenigstens hat man hier noch nen Punkt mitgenommen.

Insgesamt gab es 4 Wechsel im vergleich zu gestern, Turco, Miettinen, Lundqvist, Fedoruk raus, Stephan, Ott, Eriksson und Barch rein. Erstere zwei wegen Verletzungen, letztere um ein paar fresh legs zu bringen.
Jetzt ist wieder mal bis Mittwoch frei, hoffentlich hat man bis dahin wieder einen Goalie zurück, dass man nicht Sauve signen muss...

Cookie La Rue

ZitatWalzy schrieb am 13.10.2007 17:42
Ich hoff ja bloß, dass das der typische Aftonbladet-crap ist und da nit viel wahres dran ist -.-
Hoffe ich auch, denn 'de Peeetär geht wenn nach Van.  :devil:  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Walzy

Laut der schwedischen Zeitung Aftonbladet weilten Stars' GM Doug Armstrong sowie Brett Hull in Schweden um mit Peter Forsberg über eine NHL-Rückkehr zu reden.

Walzy

Was ein verkacktes spiel....Dallas deutlich spielbestimmender/besser, Kiprusoff rettet zunächst den Arsch der Flames mit ein paar klasse saves, man hat dutzende Chancen im PP / SH (dort sogar teilweise besser als die Flames im PP) macht nix draus und fängt sich dann durch eine drecks Defensivleistung (Robidas) den Ausgleich und später duch unkonzentriertheit den siegtreffer.

Zum aus der Haut fahren -.-
positiv anzumerken, Modano trifft endlich, Hagman trifft weiter und Miettinen hat sich wohl verletzt :)

negativ: Zubov wirkt momentan defensiv nicht sonderlich sicher, Boucher viel zu verschlafen und robidas einahc nur grottig