Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatTurco schrieb am 02.08.2007 12:14
wer ? was ?
wenn du Korolyuk meinst, der war bei den Sharks, seine NHL-Rechte sind aber mittlerweile in New Jersey

Jau den meinte ich, hatte von so einem Fall bis jetzt noch nichts gehört.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

wer ? was ?
wenn du Korolyuk meinst, der war bei den Sharks, seine NHL-Rechte sind aber mittlerweile in New Jersey

Flames1848

ZitatTurco schrieb am 31.07.2007 19:25
ZitatJake The Rat schrieb am 31.07.2007 15:58
ZitatTurco schrieb am 31.07.2007 10:29
...das ist ein Arbitration-Award, den muss er annehmen...
Nee, muss er nicht.  :finger:   Er kann auch sagen "Ihr könnt mich alle mal, ich geh zurück nach Finnland,
da ist es eh viel schöner als in eurem verkackten Texas."  :D:
Allerdings zahlt ihm da keiner 0.85 mio - also wird er wohl annehmen.  ;D

wie ich schon sagte, er hat keine Wahl anzunehmen oder nicht....wenn er nochmal in der NHL auflaufen will.
Den aktuellen Fall des Weigerns habenw ir ja mit Alexander Korolyuk. Der kann keinen neuen NHL-Vertrag unterschreiben bis er nicht seinen Arb.-Award von vor ein paar Jahren erfüllt.
Und Finland ist nicht Russland. Sprich wenn Dallas seine Transferpapiere nicht an die IIHF gibt, kann er auch in Finland nicht im Profi-Bereich spielen

Wo hat der denn gespielt und wann war das? :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Walzy

Nun ist auch das offiziell:

Dave Taylor --> Director of Player Personnel
Brett Hull --> Special Advisor to Hockey Operations

Walzy

Nee, muss er nicht.  :finger:   Er kann auch sagen "Ihr könnt mich alle mal, ich geh zurück nach Finnland,

wie ich schon sagte, er hat keine Wahl anzunehmen oder nicht....wenn er nochmal in der NHL auflaufen will.
Den aktuellen Fall des Weigerns habenw ir ja mit Alexander Korolyuk. Der kann keinen neuen NHL-Vertrag unterschreiben bis er nicht seinen Arb.-Award von vor ein paar Jahren erfüllt.
Und Finland ist nicht Russland. Sprich wenn Dallas seine Transferpapiere nicht an die IIHF gibt, kann er auch in Finland nicht im Profi-Bereich spielen

Gast

Ich hab das nu mal nicht gelesen :blll:  

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatModano09 schrieb am 31.07.2007 01:11
So Miettinen hat nun einen 1-Jahres / 885,000 $ Vertrag unterschrieben.

Er hat nich unterschrieben, das ist ein Arbitration-Award, den muss er annehmen (auch wenn er nicht unterschreiben will) ;D
Denke mal er ist jetzt auch einer der heißesten Trade-Kandidaten, evtl findet er sich sogar diese Saison in Iowa wieder...

Gast

So Miettinen hat nun einen 1-Jahres / 885,000 $ Vertrag unterschrieben.

Walzy

hab bis jetzt keine Ahnung warum, aber Dave Taylor wird wohl nach Dallas kommen.
Tayler war bisher ausschließlich bei den Kings, als Spieler von 1977-1994, von 1994-1997 assistant GM und von 1997-2006 der GM der Kings. Vergangenes Jahr hatte der die Position des Director of Player Development.

Sein Vertrag lief am 30. Juni aus und kommt jetzt nach Dallas.
Überrascht mich schon irgendwie, dass er zum einen "seine" Kings verlässt und dann ausgerechnet nach Dallas kommt. Wobei ich mich da sicherlich nicht beklagen werde, Ahnung hat der Mann definitiv :D:. Ich vermute mal, dass er hier nen ähnlichen Job im Front Office bekommt. sprich DoPD bzw evtl auch ne Hohe Position in der Scouting-Abteilung

Walzy

wooooooo he's back :)
Vadim Khomtisky macht sein Versprechen war und kehrt zurück. Er bekommt einen one-year, one-way (!!!) Vertrag über $525,000.

Das heißt jetzt entgültig, das mindestens ein anderer Defender geht. Am wahrscheinlichsten ist logischerweise, dass es Robidas treffen wird, allerdings gibt es nach wie vor Tradegespräche um Boucher und Norstrom. Wenn man also was größeres Verändern will, wird es wohl einen der beiden treffen.
Robidas ist zwar etwas überteuert, aber ich denke mal, dass es keine größeren Probleme geben sollte, den irgendwo unterzukriegen. Vielleicht steht der Deal mit Washington ja auch noch.
Auf jedem Fall spart man mit dem Khomitsky-Signing schonmal mindestens ~1 Mio Cap Space ein.

Das bedeutet auch, dass man 07-08 wohl mit mindestens 2 rookies in der Defense starten wird. Neben Khomitski wohl noch einer. Bisher sprach man ja immer von Nicklas Grossman (der definitv NHL-ready ist), allerdings zeigt der Fish-Stick im Development Camp momentan überragende Leistung. Falls er mit der Form auch ins NHL Camp kommt, kann ich mir schon vorstellen, dass er eine ernste Konkurenz zu Grossman ist. Allerdings glaub ich schon eher, dass sich der Schwede durchetzen wird.

Die Defense sieht jetzt natürlich schon klasse aus...Zubov, Boucher, Norstrom, Daley, Khomitski, Grossman können sich schon sehen lassen. Als kurzfristigen Notnagel hat man dann noch Baumgartner, und falls es längere Ausfälle gibt, stehen Fistric und Niskanen in Iowa in den Startlöchern.

Walzy

geht ja auch nicht anders ^^

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.07.2007 01:21
Ivan Vishnevski hat nun auch seinen ELC unterschrieben.
Allerdings wird er 07-08 weiterhin für Rouyn-Noranda spielen, und wegen seines Alters beginnt der Vertrag dann erst 2008.

noch ein kleines Gerücht hinterher.
Mike Vannelli (4th round pick der Thrashers 2003, der ne gute Entwicklung gemacht hat) wird vermutlich nach nicht in Atlanta unterschreiben und im August (wenn die Thrashers die Rechte an ihm verlieren) als UFA zu einem Western Conf.-Team gehen. Man sollte nicht allzu überrascht sein, falls es Dallas ist ;D
Vishnevskiy hat nen 3-Jahres ELC unterschrieben.

Walzy

Ivan Vishnevski hat nun auch seinen ELC unterschrieben.
Allerdings wird er 07-08 weiterhin für Rouyn-Noranda spielen, und wegen seines Alters beginnt der Vertrag dann erst 2008.

noch ein kleines Gerücht hinterher.
Mike Vannelli (4th round pick der Thrashers 2003, der ne gute Entwicklung gemacht hat) wird vermutlich nach nicht in Atlanta unterschreiben und im August (wenn die Thrashers die Rechte an ihm verlieren) als UFA zu einem Western Conf.-Team gehen. Man sollte nicht allzu überrascht sein, falls es Dallas ist ;D

ZitatModano09 schrieb am 18.07.2007 20:18
...oder ob er ebenfalls aufhört..

wäre sehr schade. aber wenn der körper nichts mehr hergibt, dann sollte man lieber aufhören..
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.