Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Gast

Guter Artikel über Lindros auf TSN http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=213942&hubname=nhl
Bin ja gespannt ob er noch nen Verein findet oder ob er ebenfalls aufhört..

Walzy

Lessard und Holtet verlängern um jeweils 1 Jahr (two-way)
Lessard bekommt $500,000 ($100,000 in den minors) und Holtet $475,000 ($75,000)

Gast

ZitatTurco schrieb am 12.07.2007 23:48
Dallas hat zwei Verträge verlängert, Ribeiro 1 Jahr/2,8 Mio; Lundqvist 2 Jahre , 700k und 750k

das ist etwas mehr für Ribeiro als ich erwartet habe, allerdings entspricht es wohl den heutigen "Marktpreisen". Allerdings kann es auch gut sein, dass er getradet werden könnte und man Jokinen als 2nd line C behält....
Yes, jetzt fehlt nur noch Jokinen, dann bin ich zufrieden  :D:

Walzy

Dallas hat zwei Verträge verlängert, Ribeiro 1 Jahr/2,8 Mio; Lundqvist 2 Jahre , 700k und 750k

das ist etwas mehr für Ribeiro als ich erwartet habe, allerdings entspricht es wohl den heutigen "Marktpreisen". Allerdings kann es auch gut sein, dass er getradet werden könnte und man Jokinen als 2nd line C behält....

Walzy

so...womit soll ich anfangen, Gerüchte oder News ?
erstmal zu den handfesten Sachen ^^
a) Gegen Ende der Woche wird auch die Stars HP auf die einheitliche NHL Schablone umgestellt
b) Morgen (oder übermorgen) soll ja der neue NHL Spielplan rauskommen, ich hab ihn grad bekommen :D: Und wie immer reg ich mich grad drüber auf, dass wir wie jedes Jahr am 29.Okober (vs SJ) und 31.Dezember (vs Nashville) spielen. Könnten wir da nicht auch mal spielfrei haben ?  :rolleyes:
Erstes Saisonspiel ist am 3.Oktober in Colorado, Saisoneröffnung zuhause ist am 5.Oktober gegen Boston. Die längesten Roadtrips sind ende November/anfang Dezember (6 Auswärtsspiele) und dann noch ein 5-game roadtrip im Januar. Bei Heimspielen haben wir einmal 5 Heimspiele in folge im November und dann nochmal ein paar mal 4 Heimspiele.

Aktuell gibt es trade talk über Ott, Jokinen, Miettinen, Lundqvist, Hagman, Boucher, Daley, Robidas, sowie einige prospects.
Soweit zu den Fakten und nun zu den Gerüchten.
Mike Heika sagt, er halte bei den forwards Trades von Jokinen und Miettinen am wahrscheinlichsten. Boucher scheint man mittlerweile nicht mehr als erste tradeoption zu sehen (gut so). Bei Ott sei es aber wahrscheinlicher, dass er bleibt und er würde dann die 4.Reihe centern.
Wie dem auch sei, es werden definitiv noch ein paar moves folgen.

Walzy

naja Fedoruk is mir schon lieber als Barch/Ott/Winchester....

aber...wir haben einfach zuviele leute
Modano, Lehtinen, Hagman, Morrow, Halpern, Barnes, Winchester, Barch, Ott, Fedoruk mit one-way contracts = 10

+ Riberio und Miettinen die zum Schiedsgericht gehen (werden auch one-way verträge) = 12
+ Jokinen und Lundqvist (der will nen one-way sonst bleibt er in Schweden) = 14

und Eriksson gehört auch ins Team (wenn nach mir ginge, Lessard ebenfalls, aber das tuts ja nicht^^)

=15 forwards

Gast

Ist doch super, noch ein Spieler den wir momentan einfach nicht brauchen.  :wand:

Walzy

omg, Stars sign Fedoruk, $875,000 / 1 Jahr

wir haben viel zu viele forwards (besonders für die checking line(s)...da scheint irgendwas anderes bereits in Planung zu sein

Gast

ZitatTurco schrieb am 07.07.2007 01:56
Peterson ist ein klasse signing für Iowa. 05-06 spielte er ja dort schon ne komplette Saison und war ein absoluter fan favourite. Wird dort wohl der 3rd line center werden und bringt auch Hilfe fürs PK.

Byrne kenn ich nicht so genau, wird aber wohl den spot von offenen Mark Ardelan als #5-#7 dman in Iowa bekommen.

Winchester verwirrt mich etwas, das heißt ja nun entgültig, dass mindestens ein Stürmer gehen muss. Und falls man wirklich noch einen goal scorer holen will, dementsprechend mehr (ich tippe immer noch auf Ott und Miettinen). Würde mich aber auch nicht überraschen, wenn Winchester anfang oktober auf der Waiverliste und kurz danach ebenfalls in Iowa ist.
Ich habe leider noch nie was von denen gehört, ich hoffe die können was zeigen und bringen bisschen was nach Dallas.

Walzy

Peterson ist ein klasse signing für Iowa. 05-06 spielte er ja dort schon ne komplette Saison und war ein absoluter fan favourite. Wird dort wohl der 3rd line center werden und bringt auch Hilfe fürs PK.

Byrne kenn ich nicht so genau, wird aber wohl den spot von offenen Mark Ardelan als #5-#7 dman in Iowa bekommen.

Winchester verwirrt mich etwas, das heißt ja nun entgültig, dass mindestens ein Stürmer gehen muss. Und falls man wirklich noch einen goal scorer holen will, dementsprechend mehr (ich tippe immer noch auf Ott und Miettinen). Würde mich aber auch nicht überraschen, wenn Winchester anfang oktober auf der Waiverliste und kurz danach ebenfalls in Iowa ist.

Gast

ZitatFrisco, TX (Sports Network) - The Dallas Stars agreed to a one-year contract with left wing Brad Winchester and one-year, two-way contracts with centre Toby Petersen and defenceman Trevor Byrne on Friday.

Winchester's contract was worth $475,000 while terms of the other two players' contracts were not released.

www.tsn.ca

Walzy

so...bin jetzt doch irgendwie ganz froh, dass Kozlov in Atlanta bleibt...
Ein langfristier Vertrag für einen 35-jährigen wäre aus Dallas-Sicht einfach dämlich gewesen. Es gign ja offenbar um 12 Mio für 3 Jahre oder 15 Mio für 4 Jahre.

für ein Jahr wäre man offenbar sogar bereit gewesen, ihn mit 5 Mio überzubezahlen den Cap room hat man ja eigentlich, aber er wollte was langfristiges, was ja auch verständlich ist.
Von daher bin ich ganz zufrieden, dass sich Army da nicht irgendeine Wahnsinssaktion mit ziemlich viel Risiko abzieht.

aber hoffentlich kann man sich noch einen Verteidiger sichern

Walzy

yay =) Slava Kozlov ist heute in Dallas und guckt sich die Arena, das Trainings/Medical -center in Frisco, usw an.

Das muss zwar alles nix heißen, Drury war schließlich auch in LA als er bei den Rangers unterschrieb, aber ich werte das trotzdem mal als gutes Zeichen :D:

Gast

was für eine katastrophe, die beiden sind ja wohl stützen des bisherigen spiels... hoffentlich hat armstrong da was in der hinterhand...

Walzy

kagge...von Ribeiro und Jokinen wird erwartet, dass sie vor Schiedsgericht gehen :heul: