Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Lehtinen wurde offenbar nur vorsichtshalber geschont, das scheint nichts ernstes zu sein.
Die Serie mit den PP-Goals ist auch gerissen, das war ja gestern wieder erbärmlich, was man in Überzahl gezeigt hat

Gast

Modano wurde auch zum First Star des Abends gewählt  :headb: Tootoo diesesmal ganz zahm im Gegensatz zu letzten mal. Hehe noch 9 Punkte zum Rekord, das passt ja  :D:  :up:

Gast

4:2 Sieg in Nashville!

2 Punkte Modano (1 Tor, 1 Assist) , somit fehlen ihm nur noch 9 auf den Rekord.
Leider musste Lehtinen das Spiel mit einer Lower-Body-Injury verlassen, heute wird er näher untersucht und klargemacht wie lange er fehlen wird.

Gast

Zitatlet`s go sharks schrieb am 31.03.2007 13:16
hauptsache ihr verliert gegen die preds, damit wir uns den divisionstitel angeln  :headb:
Nene nix da  :augenzwinkern:

Mo hat leider diesmal keine Punkte geholt, naja heute Abend dann auswärts gegen Nashville  :headb:  :D:
Wow, ich dachte als ich das 0:3 gesehn hab es sei fertig.. Aber als ich es eben gelesen hab das wir trotzdem noch 4:3 gewonnen haben  :ee: einfach geil..!  :up:

Gast

hauptsache ihr verliert gegen die preds, damit wir uns den divisionstitel angeln  :headb:

Walzy

woooo and they did it again :D: :D:

wie schon letzten Samstag 0-3 nach 2.Dritteln hinten gelegen, das ding im letzten Drittel gedreht und schlussendlich die beiden Punkte für den Sieg eingefahren. Ach ja, diesmal war man nicht in Arizona sondern in Detroit :D:

An sich gleiches Spiel wie letzten Samstag, die ersten beiden Drittel meist nur kacke zusammengespielt, wenn dann mal was ging, war entweder der anderen Goalie im Weg oder wieder mal das Gestänge (wieder 6 Pfostentreffer heute). Im 3. dann wieder drei Tore, sowie einen überragenden Goalie in den letzten 20 Minuten + OT. Und der Sieg dann im Shootout klar macht :)

Turco wird morgen gegen die Preds eingesetzt, Barch udn Ott wurden auch "geschont". Bin mal gespannt, wer dann neben Lundqvist morgen noch pausieren muss, ich würde mal auf Jokinen tippen, der könnte ne Pause vertragen.

Ribeiro ist momentan absolut hot, 11 Punkte aus den letzten 6 Spielen (6+5) und 8 aus den letzten 3 (3+5). Hoffentlich macht sich Army langsam mal daran, seinen Vertrag zu verlängern  :rolleyes:

Walzy

Smith spielt heute gegen die Wings, Turco morgen gegen Nashville

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 29.03.2007 19:00
- Lindros skated wieder, allerdings mit dem don't-touch Jersey...
Hat der noch 'n anderes?  :devil:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

kleines Update:
- Stephane Robidas hat zum ersten mal seit einer Woche wieder mittrainiert, wird aber den Trip nach Detroit und Nashville nicht mitmachen
- gleiches gilt für Darryl Sydor (Handverletzung), mit ihm ist auch frühestens im laufe der nächsten Woche zu rechnen
- bei Boucher gibts kein Update, es wird aber wohl erwartet, dass er am Freitag in Detroit zum Team stoßen wird, ob er letztendlich auch eingesetzt wird ist unklar
- Lindros skated wieder, allerdings mit dem don't-touch Jersey, sprich ist nicht im Mannschaftstraining
- Barnaby und Stefan wie gehabt out
- Steve Ott hat gestern auch nicht trainiert (wieder mal ^.^)
- Tippett hat die lines im Training auch wieder durchgeschüttelt:
Eriksson-Modano-Lehtinen
Morrow-Ribeiro-Nagy
Hagman-Jokinen-Miettinen
Barch/Lundqvist-Halpern-Barnes
- Ribeiro hat 5 Tore + 4 Assists aus den letzten 5 Spielen (dabei blieb er gegen Anaheim ja sogar ohne punkt)
- Miettinen hat ne 5 game point streak, Wahnsinn :D:

- Stars' prospect Matt Niskanen wurde in der ECHL für 16 Spiele gesperrt.
Er und Teamkollege Jeremy Yablonski (manchen vielleicht noch St.Louis/Nashville bekannt) zettelten einen Fight im Spiel Idaho vs Alaska an, bei dem Nickerson dann auch u.a. 2 Cheap Shots gegen relativ wehrlose gegnerische Spieler brachte.
Yablonski wurde für 7 Spiele gespertt, den Alaska-Spieler ist zum Glücks nichts weiter passiert als ein paar blaue Flecken

Idaho hatte das Video eigentlich von der Seite genommen, aber es liegt noch auf deren Server und ist per direct-link zu erreichen:
die Highlights bestehen aus dem 1. Fight von Yablonski, die 4 Tore zum 2-2, dann der Main Event und nochmal 2 Tore:
KLICK
im Normalfall mag ich die beiden eigentlich, mit ihrer Psycho-Art rocken die in der ECHL ganz schön, aber wie schon gesagt, solche Sachen sind dann aber definitiv nicht zu entschuldigen.
Aber als sich die Sache dann beruhigte und Yablonski dann keinen mehr zum fighten fand und zur Alaska-Bench ging um dort jemand zu provozieren war schon irgendwie genial :D:

Gast

Upps, sorry Tippfehler.

Meinte natürlich 2!

Gast

ZitatModano503 schrieb am 28.03.2007 06:52
6:0 gegen Phoenix gewonnen.

Modano ist um 3 Punkte dem Rekord näher!

Ehm bei mir hat er nur 2 Punkte gemacht gegen Phoenix, 1 Goal 1 Assist!  :augenzwinkern:
Somit fehlen Mo nur noch 11 Punkte zum Rekord.  :headb:  :up:

Gast

6:0 gegen Phoenix gewonnen.

Modano ist um 3 Punkte dem Rekord näher!

Walzy

Ott wurde von der IR geholt, Conner geht wieder runter nach Iowa

edit: und Richard Clune wurde unter Vertrag genommen

Walzy

hrm...hab wohl ganz vergessen, was zum 4-3 SO win über Phoenix zu sagen  :gruebel:
die ersten 2 Drittel (nach denen man 0-3) hinten lag, waren so ziemlich die schlechteste Leistung der ganzen Saison. Ich weiß zwar nicht, warum Tippett wieder Turco gebracht hat, aber der konnte einem mehr als leid tun, das Team zeigte absolut nichts. Tja und das dritte Drittel war dann genial. 2x trifft die 3rd line (Morrow-Ribeiro-Erikson) dazu noch Miettinen im PP. Ganz Starke Leistung von Turco, der dazu auch noch mit 2 unglaublichen Saves ca 8 Minuten vor schluss.
Morrow 1 Tor, 2 Assists
Eriksson 1 Tor, 1 Assist
Ribeiro 3 Assists
Im Shootout war dann Lehtinen der einzige erfolgreichre Schütze von 14

- die schlechten Nachrichten blieben natürlich auch nicht aus, Daryl Sydor verletzte sich im 2.Drittel an der Hand und spielte die zweite Hälfte des Spiels nicht mehr.

- Robidas trainierte ja letzten Mittwoch mit, seitdem war er jedoch wegen Schwindel und Kopfschmerzen nicht mehr auf dem Eis

- Philippe Boucher's Vater starb nun (endlich) am Sonntagmorgen. Boucher flog daraufhin zurück nach Canada. Frühestens zurückerwartet wird er am Freitag

- mit Boucher, Sydor, Robidas out für das Spiel am Dienstag gegen die Yotes steht man damit bei nur 5 Verteidiger, man kann also davon ausgehen, dass Grossman wieder hochgeholt wird.

- laut meinen Quellen haben die Stars großes Interesse an Nico Sacchetti (der spielt für Niskanen's altes Team, Virginia High School, geht aber nächstes Jahr in die NCAA). Von den verschiedenen Rankings her würde er wohl mitte/ende der 3. Runde bis Anfang der 4. Runde gezogen werden, allerdings steigt er schon seit Monaten. Derzeit hab ich aber noch Bestätigung, ob ihn die Stars schon mit dem 2nd rounder (MIN) oder erst in der 3rd Round (mit dem LA pick) ziehen würden. Ich hoffe aber wirklich, dass wir den irgendwie kriegen.

Walzy

whoa...klasse Spiel, klasse Goaltending, klasse Intensität, falscher Sieger :D: Das war ein geiles Spiel, da sehnt man sich schon richtig nach den playoffs.

Das erste Drittel war meistens noch recht ausgeglichen (auch dank der PPs für Dallas), Anaheim ging durch Kunitz in Führung, bevor sich Zubov dann später ein Herz nahm und das Ding trocken versenkte. Das 2. Drittel war dann etwas komisch, in den ersten ~10 Minuten war Dallas drückend überlegen hatte 12-3 Schüsse, die zweiten 10 Minuten dann waren die Ducks am Button und hatten 10-0 Schüsse. Tore vielen aber keine. Kurz vor Ende des 2. Drittel dann noch ein etwas "komischer" Diving-Versuch von Perry, da wusste ich nit wirklich ob ich da drüber lachen, weinen oder mich aufregen soll :D:

im 3. war dann wieder mal Vintage Mike Modano mit seinem Speed zu erleben, bekam den Pass noch in der eigenen Hälfte, dann übers Eis geflogen, wrap-around ums Tor herum und Tor  :headb: . Später dann hat erneut Kunitz das Spiel im PP wieder ausgeglichen. Recht unglücklich, da sich Zubov und Sydor da gegenseitig behindert haben und dan plötzlich 2 leute frei vor Turco standen.
Der Gamewinner dann von Scott Niedermayer in der OT, da muss man sich allerdings auch fragen, warum da niemand ind er nähe war  :wand:

Heute gegen Phoenix, ich vermute stark mal, dass man Smith wieder einsetzen könnte, man will ihn wohl noch auf 25 Einsätze hochpushen. Aber hoffentlich hat man heute nicht zuviel Kraft gelassen.