Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Nagy jetzt 2 Spiele hintereinander mit 2 Assists, Miettinen trifft 2 Spiele in Folge, Modano Punkte in den letzten 6 Spielen, die Reihe ist aktuell gar nicht so schlecht. Und Ribeiro spielt zur Zeit auch geil  :cool:

Paul Szczechura macht sich sehr gut in Iowa, würde mich nicht wundern, wenn ihn die Stars nach der Saison einen Vertrag anbieten und der damit den gleichen Weg wie Conner geht, der wurde ja auch erst letztes Jahr nach seiner College Saison von Iowa verpflichtet, lieferte dann klasse Leistungen ab und bekam dann einen Vertrag von Dallas

Walzy

so, mal ein paar diverse News and Notes
- bei den Verletzungen nichts großes neues, Barnaby, Conner, Lindros, Ott, Robidas, Stefan sind für heute gegen die Kings out
- Steve Ott soll aber wohl doch wohl schon früher fit sein, man plant mit ihm wohl noch ein paar regular season games *kotz*
- wie ich erfahrenen habe wurde nun auch Richard Clune unter Vertrag genommen, aber kA wann das nun auch offiziell bekannt gegeben wird
mit Clune, Neal, Niskanen und höchstwahrscheinlich auch Lindgren kann man Iowa für die nächste Saison ja recht gut verstärken
- Army hat bestätigt, dass er einen Versucht gemacht hat, Guerin von den Blues zu holen. Allerdings nicht an der Deadline, sondern vorher. St. Louis wollte zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht traden, was dann dazu führte, dass man Nagy holte. Als er gefragt wurde, ob sein Angebot besser gewesen sei als was die Blues im endeffekt von den Sharks bekommen haben sagte er, dass er das nicht beurteilen wolle, aber er würde definitiv sagen, dass es zumindest nicht schlechter war

^^

Walzy

Holy Hell....Jim Lites ist wirklich der Kragen geplatzt, hätte nie gedacht, dass er so öffentlich so hochgehen kann, da hat sich wohl einiges aufgestaut.

geht hier nicht um Robidas sondern wie die Preds (Management, Fans, Arena-Offizielle, Spieler) auf Modano's  US-Rekord reagiert haben:
Zitat"Their owner, management, public relations people, coaching staff -- I think they all failed the game," Lites told the Dallas Morning News. "It's because of people like Mike Modano that they even have a team in Nashville. He has helped pioneer the game in the South, and for him to be treated like that in a milestone moment ... it's just a horrible thing."

"I understand it's a competitive situation, but we're also working together to sell the game," Lites told the paper. "They get more money from revenue sharing than any team in the league, they voted against the new schedule because they wanted to have an easier schedule for themselves. They take and take and take and take and never give back, and I'm sick of it."

wobei ich ihm aber auch nicht widersprechen will *g*

Walzy

na das  war ein hartes Stück Arbeit...

und ganz schlimme Refs, haben auf beiden Seiten einiges an Schwachsinn fabriziert...leider. War eigentlich ein sehr intensives und schnelles Spiel, hat mir gut gefallen.

Smith leider mit einem monster-grotten-schlechtem spiel. Das erste Tor der Yotes geht zu 100% auf seine Kappe, zwar hatte Sydor gepannt, was das break für die Yotes erst ermöglichte, aber sowas mus jeder Hobby-Goalie halten. Naja kurz darauf brachte dann Morrow nach nem schönen feed von Barnes den puck zum Ausgleich unter. Die vorläufige Führung brachte dann Hagman der den Puck von der Seite gegen Tellqvist drückte und das Teil dann durch seine Fanghand durchfluppte.
Imm ersten Drittel hatte man wieder die Gelegenheit, die Sache schon früher zu entscheiden, Modano traf 2x den Pfosten (einem Innenpfosten, einmal direkt drauf) und Morrow hatte ein break nach ne super genialen Pass von Zubov, aber hat ihn in alter Hagman-Manier über die Querlatte gezogen :rolleyes:
das 2 Drittel was insgesmat ziemlich langweilig. Bei beiden Toren der Yotes kann man Smith eigentlich nicht die Hauptschuld geben, aber man merkte einfach, dass es bei ihm heute nicht läuft, lies auch ziemlich viele rebounds zu usw....nach dem 3-2 kam dann Turco rein.
Im Dritten war dann schon wieder mehr los, Ribeiro arbeitete mit klasse Stickhandling einen Rebound von Nagy ins Tor (sollte man sich unbedingt angucken) als gerade ein Stars' PP auslief. die Führung zum 4-3 erzielte dann Zubov im PP. Kurz vor Ende dann handelte sich Turco dann ne dumme strafe ein, indem er nach einem save den puck aus seiner Fanghand wieder aufs Eis legte und den Puck dann Richtung Doan feuerte (die beiden waren vorher schon mehrmals aneinander geraten, Doan bekam u.a. auch ne Slashing penalty, scheint sein neuer Smyth-ersatz zu werden) und kurze Zeit später musste auch noch Boucher von Eis, Phoenix erzielte dann bei 6 vs 3 den 4-4 Ausgleicht.

in der OT dann erneut Ribeiro zum win, diesmal hat er nen rebound nach nem Schuss von Boucher reingedrückt

Gast

WOW. Was für ein Spiel aiaiai, nach 55:36 schiesst Zubov den Führungstreffer für die Stars kurz darauf schiesst leider Doan den Ausgleichstreffer. In der OT dann Ribeiro 40 Sekunden vor Ende mit dem Siegestor für Dallas  :up:

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 18.03.2007 19:42
So, Mike Modano als erster US-Amerikaner die 500er Marke geknackt:

Bist ein bisschen hinterher, was?  :D:  :augenzwinkern:

Walzy

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 18.03.2007 19:42
So, Mike Modano als erster US-Amerikaner die 500er Marke geknackt

weiß zwar nicht wo das das her hast, aber goal #500 hatte er schon am 13.03. gegen Philly und war auch nicht der erste US-player, Joe Mullen hat das auch schon geschafft  :rolleyes:

Keeper-of-NHL

So, Mike Modano als erster US-Amerikaner die 500er Marke geknackt:

Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

ändert aber nix an der Tatsache

ich sag ja auch nicht, das ne zwingend ne Sperre kommen wird, aber ich würde mich da bestimmt nicht beschweren

Gast

ZitatM. Modano schrieb am 18.03.2007 17:04
Eine kurze Sperre fänd ich auch für angemessen, aber etwas gefährliches habe ich an seiner Aktion nicht gesehen. Er hat Tootoo mit dem Stock auf den Rücken geschlagen, wobei sich Tootoo wohl kaum hätte verletzten können. Da war die Aktion von Islander' Chris Simon schon ein ganz anderes Level :augenzwinkern:.
Hmm.. ich hoffe mal nich das die NHL ihn sperrt. War, denke ich mal, keine Verletzungsgefahr dabei, sah nicht so heftig aus der Stockschlag.

Gast

Eine kurze Sperre fänd ich auch für angemessen, aber etwas gefährliches habe ich an seiner Aktion nicht gesehen. Er hat Tootoo mit dem Stock auf den Rücken geschlagen, wobei sich Tootoo wohl kaum hätte verletzten können. Da war die Aktion von Islander' Chris Simon schon ein ganz anderes Level :augenzwinkern:.

Walzy

würde mich aber auch nicht wundern, wenn die NHL Modano für 1-2 Spiele aussetzen lässt, was er da mitn seinem stick abgezogen hat, mag aus der Situation heraus vielleicht verständlich gewesens ein, aber mehr als unnötig und gefährlich

Gast

Heiliger Mistkäfer! Warum kam danach niemand mehr zu Hilfe?! Meine fresse..  :motz: Wenigstens hat Mo noch die restlichen 2 Dinger reingehaun!!  :up: Congratulations!

Walzy

mal eben nen blick auf das Rennen bei der Jennings Trophy:

Team-games played-goals against-GAA
Dallas Stars     71     167     2.35
New Jersey Devils    72    171    2.38
San Jose Sharks    72    171    2.38

Update für Robidas, er hat glücklicherweise keine Knochenbrüche im Gesicht-/Kopfbereicht erlitten er verließ nach knapp 3 Stunden das Krankenhaus in das er gebracht wurde um wieder mit dem Team zurück nach Dallas zu fliegen. Er wird erneut von den Stars' Ärzten heute in Frisco untersucht. Ob er in Dallas dann nach Hause durfte oder im Stars Medical Center bleiben musste, weiß ich leider nicht

btw, hier ist nochmal das Video

late hit von Tootoo an Modano (was er das ganze spiel schon machte), Robidas kommt um Tootoo die Meinug zu sagen oder nen fight anzufangen und Mr. 2-2 dreht sich einfach um und BOOM right into the face

Gast

Die Prügeltruppe aus Nashville braucht wirklich keiner...