Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

Walzy

holy hell....Tootoo zerlegt Modano, danach ein sucker punch von ihm gegen Robidas, beide medical trainer der Stars draußen auf dem Eis, das sieht gar nicht gut aus für Robidas...

Tootoo ist besser auch mal für die nächsten 10+ Spiele gesperrt

lol, jetzt kommt auch noch Turco und will irgendwen aufmischen

edit, jetzt kommt sogar der medical staff von Nashville zu Robidas :heul:

edit2:
WTF, Tootoo bekommt ne double minor ? MEHR NICHT ????

und Modano macht #503 aber das interessiert aktuell keinen...trotzdem glückwunsch

Walzy

wooooooooohooooooooooooo

Matt Niskanen beendet seine College-Karriere und unterschreibt jetzt schon bei den Stars  :headb:
bin mir nicht sicher, ob das nicht schon ein Jahr zu früh ist, klar wird er erstmal wohl ziemlich sicher AHL spielen, aber ein weiteres College-Jahr hätte wohl auch nciht geschadet, nunja, jetzt kann er nichtmehr dorthin zurück :-/

Walzy

Morrow activated from IR
Lessard sent back to Iowa

Gast

ZitatTurco schrieb am 16.03.2007 05:20
eigentlich recht suverän gewonnen, auch wenn es das Ergebnis viel enger macht als es eigentlich war.

die Flames recht undiszipliniert, Modano dann mit seinem Tor #501 kurz nach dem ein eigenes PP ablief, auch wenn wohl nie geklärt werden wird, ob es nun wirklich Modano oder Lessard war. Naja Lessard hat dann ja auch gleich zugeschlagen, diesman aber wirklich im PP :)
Dann leider doch der Anschlusstreffer für Calgary nachdem Modano von der Penalty Box zurückkam, und das spiel ein bisschen unübersichtlich und hektisch wurde...da war man einfach zu unsortiert, darf eigentlich nicht passieren.
Hagman dann mit dem 3-1, Jokinen wollte den puck wohl eigentlich zu Lehtinen bringen, aber Hagman kam dann mit seinem stick rein, und flutsch war das ding drin.

im dritten dann haben die Refs wohl gemeint, mal wieder ihre Wundertüte mit den make-up calls aufzumachen, deswegen kamen auch hier die Flames wieder zum 3-2 Anschluss.
Jere dann aber mit dem empty Netter zum 4-2 endstrand

Jokinen mit 2 Assists, das müssten jetzt 18 oder 19 Punkte aus den letzetn 17 Spielen für ihn sein, nicht übel.
Zubov mit seinem 1000. NHL-Game, das war gleichzeitig auch Spiel 770 für die Stars und ebenfalls 2 Assist
Modano ebenfalls 2 Punkte (Goal + Assist)

Turco auch ganz solide mit 30 saves.

Dafür das man man 9 verletzte leute kompensieren musste (plus in Iowa sind ja mit Sertich und Polak auch 2 der besten out) kann man wohl durchaus zufrieden sein :D:
für Samstag gegen Nashville kann man wohl davon ausgehen, dass man Morrow, Halpern und Norstrom wieder zurückbekommt, ich hoffe aber bloß, dass man Lessard trotzdem oben behält...
Das denk ich allerdings auch *g* Modano Punktet nun auch wieder ganz gut, na er hat auch einiges aufzuholen  :up: Hoffe das man am Samstag gegen die Predators auch wieder Siegen kann.. Jop sind 18 Pkt. aus 17 Spielen.

Walzy

eigentlich recht suverän gewonnen, auch wenn es das Ergebnis viel enger macht als es eigentlich war.

die Flames recht undiszipliniert, Modano dann mit seinem Tor #501 kurz nach dem ein eigenes PP ablief, auch wenn wohl nie geklärt werden wird, ob es nun wirklich Modano oder Lessard war. Naja Lessard hat dann ja auch gleich zugeschlagen, diesman aber wirklich im PP :)
Dann leider doch der Anschlusstreffer für Calgary nachdem Modano von der Penalty Box zurückkam, und das spiel ein bisschen unübersichtlich und hektisch wurde...da war man einfach zu unsortiert, darf eigentlich nicht passieren.
Hagman dann mit dem 3-1, Jokinen wollte den puck wohl eigentlich zu Lehtinen bringen, aber Hagman kam dann mit seinem stick rein, und flutsch war das ding drin.

im dritten dann haben die Refs wohl gemeint, mal wieder ihre Wundertüte mit den make-up calls aufzumachen, deswegen kamen auch hier die Flames wieder zum 3-2 Anschluss.
Jere dann aber mit dem empty Netter zum 4-2 endstrand

Jokinen mit 2 Assists, das müssten jetzt 18 oder 19 Punkte aus den letzetn 17 Spielen für ihn sein, nicht übel.
Zubov mit seinem 1000. NHL-Game, das war gleichzeitig auch Spiel 770 für die Stars und ebenfalls 2 Assist
Modano ebenfalls 2 Punkte (Goal + Assist)

Turco auch ganz solide mit 30 saves.

Dafür das man man 9 verletzte leute kompensieren musste (plus in Iowa sind ja mit Sertich und Polak auch 2 der besten out) kann man wohl durchaus zufrieden sein :D:
für Samstag gegen Nashville kann man wohl davon ausgehen, dass man Morrow, Halpern und Norstrom wieder zurückbekommt, ich hoffe aber bloß, dass man Lessard trotzdem oben behält...

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.03.2007 22:15
It's Junior time  :headb:

finally, endlich hat man Junior Lessard hochgeholt, endlich :D: Das bedeutet aber gleichzeitig auch, dass jemand auf die IR muss, ich tippe mal auf Conner oder Lindros
Hoffentlich stellt ihn Tip nun auch neben Ribeiro auf

und um die Verletzten nach dem gestrigen Spiel wieder auf den neuesten Stand zu bringen:
Ott, Stefan - out for the season
Lindros, Barnaby - out indefinitely
Norstrom, Halpern, Conner, Nagy alle offiziell day-to-day haben Mittwoch aber ebenfalls nicht trainiert:
Conner- bei him gibts noch keine offizielle Mitteilung, von daher muss das day-to-day nicht viel heißen. Ich persönlich vermute ja, er ist erstmal futsch
Norstrom- weiterhin Schmerzen im Knie, für Donnerstag eher unwahrscheinlich
Halpern- weiterhin Probleme bei der Belastung des linken Fußes, wird morgen ne game-time decision
Nagy- Gott sei Dank wohl nur eine Platzwunde, keine Knochenschädigungen. Klagt aber auch unter leichten Kopfschmerzen. Will sich morgen nach dem Morning Skate entscheiden, ob er spielt.

Sydor hatte beim heutigen Training zwar Schmerzen beim drehen des Knöchels, aber sein Einsatz steht wohl nicht in Frage

sprich falls man Nagy und/oder Halpern morgen nicht zurückbekommt, wird man wohl mit 11 Forwards und 7 Defender spielen...aber vielleicht spielen ja auch einfach Klemm oder Robidas wieder ganz regulär 4th line Wing.

und Morrow's Comeback ist jetzt auch in greifbarer Nähe, er selbst will am Samstag spielen, Tippett will ihn aber erst am Sonntag einsetzen. Mal schaun wer den Machtkampf gewinnt :D:

Das mit Morrow freut mich, endlich ist der Captain back!  :up: Und zu Lessard, hmm ist der wirklich so gut? In der AHL ja gut, aber in der NHL bisher 5 Spiele 1 Goal, Turco?

Walzy

It's Junior time  :headb:

finally, endlich hat man Junior Lessard hochgeholt, endlich :D: Das bedeutet aber gleichzeitig auch, dass jemand auf die IR muss, ich tippe mal auf Conner oder Lindros
Hoffentlich stellt ihn Tip nun auch neben Ribeiro auf

und um die Verletzten nach dem gestrigen Spiel wieder auf den neuesten Stand zu bringen:
Ott, Stefan - out for the season
Lindros, Barnaby - out indefinitely
Norstrom, Halpern, Conner, Nagy alle offiziell day-to-day haben Mittwoch aber ebenfalls nicht trainiert:
Conner- bei him gibts noch keine offizielle Mitteilung, von daher muss das day-to-day nicht viel heißen. Ich persönlich vermute ja, er ist erstmal futsch
Norstrom- weiterhin Schmerzen im Knie, für Donnerstag eher unwahrscheinlich
Halpern- weiterhin Probleme bei der Belastung des linken Fußes, wird morgen ne game-time decision
Nagy- Gott sei Dank wohl nur eine Platzwunde, keine Knochenschädigungen. Klagt aber auch unter leichten Kopfschmerzen. Will sich morgen nach dem Morning Skate entscheiden, ob er spielt.

Sydor hatte beim heutigen Training zwar Schmerzen beim drehen des Knöchels, aber sein Einsatz steht wohl nicht in Frage

sprich falls man Nagy und/oder Halpern morgen nicht zurückbekommt, wird man wohl mit 11 Forwards und 7 Defender spielen...aber vielleicht spielen ja auch einfach Klemm oder Robidas wieder ganz regulär 4th line Wing.

und Morrow's Comeback ist jetzt auch in greifbarer Nähe, er selbst will am Samstag spielen, Tippett will ihn aber erst am Sonntag einsetzen. Mal schaun wer den Machtkampf gewinnt :D:

Gast

ZitatTurco schrieb am 14.03.2007 04:36
:headb:  woooohoooo :headb:  #500 für Modano  :headb:  :headb:

tja, schön wars nicht aber immerhin gewonnen, aber das Lazarett füllt sich weiter

Man hat das Spiel mal wieder klar dominiert, aber nichts untergebracht. Zum Vergleich die Forwards der Flyers hatten 10 Schüsse, Modano und Lehtinen zusammen 11...

Lehtinen mit der Führung, dann der Ausgleich völlig aus dem Nichts. Jokinen und Modano dann mit einem Doppelschlag zum 3-1 und kurz vor Ende nochmal der Anschlusstreffer zum 3-2

tja...die Verletzten. Sydor hat fast das ganze 2. Drittel nicht gespielt, kam dann aber wieder zurück und hat auch ganz gut ausgesehen, um den mach ich mir eigentlich keine großen Sorgen.
Conner wurde von Gauthier mit nem Hip-Check von den Beinen geholt und hatte danach große Probleme vom Eis zu kommen. Ist wohl wieder das Bein, bei dem er Anfang des Jahres ne Knieverletzung hatte und ein paar Wochen in Iowa ausfiel.
Und dann noch Nagy. abgefälschter Schuss von Miettinen ins Gesicht von Nagy, sah auch übel aus, hoffentlich ist da nichts zu Bruch gegangen. Er kam jedenfalls auch nicht mehr zurück.

Hoffe bei Nagy ist es nichts schlimmeres..
Hehe so kanns weitergehn mit den Stars  :up: Und natürlich mit Mo :cool: Smith gefällt mir im Tor auch immer besser, und ehm.. wird/ist Krys Barch der 2. Avery?  :gruebel:  :D:

Walzy

:headb:  woooohoooo :headb:  #500 für Modano  :headb:  :headb:

tja, schön wars nicht aber immerhin gewonnen, aber das Lazarett füllt sich weiter

Man hat das Spiel mal wieder klar dominiert, aber nichts untergebracht. Zum Vergleich die Forwards der Flyers hatten 10 Schüsse, Modano und Lehtinen zusammen 11...

Lehtinen mit der Führung, dann der Ausgleich völlig aus dem Nichts. Jokinen und Modano dann mit einem Doppelschlag zum 3-1 und kurz vor Ende nochmal der Anschlusstreffer zum 3-2

tja...die Verletzten. Sydor hat fast das ganze 2. Drittel nicht gespielt, kam dann aber wieder zurück und hat auch ganz gut ausgesehen, um den mach ich mir eigentlich keine großen Sorgen.
Conner wurde von Gauthier mit nem Hip-Check von den Beinen geholt und hatte danach große Probleme vom Eis zu kommen. Ist wohl wieder das Bein, bei dem er Anfang des Jahres ne Knieverletzung hatte und ein paar Wochen in Iowa ausfiel.
Und dann noch Nagy. abgefälschter Schuss von Miettinen ins Gesicht von Nagy, sah auch übel aus, hoffentlich ist da nichts zu Bruch gegangen. Er kam jedenfalls auch nicht mehr zurück.

Walzy

so, ich bin wieder im Lande, muss mich zwar erstmal wieder überall richtig reinlesen aber schonmal eben wieder nen Blick auf unser tolles Lazarett:

- Jeff Halpern - Fuß (nach geblocktem Schuss im letzten Spiel), day-to-day, für heute wahrscheinlich
- Matthias Norstrom - Knie (wieder verdreht), day-to-day, fü heute unwahrscheinlich
- Krys Barch - Fuß (wieder erneute Probleme) day-to-day für heute möglich
- Eric Lindros - Leiste, keine details bekannt, aber out
- Patrik Stefan - Hüfte, done for the seson, out
- Steve Ott - Knöchel, Rückkehr vor den playoffs wohl unwahrscheinlich, out
- Matthew Barnaby - Nachwirkungen einer Gehirnerschütterung, weiterhin völlig offen ob er je wieder spielt, out
- Brenden Morrow - Handgelenk, seit gestern von den Docs grünes Licht für Full-contact-practise, visiert ein Comeback am Wochenende an, out

bei den Flyers werden wohl Gagne, Knuble, Rathje und Eager fehlen

Goalie-frage ist noch völlig offen, Tendenz geht wohl zu Turks

Gast

Geht doch! Die Stars gewinnen nach OT mit 4:3, Modano mit dem entscheidendem Goal 35 Sekunden nach Beginn der Overtime. Übrigens fehlen Mo nur noch 4 Tore zum All-Time U.S. Goal-Scoring Lead. Die Nächste Chance zum Tore schiessen kriegt er morgen zu Hause gegen die Flyers aus Philly.

Gast

soo , nach 4 Verlorenen Spielen endlich wider mal einen Sieg. 3:0 hat man Auswärts gegen die Blue Jackets gewonnen! Mattias Norstrom erlitt im ersten Drittel eine Verletzung und kam nicht ins Spiel zurück.

Gast

ZitatTurco schrieb am 05.03.2007 03:02
schrecklich....wieder mal null production nach vorne, war einfach erbärmlich mitanzusehen. Da ist es dann auch wurscht wie oft es hinten einschlägt ob nun 1-0 oder 5-0  :rolleyes:

naja ich verabschiede mich erstmal für ca eine Woche, ich darf morgen dienstlich Richtung naher Osten abfliegen
:confused: maine güte, was war denn da blos los?  :rolleyes: Muss mir nachher mal die Wiederholung des Spiels angucken und mir selber n Bild davon machen.. Ich hoffe im nächsten Spiel am Donnerstag gegen die Blues wird wieder gesiegt.

Walzy

schrecklich....wieder mal null production nach vorne, war einfach erbärmlich mitanzusehen. Da ist es dann auch wurscht wie oft es hinten einschlägt ob nun 1-0 oder 5-0  :rolleyes:

naja ich verabschiede mich erstmal für ca eine Woche, ich darf morgen dienstlich Richtung naher Osten abfliegen

Gast

Ehm.. Wir haben ja nun Norstrom, aber ab wann spielt er bei uns? Im Roster auf der Dallas Page steht er schon drin, aber auf dem Feld ist er nicht.  :gruebel: Und Pushkarev, ist der zu schlecht?

Edit: Ah ok :wand: , alles klar "New defenseman Mattias Norstrom did not dress for the game to rest his sprained knee. He skated hard on Friday morning and might be in the lineup on Sunday."