Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Ja dieses Tor wird man woll nicht so schnell vergessen.  :D:
Trotzdem völlig unnötig die Stars nochma ins Spiel gebracht und eigentlich haben wir den Punkt dann absolut nicht verdient. Naja was solls, ich nehme ihn natürlich gerne mit :)

Aber die Spiele Edmonton gegen Dallas in E-Town, die haben diese Saison immer was extra noch dabei :)  Im ersten Spiel in Edmonton, das nicht gegebene Tor kurz vor schluss und letzte nacht, das Ding mit Stefan.

Naja ich verbuche das mal unter ausgleichende Gerechtigkeit  :D:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Walzy

so, neuer Thread, neues Glück ^^

Unfassbares Spiel
2-0 hinten, 4-1 hinten, bis 2 sekunden vor ende 5-4 vorne und letztendlich im shootout gewonnen.
Die Aktion von Stefan war natürlich mehr als unglücklich einfach unsfassbar.
Breakaway mit dem zum leeren tor, er fährt bis zum Tor, dort verspringt ihm der Puck, rutscht am Tor vorbei und stürzt....die Oilers bringen dann noch den Puck nach vorne und gleichen aus
http://youtube.com/watch?v=P5eL4SEtu1c

Das sind Szenen die man nie mehr vergissst :D:
Stefan hätte früher schießen müssen und nicht soviel Zeit von der Uhr nehmen brauchen, bei ner 2-Tore Führung wäre es egal gewesen ob 7 oder 2 Sekunden noch auf der Uhr stehen.
Aber deswegen werde ich nicht auf ihn rumtreten, er konnte weder was für das kack Eis in Edmonton noch für die kack Defense der anderen Stars' player. Und ohne Stefan hätte man auch keine 2-0 und 4-1 rückstände aufgeholt und wäre gar nicht in der Position gewesen ein leere Tor vor sich zu haben. Und wie sagte doch Al Iafrate früher so schön ? Empty netter are for homos :D:
die Tore:
2-1 Stefan (Jokinen, Sydor)
4-2 Tjarnqvist (Conner, Ribeiro)
4-3 Lehtinen (Zubov, Boucher) PP
4-4 Boucher (Zubov, Ribeiro) PP
5-4 Hagman (Robidas)

im Shootout trafen Zubov und Jokinen (auch etwas glücklich wegen dem Eis), während Turco beide Versuche der Oilers abwehrte.
Stichwort Turco, der kam nach der 2. Pause und wehrte 12 von 13 Schüssen ab. Smitty vorher nur mit einen mittelmäßigen Spiel, 13 saves bei 17 Schüssen. Wurde aber nicht für seine Leistung vom Eis genommen, sondern er bekam einen slapshot von M-A Bergeron direk ins gesicht (in bester sniper-manier direkt zwischen die Augen) und war dann etwas angeknockt, also eher ne vorsichtsmaßnahme. Aber bei seinen Leistungen zuletzt halte ich es mal nicht für ganz ausgeschlossen, dass Ellis demnächst mal hochkommt

Tippett zeigt so langsam auch endlich mal Eier in der Hose, für ihre miesen Leistungen zu Beginn des Spiels hat er ein Zeichen geseetzt und Miettinen und Jokinen das komplette 3. Drittel auf der Bank gelassen. der Leidtragende war Jon Klemm, da Tippett entschied lieber mit 3 Lines zu spielen als Klemm noch irgendwo reinzurotieren.

achja, Lundqvist spielte wie erwartet wegen einer Knöchelverletzung nicht -.-