Hauptmenü

Dallas Stars

Begonnen von Walzy, 05. Januar 2007, 10:23:11

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Ts Ts diese jungen Stars Fans von heute.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Flames1848

Mensch Modano09 , was los? Brunnström im ersten Heimspiel gleich ein Hattrick und nix zu lesen hier....  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

2. Saisonspiel, 2. Niederlage! Man verliert in Nashville mit 1:3, Trevor Daley mit seinem zweiten Treffer. Für die Predstrafen Weber und 2x Jason Arnott der Ex-Stars Spieler! Sean Avery hat in diesem Spiel schon schön vorgelegt mit den Strafminuten, satte 25 handelte er sich ein^^

Gast

Das Eröffnungs Spiel gegen die Blue Jackets leider mit 5:4 verloren. Alles in allem wars ein sehr starkes Spiel von Dallas! Die Tore kamen von Morrow (Ribeiro, Robidas), Neal (Robidas), Richards (Robidas) & Daley (Ribeiro, Modano). Zum 2nd Star des Abends wurde Stephane Robidas gewählt, der Verteidiger konnte sich 3 Assists sichern.

Gast

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 10.10.2008 19:47
das habe ich heute Morgen schon gelesen und mich nach dem Sinn gefragt???  :wand:  :headb:  :pillepalle:
Ich war immer der Meinung, dass ich Ahnung vom Hockey habe, aber das übersteigt alles.

Tja, ich hab mich auch gefragt, naja was solls, lol.

Gast

das habe ich heute Morgen schon gelesen und mich nach dem Sinn gefragt???  :wand:  :headb:  :pillepalle:
Ich war immer der Meinung, dass ich Ahnung vom Hockey habe, aber das übersteigt alles.

Gast

Soo, jetzt mal was ganz neues (für mich jedenfalls)  :D:

Doug Janik wurde von den Blackhawks gezogen, danach wurde er wieder nach Dallas zurück getradet für einen 7th round draft pick.  :lachen:

Gast

Das Kader wurde nun auf 24 Spieler reduziert, Chris Conner wurde ebenfalls nach Peoria Rivermen geschickt und Francis Wathier zu den Iowa Chops.

Gast

Sergei Zubov wurde auf die IR List gesetzt. Nebenbei wurde Ivan Vishnevskiy nach Peoria Rivermen geschickt und Konstantin Pushkarev wurde released.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 06.10.2008 16:01
Wie hat sich Ribeiro bisher geschlagen??
Der hat noch nicht viel von sich gezeigt, wurde sehrwahrscheinlich für die Saison geschohnt!
Im letzten Spiel war er bei 2 Toren auf dem Eis.

Sabres90

Wie hat sich Ribeiro bisher geschlagen??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatMarye schrieb am 06.10.2008 12:42
wie schlägt sich SIR sean badboy avery (immernoch etwas traurig über seinen abgang:( eigentlich bei euch???

Bis jetzt sehr gut, hat in den Pre-Season Spiele schon einige Strafminuten eingebracht, aber auch Assists. Bin auf die Saison gespannt!

Marye

wie schlägt sich SIR sean badboy avery (immernoch etwas traurig über seinen abgang:( eigentlich bei euch???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 06.10.2008 10:45
ZitatModano09 schrieb am 06.10.2008 09:36
Sein Dallas Debut gab Doug Janik, zusammen mit Philip Boucher. Janik hatte 12 Minuten Eiszeit, 1 Schuss aufs Tor und 3 Checks.

Wundert mich nicht das er gut anfängt. Sein Problem ist nur das er spätestens im Januar drastisch abbaut. ;D

Ich denk auch das man ihn in die AHL schickt. ;D

Eishockeyreisen

ZitatModano09 schrieb am 06.10.2008 09:36
Sein Dallas Debut gab Doug Janik, zusammen mit Philip Boucher. Janik hatte 12 Minuten Eiszeit, 1 Schuss aufs Tor und 3 Checks.

Wundert mich nicht das er gut anfängt. Sein Problem ist nur das er spätestens im Januar drastisch abbaut. ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch