Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Interessant, das die SAN JOSE SHARKS den Vertrag mit L. Couture vorzeitig um 2 Jahre verlängern..........

CAP - HIT ab der Saison 12-13   2,875 mios.

Danach bleibt er RFA.........

Könnte evtl. nen Steal werden, vorausgesetzt Couture knüpft an seine Leistungen an .......... :devil: :devil:

parise

guter preiis für white  :up: bei einem jahr kann man auch nicht viel falsch machen

Decki

Sharks verpflichten Colin White für 1 Jahr und 1 Mio bekommt er.
Die Abwehr der Sharks ist echt krass :ee:
Moves like Jagr

Eishockeyreisen

Zitat von: Püppy am 01. August 2011, 19:44:34
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. August 2011, 19:20:49
Die Sharks haben Brent Burns für 5 Jahre verpflichtet. Dafür erhält er 28,8 Mio $...schon arg heftig.  :gruebel:

Das ging aber fix. Der hat doch noch nen Jahr...Schon heftig, knapp 13 Mio. $ für Boyle und Burns 2 Jahre lang.

Ja vorallem wird es im nächsten Jahr witzig. 12 Spieler unter Vertrag = 52.8Mio$ an Cap weg  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Püppy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. August 2011, 19:20:49
Die Sharks haben Brent Burns für 5 Jahre verpflichtet. Dafür erhält er 28,8 Mio $...schon arg heftig.  :gruebel:

Das ging aber fix. Der hat doch noch nen Jahr...Schon heftig, knapp 13 Mio. $ für Boyle und Burns 2 Jahre lang.

Versicherungsfuzzi

legend75

Ich finde das die Sharks insgesamt eine schlechte FA Phase hatten. Man dünnt die eh schon schwachen Flügel weiter aus und holt einen guten, aber zu anfälligen Havalat. Ich sehe bei den Sharks nur noch einen Umbruch für die Zukunft, als Rettung. Man hat das letzte Puzzelstück zum Erfgolg nicht gefunden.

El Kabong

Das Problem mit Heatley's NTC ist doch wenn du schon so Teams wie Nashville, Islanders, Winnipeg, Florida, Edmonton, Carolina, Phoenix auf deine Liste schreibst, dann bleibt dir nicht mehr viel übrig.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

parise

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 04. Juli 2011, 15:41:16
ob auf der liste ottawa stand  :zwinker:

gut möglich  :lachen: wobei er doch perfekt zu spezza gepasst hat . aber naja

Versicherungsfuzzi

ob auf der liste ottawa stand  :zwinker:

parise

würde die liste der 10 teams gerne sehen  :lachen:

Lindros88

Zitat von: Leafsfan am 04. Juli 2011, 07:40:40
Zitat von: Sabres90 am 04. Juli 2011, 07:27:05
Zitat von: Leafsfan am 04. Juli 2011, 07:09:46
Sehe ich genau anders, Heatley hat in SJ nicht wirklich funktioniert, Havlat ist ein viel dynamischerer Stürmer, der auch Tore auflegen kann und sehr viel Speed mit sich bringt.
Und wir alle wissen, dass Heatley kein einfacher Charakter ist und vlt. war auch das der primäre Grund des Trades.

Aber Eager und insbesondere Setoguchi haben den Club auch verlassen... :zwinker:

Was hat das damit zu tun? Eager hat den Sharks fast alleine die Serie gegen die Nucks gekostet und für Setoguchi hat man eben einen verdammt guten D bekommen, der noch fehlte.
Ich denke Havlat wird in SJ um einiges besser funktionieren als Heatley, wenn er denn fit bleibt, sein Caphit ist geringer und seine Vertragslaufzeit ein Jahr länger.

Aber irgendwas muss ja vorgefallen sein, wenn Heatley seine No-Trade-Klausel aufgibt und dann den Trade zu den  Wilds zustimmt.  :gruebel: :gruebel:
Und warum eig. zu den Wilds? Denke er hätte da viel bessere Optionen gehabt und sein Anspruch ist eig. ein anderer.

Heatley scheint keine richtige No Trade Klausel gehabt zu haben. Habe folgendes gefunden : "Heatley, der in den vergangenen Playoffs nicht überzeugen konnte, musste auf Anweisung der Sharks eine Liste mit zehn Klubs erstellen, zu denen er auf keinen Fall getradet werden möchte. Minnesota war nicht auf dieser Liste, so kam der Deal zustande"
Diese abgeschwächte No Trade Klausel gibt es ja anscheinend auch öfter.

leeroy kincaid

weiss nicht, was ich von den sharks nächste saison halten soll?

die sharks haben auch mit heatley und setoguchi keinen cup geholt. gerade heatley blieb in den playoffs blass. da scheint ein roster change wohl angebracht.
mit havlat hat man sich einen guten und schnellen ersatz geholt, der auch noch billiger als heatley ist. er muss ja auch nicht unbedingt mit thornton spielen, er kann auch die 2nd line aufwerten, was natürlich mehr tiefe gibt. zudem sollte man auch nicht vergessen, dass die sharks ja auch noch handzus von den kings geholt haben. jetzt ist auch noch cap space da, um noch einen move zu machen.
mit burns hat man sich einen guten offensivverteidiger geholt, der auch noch defensiv recht brauchbar ist. letzte saison war er einer der besten in der liga.

aber: havlat und gerade burns sind recht verletzungsanfällig. mit ian white hat man auch einen top4 defender verloren. für den burns trade hat man außerdem auch noch toptalent coyle und nen first round pick abgegeben. viel holz, vorallem wenn man bedenkt, dass burns nach der nächsten saison schon wieder ufa ist und dann wieder wo anders sein kann.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Sicher hat man mit Burns einen starken Defender bekommen, aber in meinen Augen mit Setoguchi auch einen guten Stürmer verloren.

Warum Heatley nach Minnesota ging, ist schwer zu sagen :gruebel:! Im Wild Kader würde mir jetzt spontan kein Spieler auffallen, zu dem sich Heatley eventuell hingezogen gefühlt oder mit ihm unbedingt zusammenspielen will. Außer Setoguchi fiele mir kein Spieler mit Heatley Verbindung ein.
Vielleicht geht es Heatley auch um den Ego Trip, weil er in diesem Kader der große Star sein wird und das Spiel eventuell auf ihn zugeschnitten wird, eben so wie bei Kovi jahrelang bei Atlanta - aber das glaube ich noch weniger. Schon merkwürdig!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 04. Juli 2011, 07:27:05
Zitat von: Leafsfan am 04. Juli 2011, 07:09:46
Sehe ich genau anders, Heatley hat in SJ nicht wirklich funktioniert, Havlat ist ein viel dynamischerer Stürmer, der auch Tore auflegen kann und sehr viel Speed mit sich bringt.
Und wir alle wissen, dass Heatley kein einfacher Charakter ist und vlt. war auch das der primäre Grund des Trades.

Aber Eager und insbesondere Setoguchi haben den Club auch verlassen... :zwinker:

Was hat das damit zu tun? Eager hat den Sharks fast alleine die Serie gegen die Nucks gekostet und für Setoguchi hat man eben einen verdammt guten D bekommen, der noch fehlte.
Ich denke Havlat wird in SJ um einiges besser funktionieren als Heatley, wenn er denn fit bleibt, sein Caphit ist geringer und seine Vertragslaufzeit ein Jahr länger.

Aber irgendwas muss ja vorgefallen sein, wenn Heatley seine No-Trade-Klausel aufgibt und dann den Trade zu den  Wilds zustimmt.  :gruebel: :gruebel:
Und warum eig. zu den Wilds? Denke er hätte da viel bessere Optionen gehabt und sein Anspruch ist eig. ein anderer.
NHL-Tribute Forum since 2003!