Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatFlyers Fan schrieb am 09.07.2008 23:17
ZitatUser gelöscht schrieb am 09.07.2008 01:58
Anscheinend haben die San Jose Sharks mit Christian Ehrhoff verlaengert soll 3 Jahre und 9,3 Mio bekommen, im ersten Jahr 2.75 Mio. , hab die Infos von Spectors und dem Forum der Sharks erhalten. Ist also noch nicht offiziell

Nun ist es amtlich. Die Sharks verlängern mir Ehrhoff um 3 Jahre. Er wird in jedem Jahr 3,1 Mio.$ verdienen

Er wird im Schnitt 3,1 Mio verdienen
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Decki

Anscheinend haben die San Jose Sharks mit Christian Ehrhoff verlaengert soll 3 Jahre und 9,3 Mio bekommen, im ersten Jahr 2.75 Mio. , hab die Infos von Spectors und dem Forum der Sharks erhalten. Ist also noch nicht offiziell

Nun ist es amtlich. Die Sharks verlängern mir Ehrhoff um 3 Jahre. Er wird in jedem Jahr 3,1 Mio.$ verdienen
Moves like Jagr

Sabres90

Dann würde er also ordentlich was ruasholen. Hm, sollte sich das wirklich bestätigen, mus man schon sagen, dass die Clubs diesen FA Sommer ganz schön mit der Kohle um sich werfen...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 09.07.2008 02:34
Mal davona usgehent, hätte ich jetzt nach der ehr durchwachsenen letzten Saison nicht unbedingt erwartet das er 2,75M bekommt.

Zumal er bei 9.3Mio$ insgesamt ja auf einen Cap von sogar 3.1Mio$ kommt ;D  Aber was sagt uns das. Nachdem Clowe ja noch fehlt. Die werden wohl ihren Cap voll bis obenhin machen ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Mal davona usgehent, hätte ich jetzt nach der ehr durchwachsenen letzten Saison nicht unbedingt erwartet das er 2,75M bekommt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Sabres90

Zumal Buffalo jetzt eh Rivet hat und sich einen Spieler wie McCabe a) wahrscheinlich nicht mehr leisten kann und b) auch nicht mehr will, weil die Defensive so jetzt komplett ist...

Eishockeyreisen

Zitatblueliner schrieb am 05.07.2008 21:12
ZitatMcCabe oder Kubina können die Sabres gern haben!

Haben beide NTC's  :D:

Noch dazu ist letzterer bei Wilson sehr hoch im Kurs. Das man ihn nur für ein sehr hohes Angebot abgibt. Und bitte, wer bietet für Kubina schon viel :confused:  ;D
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

ZitatMcCabe oder Kubina können die Sabres gern haben!

Haben beide NTC's  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Laurentio

Dan Boyle und Brad Lukowich kommen aus Tampa zu den Sharks im Wechsel gegen Matt Carle, 1st-Rounder, 4th-Round-Pick und Prospect.

Laurentio

ZitatSabres90 schrieb am 04.07.2008 14:32
ZitatModano09 schrieb am 04.07.2008 00:06
ZitatFlyers Fan schrieb am 04.07.2008 00:02
Die Sharks haben Rob Blake einen 1 Jahresvertrag gegeben

Dabei wird er $5 Millionen verdienen.

Und damit wieder einer weniger, den die Sabres holeon können. Sagt mal, welche einigermaßen namhafte Verteidiger rennen eigentlich derzeit noch ohne Vertrag rum???

McCabe oder Kubina können die Sabres gern haben!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.07.2008 14:32

Und damit wieder einer weniger, den die Sabres holeon können. Sagt mal, welche einigermaßen namhafte Verteidiger rennen eigentlich derzeit noch ohne Vertrag rum???

Schau selber nach

http://www.tsn.ca/nhl/feature/?id=11074

Sabres90

Gast

Aus Ducks-Sicht der beste Deal der Off-Season.Blake hat höchstens noch eine Saison drin,in der er aber nicht mehr als ein durchschnittlicher Verteidiger sein wird.Eigentlich schade,dass er den richtigen zeitpunkt zum Aufhören verpasst hat.
Aber andererseits ist er total überbezahlt und der Move zeigt,wie verzweifelt die Teams auf der Suche nach Verteidigern sind.Und aus Duckssicht ist der Deal aus 3 Gründen gut:
1.Die Sharks belasten ihren Cap und können unter der Saison nur nnoch eingeschränkt agieren
2.Mit Blake ist eigentlich der letzte einigermaßen interessante Vertediger vom markt
3.Es gibt noch einige Teams,die auf der Scuhe sind und für die Schneider interesaantsein könnte

Gast

ZitatModano09 schrieb am 03.07.2008 16:06

Wie schon im Sommer 2006 ,damals waren es 6 Mio pro Jahr in LA so ist Rob Blake auch diesmal wieder total ueberbezahlt.....diese 5 Mio ist er einfach nicht mehr wert. Einzigst Gute daran ist das es nicht die Avs waren die so dumm waren .