Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 23.05.2007 12:20
Greiss hat Pätzold definitiv im depth chart überholt. Bleibt eh abzuwarten ob mit Pätzold überhaupt weiter geplant wird.

Zumal der ja auch mit den Hannover Scorpions in Verbindung gebracht wird...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Greiss hat Pätzold definitiv im depth chart überholt. Bleibt eh abzuwarten ob mit Pätzold überhaupt weiter geplant wird.

Wobei ich denke, dass man versucht ihn nochmal 1-2 Jahre zu halten um einen erfahrenen backup in Worcester zu haben...nach dem Trade von Schaefer wurde es da ja ganz schön eng, nach den beiden Deutschen kommt momentan ja nur noch Tyler Dakers

Marius

ZitatSabres90 schrieb am 23.05.2007 07:00
ZitatGiguere schrieb am 22.05.2007 20:08
Nabokov hat eine No-Trade-Clause in seinem Vertrag,wenn ich mich recht erinnere.Ich denke mal,dass er nicht bereit ist,diese aufzugeben,so dass man wohl Toskala abgeben will.Daraus kann man wohl auch folgern,dass wir nächste Saison einen weiteren Deutschen in der nHL haben! :up:

Dimitri Pätzhold! :up:
Theoretisch könnte/wird Greiss dann Nr. 3, oder? :gruebel:

Theoretisch schon, ja.

Aber Greiss hat mir sogar noch mehr gefallen als Pätzold... Wird man sehen wie's weiter geht.

Sabres90

ZitatGiguere schrieb am 22.05.2007 20:08
Nabokov hat eine No-Trade-Clause in seinem Vertrag,wenn ich mich recht erinnere.Ich denke mal,dass er nicht bereit ist,diese aufzugeben,so dass man wohl Toskala abgeben will.Daraus kann man wohl auch folgern,dass wir nächste Saison einen weiteren Deutschen in der nHL haben! :up:

Dimitri Pätzhold! :up:
Theoretisch könnte/wird Greiss dann Nr. 3, oder? :gruebel:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 22.05.2007 19:18
ZitatTurco schrieb am 22.05.2007 18:00
Sharks haben auf der Saisonabschluss Pressekonferenz bekannt gegeben, dass man nicht mit Toskala Nabokov in die nächste Saison gehen wird.

Heißt das, dass Nabokov geht? :gruebel:

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 22.05.2007 18:00
Sharks haben auf der Saisonabschluss Pressekonferenz bekannt gegeben, dass man nicht mit Toskala Nabokov in die nächste Saison gehen wird.

Heißt das, dass Nabokov geht? :gruebel:

Walzy

Marius

ZitatTurco schrieb am 13.05.2007 14:19
die Sharks scheinen auch zu denn paar Team gehören, die im Zuge der diesjährigen "Jersey-Reform" auch ihr Logo ändern werden

Steht ja noch gar nix fest, das einzige was sein könnte, ist, dass noch eine neue Farbe für das Logo dazu kommt.

http://www.sjsharks.com/

Das eklige Orange da. Hoffentlich lassen die Verantwortlichen das  :finger:

Walzy

die Sharks scheinen auch zu denn paar Team gehören, die im Zuge der diesjährigen "Jersey-Reform" auch ihr Logo ändern werden

blueliner

Naja man muss dazu sagen davor war er ein 36 goal-scorer für 9 Millionen bzw ein 14 Goal Scorer für 6,8 (?) im vergleich dazu sicherlich.
Aber um mal etwas zu as jemand 03/04 über einen anderen Spieler sagte zu zitieren und leicht zu verändern. Die meisten Tore hat er in StLoius gemacht und dort hat sonst kaum jemand groß gescoret. Und ind en Playoffs kam dann einfach zu wenig wie gesagt in den Playoffs müssen die guten die besten sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

nein, finde ich nicht. Wenn du das meinst, ok
Ja, in den Playoffs war er nicht besonders, aber ich hätte gern nen 36 goal-scroer für 2.4 mio in Dallas

Gast

Zitatwieso ist Guerin mit 2.4 Mio überbezahlt

Weil auch ich denke,daß seine Zeit längst vorbei ist.
Für 2,4 Mio bringt er verdammt wenig,findest Du nicht?

Walzy

ZitatHawkmoon schrieb am 09.05.2007 10:41
guerin is schon seit geraumer zeit ein überbezahlter söldner, seine verpflichtung war ein kalkuliertes risiko - ohne belohnung!

wieso ist Guerin mit 2.4 Mio überbezahlt und warum ein Söldner ?

Gast

die sharks tun gut daran, sich gedanken über die zusammensetzung ihres teams für die kommenden jahre zu machen. zwei starting goalies und zwei nummer 1 center macht auf dauer keinen sinn. erfolgreiche teams brauchen eine klare hierarchie und so wie nabokov und thornton performt haben, wäre es sportlich und wirtschaftlich suboptimal, marleau und toskala nicht abzugeben. zumal ihr wert auf dem trade markt ziemlich hoch sein dürfte. guerin is schon seit geraumer zeit ein überbezahlter söldner, seine verpflichtung war ein kalkuliertes risiko - ohne belohnung!

die sharks müssen aus den playoff-niederlagen der letzten jahre endlich ihre lehren ziehen. ihre basis an jungen, vielversprechenden spielern ist nach wie vor beeindruckend und daher denke ich, dass sie auch in der nächsten season wieder zu den top teams im westen gehören werden.

Gast

Schade. Hätte es den Sharks gewünscht. Vorallem den deutschen Spielern, langsam wird es Zeit das ein weiterer deutsche den Stanley Cup gewinnt. Naja noch ist ja Hecht mit seinen Sabres und Schubert mit seinen Sens im Rennen um den Stanley Cup. Zumindest wird ein deutscher ins Finale gegen Anaheim kommen.  :D: