Hauptmenü

San Jose Sharks

Begonnen von Gast, 05. Januar 2007, 09:28:31

« vorheriges - nächstes »

Decki

Brad Stuart hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben. Der Cap Hit beträgt 3,6 Mio. $
Die Abwehr der Sharks ist nicht schlecht. Boyle, Burns, Stuart, Murray und Vlasic :up:
Moves like Jagr

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 10. März 2012, 10:58:56
Klugscheiss? Das war viel Scheiss & wenig klug. :grins:  Greiss ist k1 No1-NHL-Goalie & wird auch nie 1er; nicht mal, wenn der andere Varlamov hiesse... :devil:

Du meinst wohl eher Toskala. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 10. März 2012, 14:29:46
Zitat von: Sabres90 am 09. März 2012, 19:13:06
Zitat von: parise am 09. März 2012, 18:15:42
jamie mclennan von TSN hatte die sharks ganz oben auf der rechnung - ich auch . sind wahrscheinlich viele faktoren warum die sharks da um platz 8 rumkrebsen aber ich sag mal das die verletzung und die eher mäßigen leistungen von niemi sicher n hauptgrund sind

Niemi hat mMn in San Jose eh noch nie überragend gehalten. Er hatte bombastische Playoffs mit Chicago und danach entwickelte er sich zu einem normalen Starter Goalie, aber von den Playoff Leistungen war seitdem wenig zu sehen.
Letztes Jahr in den Playoffs, spielte er gut gegen die Wings  :rolleyes:
Diesen Satz hätte man bis auf den Gegner auch über den zweit besten NHL Torhüter in den Play Off´s Roloson sagen können  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

Zitat von: Sabres90 am 09. März 2012, 19:13:06
jamie mclennan von TSN hatte die sharks ganz oben auf der rechnung - ich auch . sind wahrscheinlich viele faktoren warum die sharks da um platz 8 rumkrebsen aber ich sag mal das die verletzung und die eher mäßigen leistungen von niemi sicher n hauptgrund sind

Niemi hat mMn in San Jose eh noch nie überragend gehalten. Er hatte bombastische Playoffs mit Chicago und danach entwickelte er sich zu einem normalen Starter Goalie, aber von den Playoff Leistungen war seitdem wenig zu sehen.
Letztes Jahr in den Playoffs, spielte er gut gegen die Wings  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

Klugscheiss? Das war viel Scheiss & wenig klug. :grins:  Greiss ist k1 No1-NHL-Goalie & wird auch nie 1er; nicht mal, wenn der andere Varlamov hiesse... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

warum :confused: weil er besser ist als dieser finnische holzhacker  :klugscheiss:

Jake The Rat

Zitat von: Milan am 09. März 2012, 20:26:56
Sollten greiss spielen lassen
& dann? :confused:  Um die Lotterie mitspielen? :rolleyes: :lol:  Ich hab die Sharks nie als Cup Contender angesehen, aber dass sie solche Mühe haben, überhaupt in die Playoffs zu kommen, hätt ich auch nicht ged8. Niemi ist 1 solider Goalie, aber nicht mehr der Goalie, der gegen Philly im Finale den Ausschlag gab; warum auch immer. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

Sollten greiss spielen lassen

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

JP Miotti

Ja ist schon schlimm was in letzter Zeit los ist.  :motz:

Aber ich glaube an die Sharks. Die haben schliesslich auch Top Stars in ihren Reihen.  :up:

Decki

Zitat von: JP Miotti am 09. März 2012, 17:38:33
Wo sind denn hier die ganzen Fans geblieben?  :confused:

Dann bin ich eben ma was aktiv.
Die Sharks haben wohl ne etwas schlechte Serie gehabt in letzter Zeit.

Was denkt ihr, bis wo schaffen es die Shraks?

Sharks for Cup!

:sj:

Wen es nicht bald wieder etwas besser läuft bei den Sharks wird nach der Regular Season schluss sein. Aber ich glaube sie fangen sich noch und schaffen es in die Playoffs
Moves like Jagr

JP Miotti

Wo sind denn hier die ganzen Fans geblieben?  :confused:

Dann bin ich eben ma was aktiv.
Die Sharks haben wohl ne etwas schlechte Serie gehabt in letzter Zeit.

Was denkt ihr, bis wo schaffen es die Shraks?

Sharks for Cup!

:sj:

Versicherungsfuzzi

Greiss mit einem SO gegen die Nucks  :up: allerdings fehlte ein Großteil der Aufstellung, welche man von den Nucks am 1. Spieltag erwarten darf.

legend75

Die Sharks puzzeln weiter. Ist jetzt der Baustein für den einzug, ins SC Finale gelegt. Ich denke nicht. Nach den Abgängen von Setoguchi und Heatley, hat man doch etwas an Firepower verloren. Im Gegenzug hat man sich dafür mit Burns, in der Abwehr definitiv verstärkt. Dadurch das die Offense letzte Saison, doch schwächer war, als die Vorangegangen, denke ich das man, auf die dauer Marleau, Boyle und Big Joe traden werden muß, da sie ja nicht jünger werden. Der Rest des Teams ist durchaus akzeptabel und vielleicht erleben die Veteranen in San Jose nochmals ein oder zwei gute Spielperioden.

Fazit: PO´s ja, aber max. 2 Runde