Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Mats Sundin potted a pair of goals including a late one in the third to force overtime. The Maple Leafs eventually won in a shootout with Kaberle scoring the winning goal.

Und wieder ein Sieg,zwar nach Penaltyschießen, aber zwei Punkte geholt. Aus den letzten 5 Spielen hat man 4 Siege geholt, das hätten sie mal in den letzten Monaten öfters machen sollen, dann wären wir jetzt sicher in den Play-Off`s...

bis bald euer

Darcy

Gast

Mich wundert dass die Leafs für Chad Kilger nur einen 3rd Rounder 08 bekommen hat
und für Hal Gill dagegen einen 2nd Rounder+einen 5th Rounder 08. Hätte es eher
umgekehrt gesehen!Wie auch immer zusammen mit Belaks Abgang für einen 5th Rounder
kann Toronto zufrieden sein mit der Ausbeute.Das Management musste ein Teil der verlorenden
Drafts von Fergie wieder zurückholen!Sie sind auf dem richtigen Weg.....

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 26.02.2008 20:20
ZitatWie Adrian schon zu Rocky gesagt hat,als der an ihrem Krankenbett saß:Gewinne.Also jetzt auf zum Endspurt Leafs.GO LEAFS GO!!

CuJo, mir kommen die Tränen bei diesen emotionalen Worten  :heul:  :D:

Aber die Entscheidung von Sundin kann natürlich was bewirken. In der Kabine haben er und der Coach natürlich gute Argumente, ihn als Beispiel vorne an zu stellen.

Schön das ich dich emotionell bewegt habe. :augenzwinkern: Mal sehen was jetzt noch aus der Saison wird.Achso alles Gute für Calgary und Cujo in den POs. :up:

Gast

super sundin klasse einstellung und wenn sie es nicht schaffen dann wm mit schweden

Keeper-of-NHL

nach dem 5-0 wird man denke ich auch die POs anbeilen!

Jetzt ist die Raderei auch vorbei, jetzt können sich alle zu 100% konzentrieren!

LEST GO LEAFS!  :schaem:  Auf einmal bin i MAPLE LEAFS Fan
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Flames1848

ZitatWie Adrian schon zu Rocky gesagt hat,als der an ihrem Krankenbett saß:Gewinne.Also jetzt auf zum Endspurt Leafs.GO LEAFS GO!!

CuJo, mir kommen die Tränen bei diesen emotionalen Worten  :heul:  :D:

Aber die Entscheidung von Sundin kann natürlich was bewirken. In der Kabine haben er und der Coach natürlich gute Argumente, ihn als Beispiel vorne an zu stellen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Großes Kompliment und meinen Respekt für die Entscheidung von Mats. :up: Es gibt etliche Spieler die da anders denken und gehandelt hätten.Aber er ist ein wahrer Leafs.Vorallem im Herzen. :heart: Das könnte dem Team den nötigen Tritt in den Allerwertesten geben.Das sie endlich zeigen was sie drauf haben.Die Sens haben schon eine Kostbrobe bekommen. :headb: Wie Adrian schon zu Rocky gesagt hat,als der an ihrem Krankenbett saß:Gewinne.Also jetzt auf zum Endspurt Leafs.GO LEAFS GO!!

Gast

Wade Belak geht für einen 5th rounder nach Florida!

Ich war immer der Meinung,der hat auch eine NTC :D:

Flames1848

Ich an Sundin´s Stelle, wäre ich auch gegangen, und hätte dann nach den PO´s wieder bei Toronto unterschrieben. Dann hätten die Leafs vielleicht einen guten Rookie oder Draft Pick bekommen, mit denen er dann ja nächstes Jahr zusammmen gespielt hätte.  :rolleyes:
Naja, jetzt ist es egal, vielleicht hatte Mats ja auch schon für die PO-Zeit eine Reise gebucht  :augenzwinkern:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Mats Sundin got it started with his 26th goal of the season as the Leafs defeated the Sens 5-0 Monday. Tucker scored twice and Toskala made 31 saves for the shutout.

Jaaaa endlich mal einen Sieg zum genießen...und dazu noch auswärts, auswärtssiege sind schön...
Toskala mit einen zu null Spiel, Sundin bleibt und ein deutlicher Sieg gegen die Sens, so kanns weiter gehen.

bis bald euer

Darcy

Jake The Rat

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 25.02.2008 22:59
Du bist doch nur sauer weil er nicht zu den Canucks gegangen ist :augenzwinkern: .
Ja natürlich!  :motz: Näslund - Sundin - Raymond... was wär das für 1 geile Reihe gewesen!
Ich hätte aber auch gut verstehen können, wenn er z.B. nach Montreal gegangen wäre.

ZitatIch kann ihn verstehen.
Ich nicht - aber man muss auch nicht alles verstehen.  ;D Mich versteht ja auch keiner.  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

ZitatJake The Rat schrieb am 25.02.2008 21:31
M8 euch keine Hoffungen: die Saison ist im Arsch.  :down:  Sundin kann höchstens helfen, 1 paar Siege zu erringen, die nur schaden, weil sie den Tabellenstand verbessern & somit die Draftposition verschlechtern.
Er ist 37 & wird vermutlich nicht so lange spielen wie Chelios.  ;D  Ich sehe für die Leafs in den paar Jahren, die Sundin noch bleiben, keine Chance auf den Cup.  :disappointed:
Das, was man im Tausch für seine Dienste gekriegt hätte, wäre nächste oder übernächste Saison vielleicht hilfreich gewesen - auch für Sundin selber. Aber so weit denkt er anscheinend nicht.  
Hauptsache, er kann die nächsten 6 Wochen sein geliebtes blaues Leibchen tragen.  :rolleyes:

Du bist doch nur sauer weil er nicht zu den Canucks gegangen ist :augenzwinkern: . Ich kann ihn verstehen.

Jake The Rat

M8 euch keine Hoffungen: die Saison ist im Arsch.  :down:  Sundin kann höchstens helfen, 1 paar Siege zu erringen, die nur schaden, weil sie den Tabellenstand verbessern & somit die Draftposition verschlechtern.
Er ist 37 & wird vermutlich nicht so lange spielen wie Chelios.  ;D  Ich sehe für die Leafs in den paar Jahren, die Sundin noch bleiben, keine Chance auf den Cup.  :disappointed:
Das, was man im Tausch für seine Dienste gekriegt hätte, wäre nächste oder übernächste Saison vielleicht hilfreich gewesen - auch für Sundin selber. Aber so weit denkt er anscheinend nicht.  
Hauptsache, er kann die nächsten 6 Wochen sein geliebtes blaues Leibchen tragen.  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Keeper-of-NHL

DAS nenne ich Treue!  :up:

Denke mit deiser Motivation schaffen die Maple leafs die POs
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Mats Sundin: "Bleibe weiterhin ein Maple Leaf"

Mats Sundin hat am Montag allen Spekulationen um seine Person ein Ende bereitet und jegliche Wechselgerüchte ins Reich der Fabel verwiesen. "Ich werde vor der Trade Deadline zu keinem anderen Team wechseln, sondern weiter ein Maple Leaf bleiben."

Er und sein Agent hätte sehr genau über den Wunsch von Maple-Leafs.Manager Cliff Fletcher nachgedacht, auf die No-Trade-Klausel im Vertrag zu verzichten. Die Maple Leafs hätte so bei einem Trade hoffnungsvolle Talente oder Draftpicks verpflichten können.

"Ich habe immer daran geglaubt, dass ich meine Karriere in Toronto beenden würde. Ich habe mit meiner Familie und den mir nahe Stehenden darüber gesprochen. Letztlich gibt es keine hundertprozentig richtige Entscheidung in so einer Situation."

Zuletzt hatten vor allem die San Jose Sharks am Schweden Interesse gezeigt. "Ich kann aber meine Teamkameraden in einer solchen Situation nicht im Stich lassen. Natürlich ist es mein großes Ziel, einen Stanley Cup zu gewinnen. Aber dafür möchte ich von Anfang an zum Team gehören und nicht erst ab Februar", erklärte Sundin.

Artikel vom 25.02.2008

Quelle: Eishockey News

Da sieht man einmal wer ein Teamspieler ist, finde seine einstellung echt klasse, er ist ein richtiger Captain und Führungspersönlichkeit, von diesem Schlag könnten wir ein paar mehr brauchen. Vielleicht gelingt den Verantwortlichen in der nächsten Saison um Sundin herum eine schlagkräftige und hungrige Mannschaft aufzubauen,

bis bald euer

Darcy