Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatJake The Rat schrieb am 11.11.2007 22:15
ZitatMarvel schrieb am 11.11.2007 12:00
0,24... 0,54 ... -65... 0,18 ... 0,42 ... +5 ... 5 aus 11 ... -3 ... 5 aus 7 ...-1
Ich wusste, das sowas kommt.   :augenzwinkern:  Statistisch gesehen nehmen sich die beiden bisher tatsächlich nicht viel.
Aber dass Tucker der bessere Spieler ist, erhellt ja schon daraus, dass Don Cherry es als Erfolg für Avery
& damit die Rangers bezeichnet, wenn beide 5 Minuten draussen sitzen.  ;D
ZitatUnd sehr unbeliebt sind auch beide.  :D:
Tucker hassen hauptsächlich die, die gegen ihn spielen mussten & die Sens-Fans; Avery hassen so gut wie alle.
Und womit? Mit Recht.  :D:

Na ja, mir ist es eigentlich ziemlich egal wer von den beiden der bessere Spieler ist. Hauptsache die Rangers gewinnen.  :D:

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 11.11.2007 12:00
0,24... 0,54 ... -65... 0,18 ... 0,42 ... +5 ... 5 aus 11 ... -3 ... 5 aus 7 ...-1
Ich wusste, das sowas kommt.   :augenzwinkern:  Statistisch gesehen nehmen sich die beiden bisher tatsächlich nicht viel.
Aber dass Tucker der bessere Spieler ist, erhellt ja schon daraus, dass Don Cherry es als Erfolg für Avery
& damit die Rangers bezeichnet, wenn beide 5 Minuten draussen sitzen.  ;D
ZitatUnd sehr unbeliebt sind auch beide.  :D:
Tucker hassen hauptsächlich die, die gegen ihn spielen mussten & die Sens-Fans; Avery hassen so gut wie alle.
Und womit? Mit Recht.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Zitatcujo77 schrieb am 11.11.2007 15:40
Der Avery hat ja schon vor dem Spiel Tucker provoziert.
Also wer da wen zuerst provoziert hat kann ich nicht beurteilen, aber war doch eine geile Szene, oldtyme hockey.  :D:

Herrlich wie Tucker als Dr. Hook mit dem Schläger vor Avery's Gesicht rumfuchteln wollte und das alles wie gesagt vor dem Spiel.  :headb:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Der Avery hat ja schon vor dem Spiel Tucker provoziert. :motz: Aber wenn man gegen einen Meister des Trash-Talks kommt,in dem Falle Avery,dann muß man den ignorieren ansonsten hat der Typ das was er wollte. :finger: Zum Spiel:Gute Leistung,ein 0-2 aufgeholt. :up:

dejongislanders

ZitatAvery macht genau das wofür man ihn geholt hat, nämlich den Gegner aus der Reserve locken, ihn reizen bis aufs Blut. Und das macht er ausgezeichnet. 1 Tor, 1 Assist, 1 Faustkampf... Gordie Howe Hattrick nennet man das!  Avery kann man nur mögen so lange er im eigenen Team spielt. Sonst kann man ihn nur hassen

Das kann man wohl so stehen lassen.....Irgendwann gerät er nur an den Falschen......[/quote]
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Für mich gibt es nur einen, und da brauch ich nicht`s mehr hinzufügen... :D:
Nein im Ernst, finde auch das Tucker der bessere Spieler ist, von seiner Art und allein schon von seinem Auftreten neben der Eisfläche, klar hab ich da die Vereinsbrille auf, aber er ist nun mal mein Spieler... :rolleyes:
Das beide nicht zu den Lieblingen der NHL gehören ist doch bekannt, aber ich würde Tucker niemals gegen einen anderen Spieler, der mehr zu bieten hat, tauschen, er gibt immer alles und hat niemals Angst gegen einen Spieler zu gehen. Er ist ein Arbeiter mit guten Eishockeyfähigkeiten, die jederm anderen Team der NHL zugute kommen würde, und außerdem ist er einer der torgefährlichsten Powerplayspieler der Leafs.

bis bald

euer Darcy

Marvel

ZitatDa gibt's noch 1 paar Unterschiede: Tucker ist einfach der bessere Eishockeyspieler, & rassistische Sprüche hat man von ihm auch noch nicht gehört, soviel ich weiss.

Dass Tucker ein besserer Eishockeyspieler ist muss aber erst noch beweisen werden. Tucker hat bisher einen Toreschnitt von 0,24 und einen Punkteschnitt von 0,54 bei einer Bilanz von -65. Avery hat einen Toreschnitt von 0,18 und einen Punkteschnitt von 0,42 bei einer Bilanz von +5. Aktuell hat Tucker 5 Punkte aus 11 Spielen bei -3, Avery hat 5 Punkte aus 7 Spielen bei -1. Für mich ist da keiner der beiden wirklich besser, zumindest nicht wenn man die Vereinsbrille abnimmt...   ;D Und sehr unbeliebt sind auch beide.  :D:

Jake The Rat

Sollte er jemals nach Vancouver kommen, werde ich ihn trotzdem weiter hassen; & den GM, der ihn geholt hat.  :D: Aber das wird nie geschehen.  :finger:
Zitat"... They're the same player. Sean's a younger version of Darcy."
- Rangers forward Brendan Shanahan, drawing comparisons between Darcy Tucker and Sean Avery...  
Da gibt's noch 1 paar Unterschiede: Tucker ist einfach der bessere Eishockeyspieler, & rassistische Sprüche hat man von ihm auch noch nicht gehört, soviel ich weiss.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Zitatdejongislanders schrieb am 11.11.2007 02:09
Mein Gott was ist der Avery ein dummes  :popo: , hoffentlich haut der Tucker ihm noch richtig auf die Fresse, nicht so ein Pille Palle :2boxing:
Avery macht genau das wofür man ihn geholt hat, nämlich den Gegner aus der Reserve locken, ihn reizen bis aufs Blut. Und das macht er ausgezeichnet. 1 Tor, 1 Assist, 1 Faustkampf... Gordie Howe Hattrick nennet man das!  :clap: Avery kann man nur mögen so lange er im eigenen Team spielt. Sonst kann man ihn nur hassen.  :D:

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 11.11.2007 02:09
Mein Gott was ist der Avery ein dummes  :popo: , hoffentlich haut der Tucker ihm noch richtig auf die Fresse, nicht so ein Pille Palle :2boxing:

das würde ich natürlich sofort unterschreiben! :clap:

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

3-0 gegen buffalo.gutes game von raycroft und sein erster shutout diese saison.
ich hab mir nur die frage gestellt wie wirds heute?mal ein gutes dann ein miserables spiel.bisher sah das ganz gut aus.0-0 zur pause.vesa mit zwei richtig guten saves.und antropov vorne mal wieder erste sahne! :headb:  :up: der fight war ausgeglichen.wäre wohl nicht unwahrscheinlich wenn avery und tucker nochmal die fäuste kreuzen.scheinen sich auf der straftbank "perfekt" zu verstehen.

go leafs go! :headb:

Gast

Ja das war ein wichtiger Sieg für die Leafs, da hoffe natürlich das nachher ein weiterer Sieg folgt, ein Shutout ist immer gut für einen Torhüter und das freut nich für Raycroft, auch das McCabe wieder dabei war und gleich ein Tor gemacht hat, war unheimlich wichtig für das Team.
Schau mir natürlich das Match um 1 Uhr an, hatte in der letzten Zeit nicht die Möglichkeit NHL zu schauen,

bis bald

euer Darcy

Gast

Na hab ich doch gesagt das wir 2 Topgoalies haben.Raycroft schafft einen Shutout in Buffalo bei unserem 3-0 Sieg. :up: Jetzt müssen wir nachlegen,gleich um 1:00 auf NASN Live gegen die Rangers.Ich freu mich drauf. :D:

Leafsfan

Heute wurde Toskala mal wieder ganz böse im Stich gelassen. Ihm kann man absolut keine schuld geben  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!