Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Olliho

Zitattorontostar schrieb am 06.11.2007 17:58
Linksaußen Mark Bell(bislang gesperrt) und der bis dato verletzte Mittelstürmer Kyle Wellwood
werden heute Nacht im Heimspiel gg Ottawa ins Team der Leafs zurückkehren.....
Es bleibt zu hoffen,dass die Sens endlich mal wieder bezwungen werden...!!

nix Heimspiel

Gast

Also ich finde wir haben mit Toskala und Raycroft ein gutes Goalieduo.Sind beide auf einem sehr guten Niveau. :up: Besser als ein Topgoalie und ein schwacher Backup.Wie es bei Cujo der Fall war.Er mußte die ganze Saison durchspielen und war dann in den Playoffs ausgepowert. :finger: Natürlich war er immer noch Weltklasse,aber wenn man immer mal den Goalie wechseln kann und man weiß das der andere genauso gut hält kommt doch dem Team zugute.Was macht Cujo eigentlich jetzt so?Rente oder wartet er noch auf ein Angebot?Der Sieg gegen die Habs hat mir in der Seele gut getan.Und dann noch in Montreal.Wow.Also die Leafs sind gut drauf.Auch in Pittsburgh spielten wir ein klasse Hockey.Effektiv und konzentriert.Es gibt immer mal ein Rückschlag wie gegen die Caps u.a.Achterbahnfahrt mäßig.Wir müßten mal eine Winning Serie hinlegen.Gibt nochmal einen Schub.Es macht Spass den Leafs zuzuschauen.GO LEAFS GO!!

Gast

Linksaußen Mark Bell(bislang gesperrt) und der bis dato verletzte Mittelstürmer Kyle Wellwood
werden heute Nacht im Heimspiel gg Ottawa ins Team der Leafs zurückkehren.....
Es bleibt zu hoffen,dass die Sens endlich mal wieder bezwungen werden...!!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 04.11.2007 12:15
Nee nee das mal wieder ein echter Krimi mit einem etwas glücklichen Sieg der Leafs am Ende...
Matt Stajan bewahrte Toronto mit seinem Tor 1 1/2 Min vor Ende vor eine möglichen Verlängerung.
Toskala mit 32 Paraden hielt auch gut.Ein richtige spannende und offensiv geführte Partie,
die Lust auf mehr macht.....
`

allerdings meine güte.ging rauf und runter.hin und her.chance da chance hier.die torhüter waren beide überragend.klasse spiel.was für ein wahnsinns tempo.denke unsre leafs sollten immer so spielen als ginge es um alles oder ncihts.das geht meistens gut aus.kaber mit seinem fünften saisontor.der trifft besonders gerne gegen montreal.hat wenn ich mich recht erinnere letzte saison auch zwei powerplaytore gegen die canadiens erzielt.

Gast

Nee nee das mal wieder ein echter Krimi mit einem etwas glücklichen Sieg der Leafs am Ende...
Matt Stajan bewahrte Toronto mit seinem Tor 1 1/2 Min vor Ende vor eine möglichen Verlängerung.
Toskala mit 32 Paraden hielt auch gut.Ein richtige spannende und offensiv geführte Partie,
die Lust auf mehr macht.....

Gast

ZitatCubbies-Fan schrieb am 03.11.2007 18:33
Haare verliere ich keine, die werden alle nur grau :gruebel:

genau.bei den spielen bekommt man graue haare und es herrscht erhöhte herzinfakt-gefahr.

tja ich habs ja gesagt man hätte tellqvist behalten sollen als back up (für mich persönlich sogar als starter) und toskala als nummer eins.man hätte raycroft abgeben können und einiges geld gespart.so hätte man sich noch nen gescheiten defensiv-defender holen können der defenitiv benötigt wird.

so und heut nacht muss nen sieg her gegen den rivalen aus montreal.das spiel darf unter keinen umständen verloren werden.

Gast

Haare verliere ich keine, die werden alle nur grau :gruebel:

Olliho

Für den neutralen Fan die Leafs Spiele sicher die am unterhaltsamsten. Noch kein Spiel mit weniger als 5 Toren, bei dem Gegammel der anderen teilweise (Defensiveishockey  :effe: ) eine Wohltat auch wenn es die Fans sicher Haare kostet.  :D:

Gast

Zitattorontostar schrieb am 30.10.2007 19:42
ZitatLeafsfan schrieb am 30.10.2007 06:37
7:1 Klatsche zu Hause gegen die Caps... Die Achterbahnfahrt geht munter weiter.

Stimmt!Es ist einfach nicht zu erklären,dass die Leafs bei 9 Heimspielen gerade mal
3 Mal als Sieger vom Eis gegangen ist!grrr

vor allem peinlich wie sie teilweise verlieren immer auf die gleiche dumme art

Gast

Zitattorontostar schrieb am 30.10.2007 19:42

Stimmt!Es ist einfach nicht zu erklären,dass die Leafs bei 9 Heimspielen gerade mal

Dabei waren die Leafs gar nicht mal schlechter als die Caps. Ich habe mir eben das Spiel angeschaut und außer im 1sten Drittel und die letzten 10 Minuten im 3ten Drittel haben die Leafs die Partie beherrscht und hätten deutlich mehr Tore erzielen müssen. Doch die Abwehr der Leafs scheint wirklich das Haar in der Suppe zu sein, so gut der Angriff auch spielen kann soviele Fehler macht die Verteidigung.
Im ganzen Spiel wurde es nur 2x laut in der Arena. 1x beim zwischenzeitlichen 1-1 und dann noch wenn der Hallensprecher die letzte Minute angekündigt hat.

Gast

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Leafsfan

Heute Nacht geht es mit dem selben Lineup gegen die Capitals. Es sollten 2 Punkte drin sein, da den Capitals warscheinlich auch noch Semin und Clarke neben Poti fehlen werden. Toskala wird aller Voraussicht nach wieder starten  :headb:
Heute können wir die Winning-Streak auf 3 Spiele ausbauen  :D:

Das Leafs-Lazaret:
Bryan McCabe (groin), Carlo Colaiacovo (knee), Darcy Tucker (knee) und Kyle Wellwood (sports hernia) fallen bei uns aus. Positiv ist, dass Wellwood wieder mittrainiert und am Freitag gegen die Devils endlich wieder spielen wird. Zudem scheint Tucker schneller fit zu werden als gedacht. Er hat die Tage schon einige Laufeinheiten absolvieren können.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

@ Leafsfan

genau deiner meinung.deshalb hab ich auch nicht verstanden wieso in der ehn stand das es in toronto ein torwart problem gibt weil toskala und raycroft nicht gut aussehen würden :wand:
der raycroft gefiel mir bislang nicht aber toskala eigentlich richtig gut :up:

Gast

Die Leafs sind genauso wie letzte Saison unberechenbar!Die beiden Auswärtsspiele
gg 2 stärkere Teams wurden recht deutlich gewonnen.Dagegen verlor die Mannschaft zuhause
gg die vermeintlich schwächeren Clubs aus Chicago und Atlanta.Das ist einfach
nicht zu verstehen......!!!