Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

http://www.nhl-tribute.de/images/gifs/smilies/dftt.png" border="0">

Lass dich doch net von den Erfolgsfans provozieren  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatHossa schrieb am 18.10.2007 20:05
Zitattorontostar schrieb am 16.10.2007 22:03
Aus 7 Spielen lediglich 6 Punkte und damit nur Platz 9 in der Eastern Conference.
Wenn die Leafs bei den nächsten 3 Heimspielen (Florida,Chicago und Atlanta) nicht
richtig punkten,dann ist der Anschluss in dieser frühen Saisonphase schon verloren....

@senator:kannst du ausser Schadenfreude auch etwas Konstruktives von dir geben?
Diese von den Sens Fans hier künstlich hevorgebrachte Rivalität widert mich an...Als
Leafs Fan akzeptiert und respektiert und man sowieso nur einen echten Rivalen
und das sind die Canadiens....

Rivalen im Golfen?

Rivalitäten zwischen NHL-Teams gibt es einige, aber keine sind so berühmt und geschichtsträchtig, wie die zwischen den Boston Bruins und den Montreal Canadiens, Toronto Maple Leafs und Montreal Canadiens, New York Rangers und New York Islanders, sowie den Edmonton Oilers und Calgary Flames. Doch es hat sich eine Rivalität entwickelt, die daran anknüpfen kann, nämlich die zwischen den Philadelphia Flyers, New Jersey Devils und den New York Rangers. Die schlimmste Rivalität herrscht zwischen den Detroit Red Wings und den Colorado Avalanche

Quelle:wikipedia.de

Reicht das...???

Hossa

Zitattorontostar schrieb am 16.10.2007 22:03
Aus 7 Spielen lediglich 6 Punkte und damit nur Platz 9 in der Eastern Conference.
Wenn die Leafs bei den nächsten 3 Heimspielen (Florida,Chicago und Atlanta) nicht
richtig punkten,dann ist der Anschluss in dieser frühen Saisonphase schon verloren....

Diese von den Sens Fans hier künstlich hevorgebrachte Rivalität widert mich an...Als

Rivalen im Golfen?
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Oha, klarer Fall von "mimimimi".
Keine Sorge, ich wollte deinen frustrierten, aber dennoch vorhandenen Stolz nicht verletzen. Mir ist egal welcher Spieler von welchem Team so einen ins eigene Netz macht, deshalb würde ich sooo eine sinnentleerte Aussage zu jedem x-beliebigen Team von mir geben.
Sei nicht gekränkt, das Eigentor von Phillips letzte Saison war auch sehr nett anzusehen.

Gast

Leafsfan

Und alles mal wieder durch eine UZ-Situation am Ende ausgelöst. Wir bei jedem verlorenen Spiel  :augenzwinkern:  Das zieht sich wie ein roter Faden durch fast alle Spiele der Saison.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

McCabe mit dem Game Winning Goal, herrlich

blueliner

And if the StLouis Rams are the greatest Show on the Truf the Maple Leafs must be the funniest Clowns on Ice.

Die jungs sind wirklich zum schießen spielen 2 Drittel lang wirklich gut fürhen 2:0 fangen sich dann inert 37 Sekunden den Ausgleich ein. Gehn erneut in Führung wieder ausgleich gehn erneut in fühhrung wieder ausgleich. Retten sich in die OT um dann wenige Sekunden vor ende durch einen herrlcihen Tip in ins eigene gehäuse von McCabe doch noch zu unterliegen.

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Zitatdejongislanders schrieb am 12.10.2007 13:18
hoffe da fängt keine Achterbahnfahrt an!

Genau das war schon in der letzten Saison der Fall!Erst ne klare Klatsche und
dann ein hoher Sieg.Es fehlt einfach eine gewisse Stabilität!
Und das schon in der Anfangsphase in der Saison....

Gast

der zweite sieg.puh aufatmen.das klingt doch deutlich.so und nur so kanns weiter gehn.
hat jemand das spiel auf dvd,vhs-videokassette oder cd??oder zumindest die highlights?kann mir dank modem leider nit im netz ansehn.

Sabres90

Glückwunsch an Sundin. :up:
Echt ein ganz ganz großer des Eishockey Sports. :huldigung:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

dejongislanders

Glückwunsch, hochverdienter Sieg gegen die Isles! Toronto war in allen Belangen deutlich überlegen. Da gewinnen die Isles einen Tag vorher 2-1 gg die Rangers und kriegen dann eine 1-8 Klatsche, hoffe da fängt keine Achterbahnfahrt an!
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

1:7 verloren gegen Carolina  :down: , dann 8:1 gegen Islanders gewonnen  :up: , hoffe das es in dieser Saison nicht weiter so ne Achterbahnfahrt geben wird, nach ner echt besch... Leistung, jetzt mit einem deutlichen Sieg nachgelegt, das kann ja was werden, wenn`s so weiter geht, freu mich aber trotzdem über den Sieg :D:

bis bald

euer Darcy

Gast

Zitattorontostar schrieb am 10.10.2007 18:28
ZitatLeafsfan schrieb am 10.10.2007 12:22
Ärgern tue ich mich nach so einer Niederlage nicht mehr. Noch mehr und Fergie ist hoffentlich bald weg  :D:

Du sprichts mir aus der Seele!Fergie ist ein Versager,der nur Veterane verpflichtet und
dafür wertvolle Draftrechte verschenkt....

da sprichst du mir aus der seele.hoffentlich is dieser lackaffe bald weg vom fenster.tuukka rask hat er auch einfach so "verschenkt".eine große torwarthoffnung.  :pillepalle:
das defensivspiel würde ich mir mal gerne so wünschen wie es die islanders gestern nacht gemacht haben.robust körperbetont aber fair.die haben alles vorm tor abgeräumt.

Keeper-of-NHL

Was mir an den Leafs totale Nagst machte gegen die Canes, war das man so dumme Tore kassierte!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes