Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 10.10.2007 12:22
Ärgern tue ich mich nach so einer Niederlage nicht mehr. Noch mehr und Fergie ist hoffentlich bald weg  :D:

Du sprichts mir aus der Seele!Fergie ist ein Versager,der nur Veterane verpflichtet und
dafür wertvolle Draftrechte verschenkt....

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 10.10.2007 06:55
... hat er sicher aus einem Spielbericht der Adler übernommen.  :devil:
Ich hab das Spiel leider verpennt - oder sollte ich sagen: Gott sei Dank?  :gruebel:    Nein, sowas s8 man nicht.  ;D

Jo aus dem gestrigen gegen Hannover als Jungs taktik beschrieben wurde Ullmanns beide Penaltyschüsse zu halten.  :devil:  :D:

ZitatÄrgern tue ich mich nach so einer Niederlage nicht mehr. Noch mehr und Fergie ist hoffentlich bald weg

Joa, naja wenn es nach der Beölkerung in Toronto ginge hätte man den wohl schon egteert und gefedert aus der Stadt gejagd aber irgendwie scheint das Board of Owners da anderer Meinung. Obwohl ich sagen muss das ich die Verpflichtung von Blake und mit abstrichen auchd en Toskala trade gut fand.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Leafsfan

Ärgern tue ich mich nach so einer Niederlage nicht mehr. Noch mehr und Fergie ist hoffentlich bald weg  :D:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

... hat er sicher aus einem Spielbericht der Adler übernommen.  :devil:
Ich hab das Spiel leider verpennt - oder sollte ich sagen: Gott sei Dank?  :gruebel:    Nein, sowas s8 man nicht.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 10.10.2007 03:35
Fast die ganze Mannschafft spielte herrlich scheisse...

Ist ja mal ne schöne Bezeichnung! :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

Ganz böse falle.

Da is man heute mächtig unter die Räder gekommen nach dem man schon mit 1:0 in Führung gegangen is hat man noch 7 kassiert. Fast die ganze Mannschafft spielte herrlich scheisse einzige aussnahme is Toskala der zwar beim 2:1 etwas unglücklich aussahd em man aber unterm Strich an keinem Tor die allein Schuld geben kann.

Schon brodelts wieder in Toronto warn auch einige Buh rufe zu hörn am Ende.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

ZitatHossa schrieb am 08.10.2007 19:41
Wünsch ihm gute Besserung und hoffe, er kann weiter Eishockey spielen.

steht doch so im Artikel, er kann momentan ganz normal sein Leben weiterführen und auch ganz normal weiterspielen. Er muss jetzt einfach ein paar Pillen am tag nehmen.

Bleibt halt die Frage, wie er es mental wegsteckt, aber so wie es sich anhört, scheint er es aktuell (noch) relativ gut/normal zu verkraften

Gast

ZitatHossa schrieb am 08.10.2007 19:41
Zitat500-Player schrieb am 08.10.2007 18:59
Beim Jason Blake wurde Leukämie diagnostiziert:

http://mapleleafs.nhl.com/team/app/?service=page&page=NewsPage&articleid=339449

keine schöne Geschichte...

Scheisse, das wünscht man wirklich niemanden.  :disappointed:

Ein wirklich schwarzer Montag für Jason Blake und seine Leafs.......:(((((

ZitatUser gelöscht schrieb am 08.10.2007 20:36
So wie ich es gelesen habe soll es eine extrem langsam fortschreitene Form von Leukaemie sein, das man eine Strahlentherapie nicht empfiehlt,lediglich eine medikamentoese Chemotherapie....aber das mit 34 Jahren........ genau mein Alter,manche haben einfach Pech,

das hat mit dem Alter wenig zu tun. Mein Arbeitskollege ist mit 19 an Leukämie erkrankt. Ist aber zum Glück wieder gesund :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

So wie ich es gelesen habe soll es eine extrem langsam fortschreitene Form von Leukaemie sein, das man eine Strahlentherapie nicht empfiehlt,lediglich eine medikamentoese Chemotherapie....aber das mit 34 Jahren........ genau mein Alter,manche haben einfach Pech,

Hossa

Zitat500-Player schrieb am 08.10.2007 18:59

Scheisse, das wünscht man wirklich niemanden.  :disappointed:

GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

endlich der erste sieg.gut zurückgekommen nach dem 1-3.toskala mit ner klasse partie und einigen guten saves.ich hatte es ja schon vor längerem geschrieben.für mich war tellqvist letztes jahr deutlich besser als raycroft.die statistiken waren leicht schlechter bei einen team was das ende der western conference ziert und seinen goalie dauert im stich lässt.wenn ich dazu die spiele nehme die ich von beiden gesehn hab muss ich feststellen,tellqvist war besser.auch zu anfang dieser saison hat tellqvist gut gehalten naja raycroft nicht wirklich.damit wurde meine vermutung bestätigt das die leafs einen ganz ganz schlechten deal gemacht haben und nen riesen fehler telly einfach so herzuschenken.dieses jahr wäre vesa die eins und er die zwei.diese lösung aber deutlich billiger und man hätte mehr investieren können als getan.was dringend notwendig gewesen wäre.denn das unsere leafs dieses jahr die play offs erreichen,naja das darf zumindest stark bezweifelt werden.
aber auf gehts in den kampf vesa du bist unsre hoffnung.

p.s.: in den ersten partien haben mir besonders ponikarovsky und antropov imponiert.ihre entwicklung scheint weiter gut zu laufen.

go leafs go :headb:

Leafsfan

Toskala war gestern recht gut und einige sehr gute Chancen zu nicht gemacht, z.B. in UZ.
Und er war auf jeden Fall besser als Rayzor. Ich hoffe, dass am Samstag wieder Vesa starten wird, dann haben wir eine Chance auf 2 Punkte  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 05.10.2007 15:13
ZitatDomi schrieb am 05.10.2007 15:04
Ich frag mich langsam nur, warum sie nicht endlich Toskala starten?
Hi Domi, der war doch Starter gestern.  :augenzwinkern:

Siehe hier.

Ich glaube wer von beiden im Tor steht ist fast egal!Um in die Play Offs zu kommen
müsste schon ein Martin Brodeur her......grrrr