Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Keeper-of-NHL

Komisch, auf einmal fangen mir auch an die Maple leafs zu gefallen! Was ist los mit mir?

Hoffe das Sundin bleibt, den ich kan nihn mir woanders nit vorstellen! Ausserdem MUSS man jetzt mal ne anständige Serie leisten
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

3:1 verdienter Arbeitssieg gg Atlanta,aber im Moment sind ja wohl alle
Leafs Siege Arbeitssiege!Sundin,Steen und Antropov trafen für Toronto.
Auch in Sachen Sundin lässt GM Fletcher nicht Neues raus.Hab ich aber auch
nicht anders erwartet...grins

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 23.02.2008 20:41
20 Spiele noch, und 9 Punkte auf Platz 8!

Rein rechnerich ist der PO Platz natürlich noch möglich,stimmt!Aber das Team ist
einfach zu unbeständig und daher stehen die Chancen nicht besonders gut!

Keeper-of-NHL

20 Spiele noch, und 9 Punkte auf Platz 8!

Noch ist nix verlroen in Toronto, ABER man kann auch jederzeit zu überheblich werden und das wars dann! SUNDIN ist ledier der dumme in dem verkosksten Team

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 23.02.2008 16:20
Ich finde das traurige bei der Geschichte ist, das die Leafs es nicht geschafft haben um Sundin ein konkurrenzfähiges PO-Team herumzubauen. Wären die Leafs noch fett im PO-Rennen, wäre die ganze Tradegeschichte wohl nicht am rollen bzw Mats hätte schln lange verlängert, denne igentlich will er ja in Toronto bleiben....
Zitat"It's an emotional time. In his heart, Mats is and always will be a Toronto Maple Leaf. He doesn't want to leave Toronto." / Sundin's agent J.P. Barry

Stimmt,du hast absolut Recht!Aber die Leafs sind klar hinter den Erwartungen zurückgeblieben
und deshalb muss einfach was passieren!Das diese Legende vorübergehend den Club verlässt,
damit die Leafs eine bessere Ausgangssituation für die kommende Saison bekommt,wäre
doch wirklich eine gute Tat von Mats!Der Sundin ist nun der Leidtragende für die verfehlte
Draftpolitik eines ausgeschieden GM......

Flames1848

Auf TSN steht, das GM Fletcher am Donnerstag Sundin nach einer Liste der Teams gefragt haben soll, zu denen er wechseln würde.

Hier der ganze Bericht:
http://www.tsn.ca/tsn_talent/columnists/darren_dreger/

Ich finde das traurige bei der Geschichte ist, das die Leafs es nicht geschafft haben um Sundin ein konkurrenzfähiges PO-Team herumzubauen. Wären die Leafs noch fett im PO-Rennen, wäre die ganze Tradegeschichte wohl nicht am rollen bzw Mats hätte schln lange verlängert, denne igentlich will er ja in Toronto bleiben....

Zitat"It's an emotional time. In his heart, Mats is and always will be a Toronto Maple Leaf. He doesn't want to leave Toronto." / Sundin's agent J.P. Barry
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Die Leafs und Alex Steen haben sich um weitere 2 Jahre geeinigt / $1.7 Mio. pro Jahr.

Gast

"We have a much better team than the standings are showing," said defenceman Pavel Kubina

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Toronto/2008/02/22/4868324-sun.html

Das ist ja mal wieder Zweckoptimismus pur!Immerhin trennen den Leafs satte
9 Punkte von einem Play Off Platz.....Ausserdem hat das Team des öfteren solche
Klatschen wie diese bekommen!Also warum redet er nicht mal Klartext,statt so
ein Gesülze?  

Jake The Rat

Es geht nicht darum, wer das beste Angebot m8, sondern vor allem darum, wo Sundin hin will.
Wenn 1 Team 1 Wahnsinnsangebot m8 & Mats s8 "Da geh ich nicht hin" kann Fletcher sich auf den Kopf stellen.
Umgekehrt: wenn 1 eher bescheidenes Angebot kommt - sagen wir mal: aus Vancouver  :augenzwinkern:  - & Mats s8
"Dahin, oder ich bleibe" ...     :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 21.02.2008 20:02
Sundin ist sicher eine Verstärkung für JEDES Team abe rne des is er nit wert! Denke die Ducks sind aus dem rennen im bezug auf Sundin

Und warum glaubst du das? Gibs da schon andere Angebote?

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 21.02.2008 19:58
Bobby Ryan + 1st rounder ist eindeutig zu viel mMn. Das ist ein ganz kranker Gedanke so was zu machen.

Auch wenn der Mats eine Legende ist in Toronto,wäre der Tausch traumhaft für die Leafs!
nüchtern betrachtet.....

Keeper-of-NHL

Sundin ist sicher eine Verstärkung für JEDES Team abe rne des is er nit wert! Denke die Ducks sind aus dem rennen im bezug auf Sundin

Anaheim Ducks90

Bobby Ryan + 1st rounder ist eindeutig zu viel mMn. Das ist ein ganz kranker Gedanke so was zu machen.

Keeper-of-NHL

Montag wissen wir es, ich denke Mat wagt nächste Saison einen "Neuanfang" mit den MAPLE LEAFS!

Gast

It's believed the Ducks may have offered prospect Bobby Ryan and
Edmonton's No. 1 pick in the 2009 draft for Sundin.

http://slam.canoe.ca/Slam/Hockey/NHL/Trades/2008/02/21/4865098-sun.html

Hmmh ob die Leafs da schwach werden?Glaube aber das der Mats eigentlich
nicht weg will aus Toronto!Schwierige Situation irgendwie....