Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

David Ling wird 1 Jahr unter Vertrag genommen.

Sabres90

Zitattorontostar schrieb am 07.07.2007 12:40
Und mit Justin Pogge haben die Leafs auch noch einen jungen Nachwuchstorhüter in
der Hinterhand....

Der zwar damals im Team Kanada Probleme hatte (war glaube ich der Spengler Cup 2006), aber viel Potential hat. Clemmensen wird es nächste Saison (sehr) schwer haben, seine Nr. 3 sicher zu haben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 07.07.2007 10:03
Vom backup zum 3. Torhüter...rasanter Aufstieg!   :disappointed:
Naja, immerhin sollten die Leafs nächste Saison die wenigsten Goalieprobleme haben.

Und mit Justin Pogge haben die Leafs auch noch einen jungen Nachwuchstorhüter in
der Hinterhand....

Sabres90

Vom backup zum 3. Torhüter...rasanter Aufstieg!   :disappointed:
Naja, immerhin sollten die Leafs nächste Saison die wenigsten Goalieprobleme haben.

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 06.07.2007 22:53
Scott Clemmensen hat nen 2way-contract unterschrieben ....

im Devilsforum hat jemand was sehr witziges geschrieben

ZitatFrom the best seat in the house watching the day's greatest goalie to backup with the Marlies ... that's gotta hurt.
:D:  :D:  :D:

Wünsch ihm trotzdem alles gute
Also ich hab gelesen das man Clemmensen nen 1-Jahres Vertrag gegeben hat, habe nichts von two-way gelesen...

Gast

Scott Clemmensen hat nen 2way-contract unterschrieben ....

im Devilsforum hat jemand was sehr witziges geschrieben

ZitatFrom the best seat in the house watching the day's greatest goalie to backup with the Marlies ... that's gotta hurt.
:D:  :D:  :D:

Wünsch ihm trotzdem alles gute

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 04.07.2007 17:13
JFJ weiter mit den Spendierhosen....Vesa Toskala's Vertrag wird vorzeitig um 2 Jahre bis 2010 verlängert, in den beiden Jahren bekommt er je 4 Mio

Zwei starke Goalies haben sie ja jetzt. Mal schauen, wer Nr.1 wird!

Walzy

JFJ weiter mit den Spendierhosen....Vesa Toskala's Vertrag wird vorzeitig um 2 Jahre bis 2010 verlängert, in den beiden Jahren bekommt er je 4 Mio

Gast

Also ich find den Zugang von Blake echt gut, er entlastet doch die jetzigen Stürmer bei der Torproduktion, und 40 Tore sind ja echt nicht grade schlecht. Ich glaube das damit die Sturmreihen nicht mehr so leicht auszurechnen sind und nicht jedes andere Team versucht, Sundin oder einen anderen Stürmer aus dem Verkehr zu ziehen. Mit Blake wird, denke ich, auch das Überzahlspiel noch besser, man hat einfach noch mehr Varianten.
Man hat ja gerade letzte Saison gesehen, das bei so vielen verletzten Spielern, die Spielerdecke, was erfahrene Spieler angeht, doch recht dünn war. Wie gesagt, ich für meinen Teil finde es gut das Blake jetzt das blau/weiße Trikot trägt.

Bis bald euer

Darcy

Gast

ZitatTurco schrieb am 03.07.2007 13:15
das mit Zubrus wahr wohl nicht mehr als ein Gerücht letzte nacht....zumindest taucht das signing heute nirgends auf :-/

Hm, ja das Gerücht hat mal wieder ein Radiosender verbreitet.

Walzy

das mit Zubrus wahr wohl nicht mehr als ein Gerücht letzte nacht....zumindest taucht das signing heute nirgends auf :-/

Jak111

Dann soll er zu den Islanders gehen.  Haben grad Spielermangel auf jeder Position.

Gast

Brauchen die Leafs denn noch einen Center?
Ich hab in einem Interview mit Zubrus gelesen das er nicht mehr auf der RW Position spielen will, er wollte sich auf dem UFA Markt nach einem Arbeitgeber umsehen der ihn auf der Center Position spielen lässt.

Walzy

Zubrus geht etwas überraschend zu den Leafs :-/

Walzy

für weniger als 5 hätte Blake aber auch kaum unterschrieben.
Mir kommen nur die 4 Mio recht viel vor, da scheint es also ein Wettbieten um ihn gegeben zu haben