Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sundin liebt Toronto und umgekehrt, daran wird sich auch nie was ändern!
den verantwortlichen geht anscheinend nur langsam die geduld aus. 2 jahre ohne playoffs sind für die Leafs eine sportliche katastrophe.
das man die option nicht ziehen würde, steht seit einigen wochen fest. jetzt gehts darum, ob
Sundin weiter der key player bleibt, dann bekäme er einen 2 jahres vertrag mit etwas weniger salär, oder man versucht ein neues team ohne ihn aufzubauen.

Gast

ZitatTurco schrieb am 13.04.2007 15:50
so, dass die Leafs die Option in Sundin's Vertrag nicht ziehen werden, ist jetzt offiziell. Es wird über einen neuen 2-Jahresvertrag verhandelt

Die Gretchenfrage wäre nun,ob die Leafs nur versuchen seinen Preis zu drücken oder wollen sie
ihn loswerden?Sundin ist mit 76 Punkten mit Abstand bester Scorer,was ganz klar für ihn spricht....

Walzy

so, dass die Leafs die Option in Sundin's Vertrag nicht ziehen werden, ist jetzt offiziell. Es wird über einen neuen 2-Jahresvertrag verhandelt

Gast

ZitatTurco schrieb am 09.04.2007 19:18
Islanders hatten den backup drinne, Devils auch.
War also eine mehr als faire Angelegenheit

Wenn ein Sieg für die Devils wichtig gewesen wäre,dann hätte der Brodeur garantiert gespielt.....
Er ist nicht umsonst die Nr.1 der Liga....

Walzy

Islanders hatten den backup drinne, Devils auch.
War also eine mehr als faire Angelegenheit

Gast

ZitatOlliho schrieb am 09.04.2007 18:49
aber letztendlich war es der eine Punkt aus dem Buffalo Spiel der fehlte, als man im dritten Drittel ein 4-1 verspielte.

Natürlich hätte man auch da(wie auch bei den Islers)punkten müssen,keine Frage...Man hatte auch  
in 80 Spiele davor mehr Punkte holen müssen,damit man nicht auf fremde Hilfe angewiesen ist...

PS:Gut fand ich das die Devils noch den 0:2 Rückstand aufgeholt haben und bis ins
SO sich retten konnten...schlecht fand ich dass ein Martin Brodeur nicht gespielt hat,denn mit
ihm hätten sie wohl das Penalty Schiessen gewonnen!Aber wie gesagt,man sollte sich
nicht auf die Schützenhilfe anderer Teams verlassen....

Olliho

Zitattorontostar schrieb am 09.04.2007 15:42
ZitatBonecrusher schrieb am 09.04.2007 10:42
Alleine wegen dem langen Gesicht von Darcy "Arschgeige" Tucker freue ich mich !!  :clap:
Ich denke weder die Isles noch die Maple Leafs wäre eine ernsthafte Bedrohung für Buffalo geworden.

Bei dem bescheidenen Abschneiden der Bruins würde ich nicht so rumtönen...Die Leafs
haben oft genug in dieser Saison die Sabres geschlagen...

aber letztendlich war es der eine Punkt aus dem Buffalo Spiel der fehlte, als man im dritten Drittel ein 4-1 verspielte.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 09.04.2007 15:42

Bei dem bescheidenen Abschneiden der Bruins würde ich nicht so rumtönen...Die Leafs

Die Bruins haben auch schon in Buffalo gewonnen.
Was heisst das ?
Das Boston besser ist ?  :lachen:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 09.04.2007 10:42
Alleine wegen dem langen Gesicht von Darcy "Arschgeige" Tucker freue ich mich !!  :clap:
Ich denke weder die Isles noch die Maple Leafs wäre eine ernsthafte Bedrohung für Buffalo geworden.

Hossa

Zitat500-Player schrieb am 09.04.2007 11:59

schade..ist aber nun wahr... :down:

Danke, das Bild hab ich schon gesucht.  :D:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

schade..ist aber nun wahr... :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

dejongislanders

@cujo77:
Den  :effe:  hättest du dir sparen können, ich wäre wohl auch frustriert, wäre aber ein besserer Verlierer, nun ja, was will man machen :down: , ich bin ziemlich Glücklich :lol:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Cookie La Rue

ZitatJetzt habe ich nur noch 2 von 5 Teams im Rennen.
Nehm doch 30 Teams in deinem Rennen und du hast nur Erfolgserebnisse, denn eins bleibt am ende übrig.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sebi

ZitatOlliho schrieb am 09.04.2007 00:18
ZitatSebi schrieb am 09.04.2007 00:17
Schade, nachdem mich der Ausgleich 0,9 Sekunden vor Schluss 110 Euro bei bwin gekostet hat, lagen meine Sympathien ganz klar auf Seiten der Leafs/Devils  :grr!:

Hast wohl den alten Fehler gemacht und 3 Weg statt 2 Weg getippt?

Ja, war 3-Weg. Allerdings spiele ich das, wenn ich mal ein NHL-Spiel mit reinnehme, so gut wie immer. Die Quote auf die Isles war aufgrund der Umstände eh schon ziemlich mau (2,10 als Auswärtsteam in New Jersey). Habe nen 3 aus 4-Schein für 20 Euro gemacht und die drei anderen Spiele alle richtig. So gibt es jetzt leider nur 33 statt 145 Euro  :wand:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."