Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Ich denke der Trade ist ganz gut.. Nur schade dass Bell gehen muss, hab viel von ihm gehalten
NHL-Tribute Forum since 2003!

Jake The Rat

Yannick Perreault... Don Cherry hält eine ganze Menge von ihm, ich schliesse mich da mal an.  ;D
Seine All-Star-Game-Berufung war zwar'n Witz, trotzdem, schlecht ist der nicht.
Und er gewinnt fast 2/3 seiner Face-offs.  :clap:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Joel Perrault hätte wohl auch kaum irgend nen Gegenwert gebracht ^^

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 27.02.2007 20:48
Es gibt einen Perrault der nicht gemeint ist ,Yannic Perreault ,also mit einem E ,der geht nach Toronto.

War mir nicht sicher.....also ein alter Bekannter kehrt zurück....seine Torquote
ist so schlecht nicht,aber er wird bald schon 36.....
Bell ist kein Verlust,aber der verlorende Draftpick stört mich......

Gast

Es gibt einen Perrault der nicht gemeint ist ,Yannic Perreault ,also mit einem E ,der geht nach Toronto.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 27.02.2007 20:45
torontostar schrieb am 27.02.2007 20:45
torontostar schrieb am 27.02.2007 20:45
ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 20:31
Perrault für Brendan Bell und ein 2nd round pick nach Toronto

Welcher Perrault ist denn gemeint...???

Yannic aus Phoenix.

Gast

ZitatTurco schrieb am 27.02.2007 20:31
Perrault für Brendan Bell und ein 2nd round pick nach Toronto

Welcher Perrault ist denn gemeint...???

Walzy

Perreault für Brendan Bell und ein 2nd round pick nach Toronto

Jake The Rat

Yup, eine lausige Schiedsrichterleistung.  :effe:  Wenn er das Slashing gegen Sundin nicht sieht,
sollte er einen Behindertenausweis beantragen, dann kann er nächstes mal näher am Eingang parken.   :augenzwinkern:  
Im Moment sieht es für die Habs besser aus als Leafs, aber wie weit werden sie mit Aebi und ohne Huet kommen?
Nicht sehr weit...  :disappointed: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass beide in die Playoffs kommen und dafür
irgendwelches Kroppzeug aus den Südstaaten auf der Strecke bleibt.  :devil:
Es ist weiterhin sehr eng in der Eastern...
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

So, man verliert bei den Canadiens, ein Spiel welches leider auch durch die Schiris beeinflusst wurde. Die Leafs mussten wegen jeder Kleinigkeit auf die Bank, stattdessen kamen die Canes oft glimpflich davon, auch beim Slash ins Gesicht von Sundin 2 Min vor Ende, in einer spielentscheidenen Situation!  :wand:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatTurco schrieb am 26.02.2007 14:15
Tucker verlängert
Vertragslänge ist noch nicht ganz klar, mindestens 3 Jahre über im Schnitt 3 Mio

Das ist mal eine gute Nachricht!!!!!Schade dass es immer noch verletzt ist,denn die Leafs
könnten im Angriff mehr Durchschlagskraft gut gebrauchen.....

Walzy

Tucker verlängert
Vertragslänge ist noch nicht ganz klar, mindestens 3 Jahre über im Schnitt 3 Mio

Gast

Wie sollte es anders sein???Auswärtssieg! nun schon Nr.18! diesmal allerdings ein absoluter
Pflichtsieg!(5:2 in Philadelphia)....Die Flyers sind das punktschlechtestes Team der NHL
und das konnte man in fast jeder Phase des Spieles auch sehen....Den Leafs reichte
eine durchschnittliche Leistung...

Gast

ZitatKovalchuk schrieb am 24.02.2007 01:56
Grad was auf nhl.com gelesen :

Maple Leafs defenseman Pavel Kubina is expected to be out two weeks with a broken finger.

He was hurt during the second period of Thursday night's road game against the New York Islanders.

Na ja ist nicht unbedingt ein Verlust...!!Die Ausfälle von Tucker und Wellwood sind schmerzlicher.....

Gast

Grad was auf nhl.com gelesen :

Maple Leafs defenseman Pavel Kubina is expected to be out two weeks with a broken finger.

He was hurt during the second period of Thursday night's road game against the New York Islanders.