Hauptmenü

Leafs Nation

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:41:24

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Neuzugang aus Anaheim?  :D: Was mussten die Leafs denn dafür rausrücken - die nächsten 3
1st Round Picks?  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 04.02.2007 20:58
Was mich absolut überrascht. Ohne viele Stammkräfte spielen wir verdammt gut auf, insbesonders Auswärts.
Nun gehts weiter mit dem Roadtrip, diesmal aber im Westen. Also ich bin wirklich mal gespannt  ;D

Jo das stimmt, Voraussichtlich ohne Peca,Kronwall,Devereaux,Wozniewski,Tucker und Wellwood müssen die Leafs heute Nacht bei den Blues antreten....

Daher kommt nun ein Neuer Spieler namens Rubber Duck zum Einsatz grins

Leafsfan

Was mich absolut überrascht. Ohne viele Stammkräfte spielen wir verdammt gut auf, insbesonders Auswärts.
Das war doch genauso bei Ottawa ohne Spezza, etc.

Nun gehts weiter mit dem Roadtrip, diesmal aber im Westen. Also ich bin wirklich mal gespannt  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Trotz des 3.Auswärtssieg Nr.3(insgesamt 4 Siege in Folge) kommen die Leafs
nicht in die Play Off Ränge...Toronto rangiert auf Platz 9...Allerdings geht es zwischen
den Plätzen 4-9 sehr eng zu.....Nur max.5 Punkte liegen die einzelnen Teams auseinander....

Dinge die die Welt nicht braucht....grins

Gast

Wow, die Leafs untermauern mal wieder ihre Auswärtsstärke!Der 2.Sieg,diesmal
bei den Rangers und wieder musste Raycroft nur 1 Gegenstreffer hinehmen...
Jetzt müsste Toronto am Samstag mal Angstgegner Ottawa bezwingen, um sich
sicherer in Play Offs Regionen zu bewegen....

Leafsfan

Ja, ich hätte gestern auch nicht gedacht, dass wir gewinnen werden. Bei den Leistungen die uns bisher immer Zuhause geboten wurden  :rolleyes:
Aber das Spiel gestern war recht klar, die Canadiens waren zu keiner Zeit nur Ansatzweise gefährlich.

In Toronto ist ja schon immer das Powerplay stark gewesen, dies hat uns gestern mal wieder die 2 Punkte geschenkt  ;D

Schade, dass Tucker nicht dabei war. Dandenault hätte es mal richtig verdient gehabt sich eine einzufangen   :effe:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Yeah endlich sind den Leafs mal ein wichtiger Entscheidungssieg gelungen,und das bei einem
Heimspiel...!!!Die Habs sind einer der Lieblingsgegner in dieser Saison(8 Punkte aus 5 Spielen)
Schön auch das das Powerplay funktionierte:3 Treffer und schön das auch mal das hochbezahlte
Personal trifft:Kubina mit 2 Toren(+1A).....Ich hatte bei dem Spiel nie den Eindruck,das
es verlorengehen könnte,was vielleicht auch an der defensiveren Spielweise der Leafs
liegen könnte.Vielleicht ist das der Schlüssel zum Erfolg,denn es stehen nun 5 Auswärtsspiele
in Folge an.....

Gast

Hoffentlich lohnt sich heute Nacht das lange Aufbleiben,denn ich möchte doch
gerne ein gutes Spiel der Leafs gg die Habs sehen...Nach der All Star Pause kämpft
Toronto um den 8.Platz...Ein echtes Entscheidungsspiel also....

Iceburgh

Zitattorontostar schrieb am 21.01.2007 18:58
Zitatv-man schrieb am 21.01.2007 13:38
so wird man die PO´s verpassen - da muss ein weiterer schnitt her ....

Beim Schnitt sollte man am Besten bei GM Ferguson anfangen,denn den hätte man
genauso wie Quinn nach der letzten miesen Saison in die Wüste schicken sollen...!!!
und nun schmeisst er u.a. Durchnittsspieler wie Kubina 5 Mios hinterher....

....das mit Kubina ist schon heftig. Gerade wenn McCabe und Kaberle schon soviel verdienen. Zusammen mit Gill müsste das wohl die teuersten 4 Abwehrspieler der Liga sein. Hm, dass man dann aber das 4schlechteste Team bei GA ist, passt dann absolut nicht mehr ins Verhältniss und eine bladige Lösung ist ja auch nicht gerade einfach bei den Vetragslängen.
Naja, aber letzten Sommer wurden ja ein paar kuriose Verträge verteilt, auch bei anderen Teams ;D.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Beim Schnitt sollte man am Besten bei GM Ferguson anfangen,denn den hätte man
genauso wie Quinn nach der letzten miesen Saison in die Wüste schicken sollen...!!!
und nun schmeisst er u.a. Durchnittsspieler wie Kubina 5 Mios hinterher....

Cookie La Rue

2-8 in Pittsburgh - haben sich die leafs aber auch selber zuzuschreiben.....
Das stimmt, so einen undisziplinierten Haufen wie letzte Nacht sieht man selten.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

v-man

2-8 in Pittsburgh - haben sich die leafs aber auch selber zuzuschreiben - zuviele strafen gezogen und mit dem pk von 50 % (5 von 10  :rolleyes: ) wird das gg die pens mit der derzeitigen Offensivpower nix - kein wunder das die leafs auf dem 28. in der liga stehen (pk) ....

Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Jake The Rat

Zitattorontostar schrieb am 19.01.2007 22:29
vor einigen Wochen hieß es noch
das er mehr Eiszeiten bekommen sollte....
Kriegt er ja vielleicht auch - nur woanders; in der RHL z.B. ... :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatTurco schrieb am 19.01.2007 19:36
die Leafs haben Alex Suglobov auf die Waiverliste gesetzt

Das finde ich doch schon überraschend,denn vor einigen Wochen hieß es noch
das er mehr Eiszeiten bekommen sollte....Tja soll schnell kann das gehen....

url=http://bildrian.de][/url]

Walzy

die Leafs haben Alex Suglobov auf die Waiverliste gesetzt