Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Poldi heute in Topform. :ee:  Ein Tor und die anderen beide vorbereitet. :clap:
Der Glubb verliert zum zweiten Mal innerhalb einer Woche und die Diva vom Main kann auch noch gewinnen. :rolleyes:
Bremen souverän gegen Bochum und Hunt mit drei Treffer.

Schalke darf nun aufpassen, dass nicht auch aus dem Uefa Cup Plätzen rausfliegen. :D:
Das wars mit der Meisterschaft!!! :up:  :headb:  :D:

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 03.03.2007 14:59
...damit man eine richtig spannende Meisterschaft hat. :up:

Der Absteigskampf ist derzeit wohl genauso spannend. :up:  ;D
Zur Halbzeit führen die Bayern 0:2 in Hertha, Bremen führt 1:0 gegen Bochum. Und der VFB?
Liegt 2:0 in Leverkusen hinten...:disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Wie schon damals beim Wolfsburgspiel gesagt, die verpasste Chance von Kuranyi zum 3:1 war die Wende im Meisterschaftskampf. Die besten Aussichten haben nun mMn Bremen. Heute dürften sie auch mal wieder gewinnen und selbst die Bayern kommen heute bei einem Sieg auf sechs Punkte ran. Hoffentlich gewinnen alle, damit man eine richtig spannende Meisterschaft hat. :up:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.03.2007 06:37
Öhm wo sind denn eigentlich die Schalker Jubelknaben geblieben  :lachen:  :lachen:

Komisch das niemand was über das Spiel gestern schreibt
Tja 2:0 gegen den HSV verloren und so könnten es nach diesem Spieltag von 7Pkt auf nur noch 1Pkt kommen

:up:

Tja, so schwer es mir fällt als Schalke-Fan und Mitglied, aber seit gestern habe ich das Thema Meisterschaft abgehakt.   :heul:
Von den letzten drei Spielen wird sich das Team im momentanen Personalzustand nicht mehr erholen.

Sehr lustig fand ich gestern abend allerdings, dass in der Sportsbar in Köln, in der ich gestern das Spiel verfolgt habe, auch die Herren Cacau, Meira, da Silva und Higl vom VfB anwesend waren. Die hatten wohl eine Menge Spaß.

Gast

ZitatKomisch das niemand was über das Spiel gestern schreibt
Tja 2:0 gegen den HSV verloren und so könnten es nach diesem Spieltag von 7Pkt auf nur noch 1Pkt kommen

Es werden wohl 3 Punkte bleiben und es wird ein Pro-Werder-Wochenende werden (zumindest einen User wirds freuen).
Ich traue nämlich den Bayern höchtens einen Punkt bei der Herta und den VFB keinen in Lev zu.
Zu den Schalkern muß man fairerweise sagen,daß sie die Verletzungen von Varela,Lövenkrands und Pander (neben Lincolns Dämlichkeit) gerade im offensiven Bereich sehr schmerzen.Mit den beiden Altinflops da vorn drin,wird das nix.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 03.03.2007 11:01
Ich sag ja, Schalke wird kein Meister. Letzte Woche wollte es mir keiner glauben, vielleicht stimmt ihr mir ja diese Woche etwas mehr zu...! ;D

Dieser Meinung bin auch schon länger.....Stuttgart und Bayern haben derzeit die besseren
Karten...Bei Bremen hängt leider zuviel von der Form von Miro Klose ab...

Sabres90

Ich sag ja, Schalke wird kein Meister. Letzte Woche wollte es mir keiner glauben, vielleicht stimmt ihr mir ja diese Woche etwas mehr zu...! ;D
Van der Vaart ist derzeit ja auch 1A, 4 Treffer in 3 Spielen, außerdem hängt er sich in jeden Drecksjob rein. Ich finde, es gibt selten solche Käpitäne, die sich dermaßen für ein Team reinhängen.

Und Aue siegt 1:0 gegen Lautern, das ist ja auch noch eine positive Meldung. :clap:

J.Sakic

Öhm wo sind denn eigentlich die Schalker Jubelknaben geblieben  :lachen:  :lachen:

Komisch das niemand was über das Spiel gestern schreibt

:up:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Arsenal scheint sich für Gomez zu interessieren:
http://tribalfootball.com/article.php?id=30725

Und die alten Spekulationen um Toni leben weiterhin:
http://springhin.de/SEDjE

Naja, Toni, so denke ich mal, wird nicht nach München gehen.

Gast

Zitat10 Euro Bearbeitungsgebühr für Ösis und Schweizer, 20 Euro für alle anderen...!!!
Und dann hat man keine Gewissheit,dass man ne Karte bekommt.....Nein nein, vielen Dank
für die Abzocke......

Du kannst auch Mitglied des Fanclubs" Deutsche Nationalmannschaft" werden.Eventuell sind Deine Chancen dann höher.
Aber ich glaube,da muß man weiblich und unter 16 Jahren sein,ne Zahnspange tragen und sich "Poldi" oder "Schweini" sich ins Gesicht pinseln lassen.Sonst nehmen sie einen da nicht auf.
Kann aber auch sein,daß ich mich da irre.
:augenzwinkern:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 01.03.2007 15:25
Ab heute kann man die Eintrittskarten für EM2008 bestellen:

http://de.uefa.com/competitions/euro/organisation/ticketing/overview.html

ich weiß jetzt schon: ich werd EM im TV verfolgen. UEFA/FIFA kann mich am ...

10 Euro Bearbeitungsgebühr für Ösis und Schweizer, 20 Euro für alle anderen...!!!
Und dann hat man keine Gewissheit,dass man ne Karte bekommt.....Nein nein, vielen Dank
für die Abzocke......

Ab heute kann man die Eintrittskarten für EM2008 bestellen:

http://de.uefa.com/competitions/euro/organisation/ticketing/overview.html

ich weiß jetzt schon: ich werd EM im TV verfolgen. UEFA/FIFA kann mich am ...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gewalt in Stadien nimmt kein Ende  :disappointed:

ZitatSevilla/Madrid - Das spanische Pokal-Derby zwischen Real Betis und dem FC Sevilla ist am Mittwochabend zum Skandalspiel geworden. Bernd Schuster darf derweil weiter vom Gewinn des Pokals träumen, der FC Barcelona kam mit Mühe weiter.

Nach dem Führungstreffer des FC Sevilla durch Frederic Kanoute in der 57. Minute des Viertelfinal-Rückspiels wurde Gästecoach Juande Ramos von einem Gegenstand im Genick getroffen und musste bewusstlos vom Feld getragen werden.
Der Gegenstand war nach Berichten spanischer Medien offenbar eine Limonadenflasche.
Erst nach mehreren Minuten war Ramos wieder bei Bewusstsein. Schiedsrichter Undiano Mallenco brach die Partie schließlich ab.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_921468.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Nebenbei: Der DFB Pokal war die letzten beiden Tage auch. ;D Wolfsburg, Nürnberg, Stuttgart und Frankfurt im Halbfinale. Wer gewinnt, ist mir eigentlich relativ schnuppe, solange es nicht Wolfsburg ist. :effe:  :effe:
EDIT:
ZitatDie deutschen WM-Helden haben für ihre Leistungen bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land gleich nach der Endrunde das Silberne Lorbeerblatt erhalten, acht Monate nach der WM nahm nun der ehemalige Bundestrainer Jürgen Klinsmann das Bundesverdienstkreuz in Empfang genommen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel überreichte dem 42-Jährigen am Mittwoch die Auszeichnung am Bande in einer privaten Feierstunde unter Ausschluss der Öffentlichkeit im Kanzleramt in Berlin.

"Die Ehrung erfüllt mich mit Freude und Stolz. Die WM und der vergangene Sommer werden mir unvergesslich bleiben", meinte ein sichtlich gerührter Klinsmann: "Das ist eine außergewöhnliche Auszeichnung, die ich der Leistung des gesamten Teams zu verdanken habe." Merkel erklärte, sie habe die Überreichung des Verdienstkreuzes an Klinsmann sehr gerne übernommen, "denn er hat im vergangenen Jahr unserem Land sehr viel gegeben."

Nur 234 Tage zuvor hatte der damalige Bundestrainer sich nur wenige Meter vom Kanzleramt entfernt vor dem Brandenburger Tor gemeinsam mit den deutschen Nationalspielern am 9. Juli von mehr als einer Million Fans für den dritten Platz bei der WM feiern lassen. Nun sollten Medienvertreter und Fans bei der Deutschland-Stippvisite des Wahl-Kaliforniers in die Röhre schauen.

Klinsmann wolle einen Medienauflauf vermeiden, begründete sein Berater Roland Eitel die Haltung des 108-maligen Nationalspielers. Aus dem Kanzleramt hieß es, die private Ehrung sei Wunsch aller Beteiligten gewesen.

Die Ordensverleihung unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat derweil unterschiedliche Reaktionen hervorgerufen. Peter Danckert (SPD), Vorsitzender des Sportausschusses im Bundestag, zeigte dafür wenig Verständnis: "Jürgen Klinsmann erhält die Ehrung völlig zu Recht. Aber er bekommt sie für seine Tätigkeit als Bundestrainer, und da erwarte ich, dass die Öffentlichkeit daran teilnehmen kann", sagte Danckert: "Das kann man nicht mal so eben im privaten Rahmen bei einer Tasse Tee vornehmen."...
Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/412582 (Dort der Rest des Artikels)

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 28.02.2007 15:16
Ausserdem soll man nun versuchen Jansen zu verpflichten.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_918627.html

Die Bayern wollen wohl mit Gewalt Bundesliga-Durchschnitt werden  :D: