Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Das Wochenende hätte ein bisschen besser verlaufen können. :schaem:
Bremen verliert, Schalke gewinnt, Bayern gewinnt, Wolfsburg arbeitet sich nach oben- hoffentlich läuft das nächste Woche alles bisschen anders. :motz:  :down:
Immerhin hat der FCN und Mainz (dank  :huldigung: Mo Zidan :huldigung: ) gewonnen.

In Liga 2 ist es bisher eigentlich ganz gut gelaufen, bis auf die Niederlage von Aue. :down:  Rostock und Lautern teilen sich die Punkte, besser hätte es für den MSV nicht kommen können, denn mit einem Sieg heute Abend gegen den KSC könnte man vorbei an Rostock ziehen und 2. werden. :up:
Doch noch schöne Aussichten... :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitatfoote52 schrieb am 11.02.2007 20:32
Vielleicht tauscht ja v.Heesen mit M.Koller *träum*

Wenn man aus Sicht des VfL mal die aus Dummheit verlorenen Punkte draufrechnet ist man 8-10.!  :heul:

Nun das kann man vom HSV wohl auch sagen......grins, jetzt gehts für Bochum wohl in den Tabellkeller...

The Brick

Vielleicht tauscht ja v.Heesen mit M.Koller *träum*

Wenn man aus Sicht des VfL mal die aus Dummheit verlorenen Punkte draufrechnet ist man 8-10.!  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

ZitatVon Heesen erklärt sofortigen Rücktritt
München - Trainer Thomas von Heesen hat bei Arminia Bielefeld seinen Rücktritt erklärt.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_866906.html

:ee:  :ee:  :pillepalle:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 11.02.2007 15:30
Zitat
Schlimme Krawalle am Leipziger Fußball-Stadion

Bedrohter Polizist muss Warnschuss abgeben

Erschreckende Szenen, Schüsse und viele Verletzte: Nach dem mehrfach unterbrochenen Fußball-Pokalspiel des Bezirksligisten 1. FC Lok Leipzig gegen den Landesligisten Ergebirge Aue II (0:3) griffen gewaltbereite Anhänger des Gastgeber-Teams beim Abmarsch in Stadionnähe die Polizisten an. 800 Chaoten stürmten auf die Sicherheitskräfte los, warfen gezielt mit Pflastersteinen oder Betonteilen....
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,4361314_20_TB,00.html

Die Idioten sterben einfach nicht aus....Deshalb sollte man in Deutschland z.B. nicht mit den
Finger auf Italien zeigen,wenn es um Hooligans geht...In Liga 1+2 mag es wg der
besseren Stadien kaum Probleme geben,aber ab Liga 3 und drunter gehts öfters so ab...
oft werden kleinere Randaleaktivitäten gar nicht mehr erwähnt...Der DFB ist gefordet....

Zitat
Schlimme Krawalle am Leipziger Fußball-Stadion

Bedrohter Polizist muss Warnschuss abgeben

Erschreckende Szenen, Schüsse und viele Verletzte: Nach dem mehrfach unterbrochenen Fußball-Pokalspiel des Bezirksligisten 1. FC Lok Leipzig gegen den Landesligisten Ergebirge Aue II (0:3) griffen gewaltbereite Anhänger des Gastgeber-Teams beim Abmarsch in Stadionnähe die Polizisten an. 800 Chaoten stürmten auf die Sicherheitskräfte los, warfen gezielt mit Pflastersteinen oder Betonteilen....
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,4361314_20_TB,00.html
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 11.02.2007 11:27
Vor allem hatte Alemannia die besseren und klareren und vor allem mehr Torchancen. Ein Sieg der Alemannia wäre also absolut verdient gewesen! Aber immerhin mal wieder 1 Punkt...

Gladbach tat das Remis wesentlich mehr weh.....Die haben doch geglaubt,dass der
Sieg gg Aachen noch nur Formsache ist,nachdem in Bielefeld letzte Woche gewonnen wurde....

Marvel

Vor allem hatte Alemannia die besseren und klareren und vor allem mehr Torchancen. Ein Sieg der Alemannia wäre also absolut verdient gewesen! Aber immerhin mal wieder 1 Punkt...

Leafsfan

ZitatMike schrieb am 11.02.2007 11:04
ZitatAber was mehr wehtut, das wir gegen diesen Sch*** Verein nicht gewonnen haben diese Saison

Höre ich da leichte Antipathie gegen Alemannia raus??  :D:  :cool:

Jetzt haben wir schon nen Gladbacher als Trainer, und nen Schlaudraff als Spieler (noch) , und immer noch die alten Feindbilder?  :lachen:

Übrigends, ich hab das Spiel zwar nur am TV verfolgt, aber ich hab zu 80% nur Alemannia-Support gehört. Lag bestimmt daran, das Arena die Mikros nur in den Gästeblock gehangen hat?  :schaem:

Lag daran das dass die Gladbachar die langweiligsten Fans der Liga sind. Der Verein steht genau auf dem richtigen Platz in der Tabelle  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Mike

ZitatAber was mehr wehtut, das wir gegen diesen Sch*** Verein nicht gewonnen haben diese Saison

Höre ich da leichte Antipathie gegen Alemannia raus??  :D:  :cool:

Jetzt haben wir schon nen Gladbacher als Trainer, und nen Schlaudraff als Spieler (noch) , und immer noch die alten Feindbilder?  :lachen:

Übrigends, ich hab das Spiel zwar nur am TV verfolgt, aber ich hab zu 80% nur Alemannia-Support gehört. Lag bestimmt daran, das Arena die Mikros nur in den Gästeblock gehangen hat?  :schaem:

oilersboy

Das war gestern ma richtig schwach gegen die Printen.. Meine güte, nene... Ausser keller alle ganz schwach.. Naja ein Punkt, wer weiß ob er am ende nicht gold wert ist..
Aber was mehr wehtut, das wir gegen diesen Sch*** Verein nicht gewonnen haben diese Saison
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Mike

Ja, für Aachen wäre mehr als 1 Punkt drin gewesen. Aber immerhin seit langem mal wieder steht eine 0 hinten! Das sollte Mut machen. Nächste Woche dann gegen unsere "Lieblings-Bayern" ...  :D:

Jake The Rat

Zu diesem Spieltag sag ich ohne meinen Anwalt garnix. :disappointed:

:grr!:  :zunge:  :wand:  :brech:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Ok der Hildebrand hat schon paar Hammer dinger rausgeholt aber da muß man auch sagen das es ganz schönes Unvermögen der Bremer Spieler war.Wenn ich allein die Chance von Borowski sehe aber so nen 1000% hatte ja auch Lövenkrans von Schalke und hat ihn versemmelt

Naja trotzdem wirds schwerer für die Bremer und die müssen sich jetzt wirklich mal schütteln und die Kurve bekommen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ja Dieter Hildebrand hat die Schwaben ganz gut im Spiel gehalten, nicht wahr Herr Hansch.  :D: