Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

martinf112

ZitatMike schrieb am 03.02.2007 19:30
ZitatWill ich hoffen. Die haben in der 1. Liga nichts zu suchen. Absolutes sch.eiß Stadion und die Fans sind die Allerletzten.

:schnarch:  :schnarch:
Da hat ja einer richtig Ahnung ....  :lachen:  :lachen:

Dynamo Dresden Fan, richtig? ....  :cool:  Ja dann, sei es dir verziehen. Das erklärt manches ...   :D:
Touché!  :D:

Tja, war mal wieder ein verrückter Spieltag: Bayern geht schön in Nürnberg ein, Gladbach gewinnt mal auswärts und der HSV stellt wie immer den Spielbetrieb nach 85 Minuten ein... :disappointed:
So langsam wirds echt haarig für den HSV. Ich hatte ja die Vermutung, daß sie mit Beginn der Rückrunde wirklich die Kurve bekommen, aber gerade die Punktverluste in den letzten Sekunden eines Spiels sind mMn absolute Moralbrecher. Ich habe Zweifel, ob die Mannschaft diese Rückschläge verkraftet.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Nürnberg-Bayern= 3:0  :lachen:  :lachen:

Aachen scheint langsam richtig Probleme zu bekommen. Nur noch 1 Punkt vor einem Nichtabstiegsplatz.... :down:  Immerhin holt Mainz einen Punkt :headb:
Und der HSV war ja auch wieder so stark wie immer... :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Mike

ZitatWill ich hoffen. Die haben in der 1. Liga nichts zu suchen. Absolutes sch.eiß Stadion und die Fans sind die Allerletzten.

:schnarch:  :schnarch:
Da hat ja einer richtig Ahnung ....  :lachen:  :lachen:

Dynamo Dresden Fan, richtig? ....  :cool:  Ja dann, sei es dir verziehen. Das erklärt manches ...  :D:  :D:

Gast

Respekt an de Meeeeenzer. 3 Spiele, 7 Punkte, kein Gegentor.

J.Sakic

Puuuuh ein dreckischer Punkt für die Mainzer
In Halbzeit 1 war es ja noch ausgeglichen aber dann war die Diva klar besser und dank Wache hat man nun nen Punkt mehr auf der haben Seite
Also 7Pkt aus 3 Spielen sind recht ordentlich und so kanns weiter gehen
Vorallem da es jetzt immer gegen die direkten Gegner um den Abstieg geht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.02.2007 17:44
Zitat2. Liga, Hamburg ist dabei!
Alemannia schließt sich denen an!  :clap:

Will ich hoffen. Die haben in der 1. Liga nichts zu suchen. Absolutes sch.eiß Stadion und die Fans sind die Allerletzten.

Marvel

Zitat2. Liga, Hamburg ist dabei!
Alemannia schließt sich denen an!  :clap:

Gast

2. Liga, Hamburg ist dabei!

Walzy

@Hamburg:  :D:  :lachen:  :augenzwinkern:

was für ein Pfund von Mineiro in der Nachspielzeit und die Hertha gewinnt das spiel tatsächlich noch 2-1  :headb:

Walzy

ich habs vorher gesagt, dass Hertha heute ausgerechnet gegen den HSV verkackt und genauso kommts auch...

Marvel

Au weia! 1:3 zur Pause! Wie scheiße ist eigentlich die Abwehr der Alemannia? Und wie scheiße ist eigentlich dieser Sichone? Der Typ macht ja nur Mist.  Entweder glänzt er mit Stellungsfehlern, Handspiel, Fouls oder einfach mit Dummheit. Gut, dass er raus ist...  :clap:

Hoffentlich kommt bald ein neuer Stürmer nach Aachen!  :lachen:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 03.02.2007 07:38
Zitatmartinf112 schrieb am 03.02.2007 07:08
ZitatTurco schrieb am 03.02.2007 00:18

:lachen:
Sieht nach Magenverstimmung aus. Ob der Uli in seiner Wurstfabrik
die Hygienevorschriften nicht so genau nimmt...  :D:
Sowas kennen die in Bayern gar nicht.  :devil:
(Sorry, ich konnte nicht anders, als dieses wunderschöne Bild nochmal zu zitieren.  :D:
Die scheinheilige 3faltigkeit...  :lachen:  )

Das Foto ist wirklich ne Pracht...grins, so blöd gucken derzeit bestimmt auch viele der
erfolgsverwöhnten Bayern Fans aus der Wäsche ha ha. Sensationelle 6 Niederlagen haben die Bayern
schon auf dem Konto...doppelt soviel wie die Erstplazierten aus Bremen und Schalke....

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.02.2007 00:12

Wann macht die Fifa bei der Liga endlich mal nen harten Strich und sperrt die ganze Liga von Internationalen Bewerben???
Ja es würde da auch unschuldige Treffen aber es kommt doch immer wieder aus Italien wo es Gewalt und Rechtsradikale Parolen gibt.
Da müsste man wirlich mal hart durchgreifen damit die es mal richtig spüren  :grr!:  :effe:  :grr!:

das wir nie passieren. Der Schweizer geht doch solchen Konflikten einfach aus dem Weg. Außerdem will er sich mit Mafia nicht anlegen. warum auch, bei der fifa sehe die strukturen nicht anders aus  :brech:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

wer ist diese hübschheit im hintergrund?  :gruebel:   :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 03.02.2007 07:08

Sieht nach Magenverstimmung aus. Ob der Uli in seiner Wurstfabrik
die Hygienevorschriften nicht so genau nimmt...  :D:
Sowas kennen die in Bayern gar nicht.  :devil:
(Sorry, ich konnte nicht anders, als dieses wunderschöne Bild nochmal zu zitieren.  :D:
Die scheinheilige 3faltigkeit...  :lachen:  )
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM