Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Zitatdie Mainzer nach den letzten Siegen (auch wenn gerade der gestern nicht unbedingt verdient war) die Kurve bekommen haben

Er war aber auch nciht unverdient
Halbzeit 1 war der BVB besser und in Halbzeit 2 die Mainzer.Von daher geht es schon in Ordnung und am Samstag müssen gegen die Diva vom Main erst recht 3 Pkt her

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatJ.Sakic schrieb am 01.02.2007 12:25
Das war wirklich die Woche der Entlassungen

Oje der Magath nun beim HSV
Na hoffentlich macht er so weiter wie bei den Bayern.Weil dann steht der erste Absteiger schon fest

Ruhig Blut, die Mainzer bekommen auch noch ihren Platz unter den letzten Drei!  :augenzwinkern:  Mal abwarten, ob a) Magath beim HSV sofort "einschlägt" und b) die Mainzer nach den letzten Siegen (auch wenn gerade der gestern nicht unbedingt verdient war) die Kurve bekommen haben.  
Wird noch ne spannende Saison...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

J.Sakic

Das war wirklich die Woche der Entlassungen

Oje der Magath nun beim HSV
Na hoffentlich macht er so weiter wie bei den Bayern.Weil dann steht der erste Absteiger schon fest

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

da bin ich mal gespannt :)

Günne88

So,laut n24 wird Magath neuer HSV Trainer.

http://www.n24.de/...icle.php?articleId=95941&teaserId=96943

Tja was soll man dazu sagen,glaub die wollen wirklich absteigen.   :lol:

Gast

es ist eh immer frage der Zeit ob man Freiwillig geht oder eh entlassen wird, so behält man noch etwas seinen Image

Marvel

Mag ja sein, dass Sichone gestern "nur Pech" hatte, aber was nutzt ein Spieler der Gegentore durch Unvermögen verschuldet, wenn er schlecht spielt und Gegentore durch Pech verschudetet, wenn er gut spielt? Wenn man keinen Topverteidiger holen kann, weil es angeblich nicht finanzierbar ist, dann muss man eben nach jungen Talenten Ausschau halten, die sich den Arsch aufreißen und weniger "Pech" haben! Wozu hat man einen Manager? Einen guten manager definiert man nicht nur dadurch, dass er vorhandenes Geld effektiv ausgeben kann, sondern vor allem dadurch, dass er gute Talente findet, die wenig Geld kosten. Dass man gegen Schalke nicht punkten musste ist ja richtig. Umso bitterer ist es zu sehen, dass man sogar 3 Punkte hätte holen können. Leider ist es nicht so, dass man gegen "schwache" Mannschaften die Punkte holt, denn diese "sicheren" Punkte hat man auch schon zuhauf verschenkt. Umso wichtiger wäreen diese 3 Punkte gegen Schalke gewesen, die man quasi auf dem Präsentierteller  überreicht bekam. Man stelle sich mal vor, Schalke als Titelaspirant und Topmannschaft, gewinnt gegen den Aufsteiger nur durch einen zweifelhaften Elfer und ein Eigentor. Mehr haben sie nicht zustande gebracht. Ohne Sichone hätte man also 1:0 gegen Schalke gewinnen können...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 01.02.2007 10:56
Nee, Martin, biste nicht.   :finger:   Heynckes, der hat seinen Hut genommen, Magath dagegen ist mit einem Tritt in den Arsch gefeuert worden.  :D:

Ja der Heynckes hat vielleicht seinen Hut genommen, aber ich denke mal, dass dieser ihm schon unmissverständlich angereicht wurde.
Sind Köppel und Advocaat nicht auch "freiwillig" gegangen in Gladbach  :confused:
Was ist denn bei den Fohlen bloß los? Alles sehr merkwürdig.

Jake The Rat

Zitatmartinf112 schrieb am 01.02.2007 07:34
Zitatmartinf112 schrieb am 31.01.2007 09:02
... Magath nimmt seinen Hut...
Mein Gott, ich bin ein Seher!
Nee, Martin, biste nicht.   :finger:   Heynckes, der hat seinen Hut genommen, Magath dagegen ist mit einem Tritt
in den Arsch gefeuert worden.  :D:

ZitatSo wies aussieht, ist Doll der nächste, der dran glauben muß.
Wer weiß, vielleicht geht ja der Felix zurück nach Hamburg.
Dann steigen sie wirklich ab.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Man darf gespannt sein was nun noch mit Herrn Beiersdorfer passiert, schließlich hat dieser den sportlichen Niedergang mit zuverantworten :wand:

Foote

Zitatmartinf112 schrieb am 01.02.2007 09:17
Mir ist Bremen zwar auch deutlich lieber als S04, aber wir sollten vielleicht erst mal das Topspiel am Wochenende abwarten, da spielen die beiden nämlich gegeneinander. Dann wird man (sollte es einen deutlichen Sieger geben) vielleicht schon eher eine Tendenz erkennen können.

mir ist eigentlich egal wer meister wird. haupstache nicht die bayern. ;D

und zum hsv: kann schon sein, dass der neu trainer die spieler mental so weit bringt, dass schüsse welche jetzt noch knapp neben das tor oder an den pfosten gingen, halt mal den weg ins tor finden. zu gönnen wärs ihnen.....
put your head up! you're next........

Gast

Bei Doll habe ich das eigentlich früher schon erwartet. Ob jetzt noch HSV jemand helfen kann? Obwohl die Mannschaft gute einzellspieler besitzt, wenn sie den richtigen Trainer jetzt nicht verpflichten, der die ganze Sache denen aus dem Kopf schlagen kann, dann wird es mit der Rettung nichts..aber von dem Potenzial der Mannschaft ist das auf keinen Fall unrealistisch.

Gast

ZitatMo schrieb am 01.02.2007 08:58
Zitatjiri schrieb am 01.02.2007 08:22
Irre ich mich, oder ist Bremen mit einem anderen Verein punktgleich an der Spitze?!?
Schon erstaunlich. Für viele Leute spielen in der Bundesliga wohl nur 17 Vereine. Ich denke mal, dass ein Team, welches 13 von 19 Spielen gewinnt durchaus ernstzunehmen ist.

Noch, aber die Gelsenkirchener Beulenpest kann noch 100 Jahre spielen und wird nicht Meister!

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Na, na, na!!!
Was soll denn diese unkontrollierte Aggression  :augenzwinkern:
Aber ist schon ok. Umso lustiger wird es sein, wenn die ganzen "Fussballexperten" hier im Forum am Ende der Saison mit den Grün-Weißen den verdienten 2. Platz und die CL-Quali feiern  :D:

Blau und Weiß ein Leben lang!!!

martinf112

Mir ist Bremen zwar auch deutlich lieber als S04, aber wir sollten vielleicht erst mal das Topspiel am Wochenende abwarten, da spielen die beiden nämlich gegeneinander. Dann wird man (sollte es einen deutlichen Sieger geben) vielleicht schon eher eine Tendenz erkennen können.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...