Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitatjiri schrieb am 01.02.2007 08:22
Irre ich mich, oder ist Bremen mit einem anderen Verein punktgleich an der Spitze?!?
Schon erstaunlich. Für viele Leute spielen in der Bundesliga wohl nur 17 Vereine. Ich denke mal, dass ein Team, welches 13 von 19 Spielen gewinnt durchaus ernstzunehmen ist.

Noch, aber die Gelsenkirchener Beulenpest kann noch 100 Jahre spielen und wird nicht Meister!

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 31.01.2007 21:54
ZitatKostolany79 schrieb am 31.01.2007 19:56
Jetzt werden die Bayern die Meisterschaft gewinnen und als Draufgabe gibts die CL dazu.
Real hat jetzt schon die Hosen voll.

Bremen hat jetzt erstmal 8 Punkte(+das klar bessere Torverhältnis) vor....schön
und die CL zu gewinnen, dürfte bei der starken Konkurrenz wirklich schwer werden.....

Irre ich mich, oder ist Bremen mit einem anderen Verein punktgleich an der Spitze?!?
Schon erstaunlich. Für viele Leute spielen in der Bundesliga wohl nur 17 Vereine. Ich denke mal, dass ein Team, welches 13 von 19 Spielen gewinnt durchaus ernstzunehmen ist.

!!!Königsblauer S04!!!

martinf112

Zitatmartinf112 schrieb am 31.01.2007 09:02
Mann, Bayern am Ende nur Vierter, deutliches CL-Aus gegen Real, die die Bayern nach Strich und Faden vorführen, Magath nimmt seinen Hut, Hargreaves wechselt für lau nach Manchester, nachdem sein Vertrag von einem Gericht als sittenwidrig eingestuft wurde, Beckenbauer gesteht zwölf weitere uneheliche Kinder ein, Ulis Wurstfabrik wird wegen mangelnder Hygiene geschlossen und Stoiber setzt als letzte Amtshandlung die Unabhänigkeit Bayerns von der BRD durch...

Das wär´s doch...  :D:
Mein Gott, ich bin ein Seher! Mal kurz auf die Lottozahlen konzentrieren...  :D:

So wies aussieht, ist Doll der nächste, der dran glauben muß. Wer weiß, vielleicht geht ja der Felix zurück nach Hamburg. Zeit hätte er ja...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Mike

Sehe ich durchaus anders:
Moses Sichone kann an einem guten Tag (und davon hat er mehrere) der Abwehr Stabilität und Halt geben. Zudem ist in Aachen keine Zeit für Träumereien. Ich hab es glaub ich schon mal geschrieben:

Spieler, die für den 1. FC Köln uninteressant sind, werden für Aachen durchaus interessant, vor allem finanziell. Und ein Spieler der deutlich über dem Leistungsvermögen von Moses Sichone steht, ist für uns sicherlich nicht finanzierbar.

Noch was zu dem Schalke-Spiel:
Natürlich war er der "Pechvogel" des Spiels. Allerdings war es eben wirklich Pech und kein Unvermögen oder Nachlässigkeit. Beide Situationen waren einfach unglücklich.

Höchstens könnte man ihm vorwerfen, das er mit beiden Armen in der Luft in den Zweikampf geht. Das ist vielleicht nicht wirklich clever.

Aber er hat uns (Alemannia Aachen) auch schon viele Punkte errungen.

Was solls ... Nicht gegen Schalke oder Bremen muss man punkten, sondern gegen Vereine die einen zweistelligen Platz in der Tabelle haben.

Die Leistung der Abwehr war auf jeden Fall eine deutliche Steigerung gegenüber dem Leverkusen-Spiel, und das lässt mich auch hoffen.

Auf gehts Aachen, kämpfen und Siegen!!
Weiter gegen den Abstieg, jeder Punkt zählt!

Sabres90

Ei der Daus, da hoffte ich, dass die Hertha an die Bayern rankommt und dann bekommen sie mit 5:0 in Hannover aber eine deutliche Packung. :ee: Gut, wenn man die Verletzungssorgen anschaut, sicherlich kein Wunder, aber so dermaßen unterzugehen, dass Pantelic gerade mal eine nennenswerte Torchance hat?

Tja, die Määnzer- 2 Spiele, 2 Siege, 6 Punkte, 2:0 Tore. Die Abwehr um Wache scheint jetzt so langsam zu stehen, die Offensive wird auch wieder besser funktionieren, wenn Zidan da ist. :up: War das aber nett, als Klopp Zidan in der 90 Minute von hinten umarmt und die beiden gemeinsam um den Sieg hoffen. :D:  

Bremen gewinnt auch wieder, auch wenn ich mir ehrlich gesagt nach dem Hinspiel der gestrigen Begegnung bisschen mehr erwartet hätte. Naja, Tabellenführer bleibt Tabellenführer... :augenzwinkern:

Was Mike und die anderen Alemannia Fans wohl über Mo Sichone sagt? :D: Den Tag kann ma ja nur als rabenschwarz abhaken. Den Elfer zum 1:1 verschuldet und das 2:1 gleich mal mit einem wirklich kuriosem Eigentor selbst gemacht...! :cool:

Hamburg ist jetzt Schlusslicht. Deshalb kommen jetzt auch solche Meldungen:
ZitatFußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich nach Informationen der Bild -Zeitung von seinem Trainer Thomas Doll getrennt. Vor seiner Abfahrt aus dem Stadion kurz vor Mitternacht sei dem 40-Jährigen der Entschluss mitgeteilt worden, so das Blatt. Der Verein wird die Entscheidung demnach heute verkünden. Doll hatte den Trainerposten in Hamburg im Oktober 2004 als Nachfolger von Klaus Toppmöller angetreten. Der HSV war damals Letzter. Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Energie Cottbus ist er es heute erneut.
Quelle: http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20070201&did=350117

Ich denke auch, dass die Zeit von Doll jetzt abgelaufen ist, auch wenn er wohl am wenigstens dafür kann... :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

ZitatMarvel schrieb am 01.02.2007 02:01
Alemannia wieder verloren! war aber klar. Dabei hätte man eigentlich sogar 1:0 in Schalke gewinnen können. Wenn nicht Moses "Die Seuche" Sichone bei der Alemannia spielen würde. Er hat zwar gekämpft und hatte gute Aktionen, aber was nutzt das, wenn er dem Team am Ende so oft schadet? Erst verursacht er den Elfer für Schalke mit seinem dummen Handspiel, dann erzielt er auch noch den Siegtreffer für Schalke.  :wand: Wieviele Gegentore hat der Schwatte eigentlich schon verschuldet? Langsam wird es Zeit ihn zu ersetzen...

In Köln ist man richtig froh, dass er nichtmehr da ist. Da brachte er auch nur solche Aktionen und alle wunderten sich über die Verpflichtung der Alemania!  :pillepalle:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Alemannia wieder verloren! war aber klar. Dabei hätte man eigentlich sogar 1:0 in Schalke gewinnen können. Wenn nicht Moses "Die Seuche" Sichone bei der Alemannia spielen würde. Er hat zwar gekämpft und hatte gute Aktionen, aber was nutzt das, wenn er dem Team am Ende so oft schadet? Erst verursacht er den Elfer für Schalke mit seinem dummen Handspiel, dann erzielt er auch noch den Siegtreffer für Schalke.  :wand: Wieviele Gegentore hat der Schwatte eigentlich schon verschuldet? Langsam wird es Zeit ihn zu ersetzen...

Jake The Rat

Soso, Hitzfeld für Magath...   :ee:   Schade eigentlich, ich fand immer, dass Magath sehr gut zum FC Bayern passt.    :devil:  
Dass sie jetzt mit einem Mal ganz gross aufspielen, ist aber nicht zu befürchten. Denkt mal 'n büschen zurück -
warum musste Hitzfeld denn gehen?  ;D Sie hätten genausogut Udo Lattek holen können.  :lachen:
Ja, wenn sie den Meyer aus Nürnberg losgeeist hätten... haben sie aber entweder nicht versucht
oder nicht geschafft. Die Meisterschaft für Werder ist praktisch in trockenen Tüchern.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Tja zu wenig druck nach vorne gemacht.. udn vorallem die wenige chancen nicht genutzt.. ende udn vorbei beim Tabellen letzten 0:1 verloren :heul:

J.Sakic

und die Määäänzer sind nimmer letzter  :D:  :D:  :up:

Man was ein Spiel.Es war schweine kalt aber trotzdem genial.Der BVB in der 1.Halbzeit besser und vorallem gefährlicher aber in Halbzeit.2 war dann kaum was von denen zu sehen.Wo dann noch Ruman und der Depp Jovanovic eingwechselt wurden war richtig Dampf in der Hälfte vom BVB

Wache hat dann kurz vor Schluß nochmal ne gute Parade gemacht und somit den Sieg gehalten

Tja unf wer hätte gedacht das die Hertha so aufn Sack bekommt :ee:
HSV kann wieder nicht gewinnen und Aachen hat auch verloren.Ist soweit alles für Mainz gelaufen

Bin mal gespannt was der Hitzfeld alles umkrempeln kann
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

und Bremen Punktet weiter, dass wird diese Saison für Bayern wohl jetzt wirklich schwer noch was dran zu machen..naja mir ist es nur Recht :)

oilersboy

Ne Bayern werden nur vierter und fliegen jetzt gegen real raus *träum* Ach das wäre zu schön.
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 31.01.2007 19:56
Jetzt werden die Bayern die Meisterschaft gewinnen und als Draufgabe gibts die CL dazu.

Bremen hat jetzt erstmal 8 Punkte(+das klar bessere Torverhältnis) vor....schön
und die CL zu gewinnen, dürfte bei der starken Konkurrenz wirklich schwer werden.....

Gast

Der General ist zurück!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt gehts los!!!!!!!!! :clap:  :clap:

Mike

Tja, dann kann man für Schlaudraff nur hoffen, das er auch ins Konzept von Hitzfeld passt.
Denn dies war ja einer der "Hauptgründe" für den Wechsel zum FCB. :gruebel:  :gruebel: