Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSundin schrieb am 31.01.2007 17:27
Bloß nicht!!!!Ich habe Werder Bremen auf den Meistertitel gesetzt....))))

Na gut, dann eben wenn die Bayern die Champions-League gewinnen dann gehe ich mal davon aus das er noch über die Saison hinaus Bayern Trainer bleiben wird.
Oder hast du da auf Barcelona gewettet?  :gruebel:[/QUOTE]

In der Champions League dürfen die Bayern alles gewinnen,was ja gut für die
5 Jahres Wertung wäre...Habe aber auch nicht auf Barca gewettet,sondern glaube an Manu
als Titelträger....

Gast

Zitattorontostar schrieb am 31.01.2007 17:23
ZitatSundin schrieb am 31.01.2007 17:03
Wenn die Bayern unter Hitzfeld noch Meister werden, dann gehe ich mal davon aus das er noch über die Saison hinaus Bayern Trainer bleiben wird.

Na gut, dann eben wenn die Bayern die Champions-League gewinnen dann gehe ich mal davon aus das er noch über die Saison hinaus Bayern Trainer bleiben wird.
Oder hast du da auf Barcelona gewettet?  :gruebel:

Gast

ZitatSundin schrieb am 31.01.2007 17:03
Wenn die Bayern unter Hitzfeld noch Meister werden, dann gehe ich mal davon aus das er noch über die Saison hinaus Bayern Trainer bleiben wird.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 31.01.2007 16:58

Mal schauen ob Hitzfeld da bissl Ordnung reinbringen kann.

J.Sakic

Tja ich habs ja nach dem Spiel von gestern schon geahnt aber das es dann so schnell geht find ich genial

Magath ist einfach nur schlecht gewesen und hat nicht zu den Bayern gepasst.Er hat sich wohl einschüchtern lassen oder wollte die ganzen Stars nicht so hart rannehmen wie in seinen anderen Vereinen.Jedenfalls konnte man den Rumpelfußball nicht weiter akzeptieren und seine ganzen Ausreden und Schönbabbellei erst recht nciht

Mal schauen ob Hitzfeld da bissl Ordnung reinbringen kann.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 31.01.2007 15:38
Hitzfeld zurück in Bayern. Kann 2007 noch eine größere Fußballstory folgen? :D:  :ee:

Wie wärs mit:
- Ronaldinho zu 1860 München
- Magath übernimmt die afghanische Nationalmannschaft
- Klinsmann zieht nach Deutschland
- ...

Hoffentlich trägt Hitzfeld immer noch die Namenstafel, auf der ein anderer Name als seiner steht.
Ich weiss mittlerweile nicht mehr was für ein name drauf stand und ich wusste noch nie warum er diese Namenstafel trägt!?!

Gast

ZitatTurco schrieb am 31.01.2007 15:14
bislang ist aber Bild auhc die einzige quelle...^^

naja, mehrfach Meister, Pokalsieger, nun vierter zum Start der Rückrunde und den Trainer rausgeschmissen. Den Bayernverantwortlichen geht der Arsch ganz schön auf Grundaus und nun ne Panikreaktion.. :D:
Was heißt hier Panikreaktion?? Das Team spielt die ganze Saison schon sch****, aber was das schlimmste ist, es kämpft nicht mal :effe:  Das man nur 6 bzw heute abend 8 Punkte zurückliegt, hat man den anderen Teams zu verdanken (S04 und SVW d.R.). Magath bekommt die Mannschaft nicht mehr hin, das ist Fakt :wand:  Und seine Ausreden wie gg den BVB "waren zu gut vorbereitet" sind mir schon lang auf den Sender gegangen...

Sabres90

Hitzfeld zurück in Bayern. Kann 2007 noch eine größere Fußballstory folgen? :D:  :ee:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMagath wurde entlassen! Hitzfeld kommt
Das gestrige 0:0 gegen Bochum hat für den Trainer Konsequenzen

Bayern München hat sich von seinem Trainer Felix Magath getrennt. Der 53-jährige Trainer holte in der letzten Saison noch den deutschen Pokal und die Meisterschaft. Diese Saison lief bisher aber nicht nach Wunsch. Man liegt 5 Punkte hinter Schalke und Bremen und hat ein Spiel mehr auf dem Konto. Nachfolger für Felix Magath wird ein Altbekannter, Ottmar Hitzfeld. Weitere Daten folgen in Kürze ...

Unglaublich, ich bin zwar auch enttäuscht was die Bayern in letzter Zeit zeigen doch ich bin absolut davon überzeugt das Magath der richtige Trainer ist. Wobei ich aber sagen muss das mir Hitzfeld ein klein wenig symphatischer ist und er auch ein grosser Erfolgsgarant ist. Nun muss man versuchen Henke wieder als co-trainer zu holen  :D: !

Walzy

bislang ist aber Bild auhc die einzige quelle...^^

naja, mehrfach Meister, Pokalsieger, nun vierter zum Start der Rückrunde und den Trainer rausgeschmissen. Den Bayernverantwortlichen geht der Arsch ganz schön auf Grundaus und nun ne Panikreaktion.. :D:

vielleicht hätte man auch einfach erstmal begreifen sollen, dass man einen Ballack und ZeRoberto nicht einfach so mit Podolski ersetzen kann  :lachen:

edit: btw ist heute auch Heynckes in Gladbach zurückgetreten

Gast

Mist, zu langsam... :D:

Gut, er ist halt nur 2 mal Meister geworden und hat den DFB Pokal geholt... schwach schwach...

Gast

by the way.... :D:

ZitatBayern feuert Magath

31.01.2007

Der FC Bayern München trennt sich nach Bild-Informationen mit sofortiger Wirkung von Felix Magath. Bayern hatte einen lupenreinen Fehlstart in die Bundesliga Rückrunde hingelegt. Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal.

http://sport.sportal.de/nncs/tnt_fussball/2007/01/31/5554800000.html

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 31.01.2007 14:18
Zur Sache mit den Bayern-Transferplänen:

1.) Es wäre ja eine Überlegung, sich Fussball Manager '07 zu holen und da eine Bayern Top-Elf wie oben beschrieben, aufzubauen ;D

2.) Hat Chelsea, nach meinem Wissen, den Bayern Arjen Robben+10Millionen für Owen Hargreaves geboten. Da wäre Shevchenko ja wohl kein Thema mehr und die 30 Millionen, die Manchester geboten haben, könnten auch nicht in solche Spieler investiert werden :finger:
Wie gesagt, das mit Chelsea.... Meinem Wissen nach.... auch wenn dieses Gerücht schon vor etwas längerer Zeit verbreitet wurde

1. Das Game Fussball Manager wird meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr unübersichtlicher, unrealistischer und langweiliger. Ich habe mir allerdings genau diese Elf im FIFA 2007 erstellt (mit Robinho aber ohne Shevy)!!!

2. Robben spielt linker Flügel, klar könnte man ihn als linken Stürmer auflaufen lassen, aber was ist dann mit meinem Lieblingsspieler Prinz Poldi??? :heul:  und als linker Mittelfeldspieler bringt er auch nicht viel, da Schweini diese Position bestens ausfüllt. Man braucht jemanden für die rechte Aussenbahn, falls Deisler nicht zurückkommt (was ja wahrscheinlich ist) und einen Regisseur da Ballack nun für die Öl-Bonzen kickt (PS: Ballack konnte ich noch nie leiden)!!!

Ich hoffe Hargreaves geht zu ManU für ca. 30 Mio. damit ist Ribery locker zu finanzieren und ein Teil von Riquelme auch, denn Villareal will ihn abgeben!

Gast

Zur Sache mit den Bayern-Transferplänen:

1.) Es wäre ja eine Überlegung, sich Fussball Manager '07 zu holen und da eine Bayern Top-Elf wie oben beschrieben, aufzubauen ;D

2.) Hat Chelsea, nach meinem Wissen, den Bayern Arjen Robben+10Millionen für Owen Hargreaves geboten. Da wäre Shevchenko ja wohl kein Thema mehr und die 30 Millionen, die Manchester geboten haben, könnten auch nicht in solche Spieler investiert werden :finger:
Wie gesagt, das mit Chelsea.... Meinem Wissen nach.... auch wenn dieses Gerücht schon vor etwas längerer Zeit verbreitet wurde