Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitattorontostar schrieb am 29.01.2007 17:40
Zitatjiri schrieb am 29.01.2007 15:06
Und über die bisherigen Leistungen von Neuer kann man ja wohl kaum zwei Meinungen haben: absolut bundesligatauglich.

Das stimmt nur teilweise,der Jungtorwart muss seine Leistung erst mal konstant über
Jahre bringen.Er ist noch kein gestandener Bundesligatorwart wie Rost!

Deswegen habe ich ja auch geschrieben: "über seine bisherigen Leistungen"!!!

:augenzwinkern:

Walzy

der HSV sucht nach dem nächstn Strohhalm und verpflichtet für knapp 2 Mio Ivica Olic von CSKA Moskau

Gast

Zitatjiri schrieb am 29.01.2007 15:06
Und über die bisherigen Leistungen von Neuer kann man ja wohl kaum zwei Meinungen haben: absolut bundesligatauglich.

Das stimmt nur teilweise,der Jungtorwart muss seine Leistung erst mal konstant über
Jahre bringen.Er ist noch kein gestandener Bundesligatorwart wie Rost!

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 29.01.2007 14:40
Schalke hat einen Fehler gemacht! Sie haben Frank Rost abgegeben. Mit Neuer und wie heißt das zweite Baby? wird es nix mit dem Titel. Neuer ist zwar für sein Alter nicht schlecht, aber ein TW muss auch Spiele entscheiden und dies wird Neuer diese Saison nicht machen. Schalke wird sich noch umgucken wenn sie wieder um Platz 5 spielen...

Die Rost-Degradierung und der Wechsel im Winter waren keine Fehler, sondern genau das Gegenteil davon: eine goldrichtige Entscheidung. Und das sage ich, obwohl ich von Rosts sportlichen Qualitäten absolut überzeugt bin.
Aber wenn selbst ein gläubiger Christ und absolut friedfertiger Spieler wie Bordon sagt, dass es ihm egal sei, wer im Tor stehe, hauptsache nicht ROST!!! dann sagt das sehr viel über Rosts Stellenwert und Ansehen innerhalb weiter Teile der Mannschaft aus. Und dann kann es durchaus auch sinnvoll sein einen "Stinkstiefel", egal wie gut er ist, zu elimineren.

Gast

Schalke hat einen Fehler gemacht! Sie haben Frank Rost abgegeben. Mit Neuer und wie heißt das zweite Baby? wird es nix mit dem Titel. Neuer ist zwar für sein Alter nicht schlecht, aber ein TW muss auch Spiele entscheiden und dies wird Neuer diese Saison nicht machen. Schalke wird sich noch umgucken wenn sie wieder um Platz 5 spielen...

Und bevor Schalke Meister wird wird Leverkusen Deutscher Meister. Aber das wird zum Glück nie passieren. :D:
"Ihr werdet nie deutscher Meister"*sing*

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 29.01.2007 13:10
Ich denke aber, das Schalke noch nicht "clever & abgezockt" genug ist - so wie es die Bayern sind.
Ich denke einfach, das die Nerven blank liegen, wenn es um die Wurst geht und auf der Zielgeraden die Puste ausgeht.

Wenn man mal den Start in die Rückrunde als Beispiel hernimmt, dann sieht die Sache genau andersrum aus  :augenzwinkern:
Bayern verbaselt ´ne Führung und Schalke lässt sich vom Ausgleich nicht schocken, sonder dreht den Spieß wieder um. :headb:

Realistisch gesehen wird das ne ganz enge Kiste, aber wenn man Schalke-Fan ist und das ganze Auf und Ab von der Zweiten Liga über den UEFA-Cup bis zum Meister der Herzen mitgemacht hat, dann kann man heuer wirklich das Gefühl haben, dass sich das Team langsam aber sicher gefunden hat.

Walzy

geil, nachdem Chahed ja eh ausfällt, Van Burik gesperrt ist (5.Gelbe) sind für Mittwoch jetzt auch Malik Fahti (Pferdekuss am Oberschenkel) und Joe Simunic (Nagelbett-Entzündung, Muskelprobleme) fraglich

Götz hat deswegen auch die Amateur-Verteidiger Robert Müller und Christopher Schorch in den Kader geholt.
Gilberto-Schmidt-Friedrich-Boateng...sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht so pralle aus, aber gegen Hannover könnte es reichen

Mike

Also bevor Bayern München Meister wird, ist mir (fast jeder) andere Verein lieber. Bremen ist okay, denen würde ich es gönnen. Schalke wäre auch nicht übel.

Aber wie gesagt, von den BL-Vereinen gönne ich es ungefähr 13 Vereinen mehr, als den Bayern.  

:D:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 29.01.2007 13:16
und heute Lautern müssen alle 3 Punkte abgeben.
Träum weiter!  :augenzwinkern:  Ich bin zwar Berufspessimist, aber die Badenser müssen heute endlich mal dran glauben. Wenn mein FCK heute nicht gewinnt, glaube ich nicht mehr an einen Wiederaufstieg. Also: Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Ich muss nicht viel zu dem Wochenende sagen. :D:
Duisburg siegt, Aue siegt, Cottbus siegt, Nürnberg siegt, Mainz siegt und Bremen siegt.
Bayern, der VFB, Hansa, Gladbach und heute Lautern müssen alle 3 Punkte abgeben.

Hoffentlich gibt es solche Fußballwochenenden noch öfters... :augenzwinkern:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich denke aber, das Schalke noch nicht "clever & abgezockt" genug ist - so wie es die Bayern sind.
Ich denke einfach, das die Nerven blank liegen, wenn es um die Wurst geht und auf der Zielgeraden die Puste ausgeht.

Marvel

Diese Kampfparolen und dieses Vereinsgeschrei sind ja ganz lustig, aber objektiv betrachtet hat Schalke natürlich sehr gute Chancen auf den Titel, ob man sie nun mag oder nicht!

martinf112

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 29.01.2007 12:47
Eher gewinnt Dynamo die Champions-League, als dass S04 deutscher Meister wird. Egal ob mit oder ohne Gazprom.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Antipathien hier oder her, Schalke hat sicherlich das Potential zur Meisterschaft. Allerdings ist das Potential bei Bremen und Bayern noch höher, so daß diese beiden (sollte alles normal laufen) die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Alleine vom Tabellenplatz sollte man sich nicht täuschen lassen, siehe Stuttgart, die mMn in der Hinrunde über ihren Verhältnissen gespielt haben. Und dass die Tabelle nichts über die Qualität einer Mannschaft aussagt, sieht man spätestens, wenn (wie im Moment) Cottbus vor dem HSV steht...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Eher gewinnt Dynamo die Champions-League, als dass S04 deutscher Meister wird. Egal ob mit oder ohne Gazprom.

Gast

Da wird wohl eher RWE Meister...  :augenzwinkern: