Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Mike

Yep, bitter ...

Aber wer eine 2:0 Führung nicht ins Ziel rettet ...  :heul:

Okay, Schneider einfach superstark, das Freistosstor ein Tor des Monats. Der Elfmeter? Für mich auf der 16-Linie, insofern durchaus gebbar. Auch wenn die Arena-Leute (nach der 7 Wiederholung) meinten, es wäre eventuell doch vor der Strafraumlinie gewesen.

Schade, Aachen hat gut gekämpft, aber Leverkusen war doch technisch überlegen.

J.Sakic

Tja sorry Mike aber was ein Glück hat Looserkusen gewonnen

Muß es eben aus Mainzer Sicht sehen und die Niederlage ist gut für Mainz
Hab das Spiel nicht ganz gesehen aber der Elfer zum 1:0 muß wohl bissl fragwürdig gewesen sein da es ganz knapp vorm 16er war,oder?

Werder gewinnt ohne Glanz mit 3:0 gegen Hannover und Chelski gewinnt "ohne" super Ballack 3:0 gegen N.Forrest im FA Cup

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

ZitatPaul Coffey schrieb am 28.01.2007 10:48
Das Spiel Real-Bayern ist mir eigentlich auch egal,da ich beide nicht abkann.
Trotzdem, selbst im Zweifelsfall:IMMER gegen die Bayern!
Das ist die richtige Einstellung.  :up:  
ZitatAber zur Zeit dürfte Real kein Thema sein für die Bayern. Die sind einfach zu schlecht.
Hast du die Bayern gegen Dortmund gesehen? Ich bin da nicht so sicher...   :gruebel:
Selbst diese Operettentruppe könnte für Magath's Rumpelfüssler zum Stolperstein werden.  :devil:  :D:

P.S.  @ Alex The Gr8t:  :cool:  :lachen:  :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatNoch am Freitag setzte sich Werner Hackmann beim Uefa-Kongress für den deutschen Fußball ein, in der Nacht von Samstag auf Sonntag verlor der Ligaverbands-Präsident seinen größten Kampf:
Im Alter von 59 Jahren erlag der ehemalige Innensenator Hamburgs und Vorstandsvorsitzende des Hamburger SV zu Hause in Hamburg-Bergedorf überraschend seinem langjährigen Krebsleiden.
Hackmann hinterlässt Ehefrau Ulla und zwei Kinder.

Quelle: sport1.de

Traurig, dass der deutsche Fussball einen kompetenten Mitarbeiter auf diese Weise verliert.
Er war zwar bei den Fans nicht beliebt trotzdem hat er einiges für den deutschen Fussball getan.

Gast

zu dem bild fällt mir nur das ein.

Gast

Anstrengen muß sich die Buli schon,will man in Zukunft keinen Platz verlieren.Einen Platz in der 5-Jahreswertung kann man allerdings auch noch nach hinten rutschen.
Egal ist mir das trotzdem,da ich eher für die englischen Vereine bin.

Gast

ZitatOssiNYK schrieb am 28.01.2007 12:04

Mal wieder was neues aus der Marketing-Abteilung...

Wenn's sportlich schon seit ein paar Wochen nicht so läuft und man sich eher durch die Schwäche der anderen auf einem einstelligen Tabellenplatz halten kann, bringtg man wenigstens auf einem anderen Sektor Spitzenleistung  :D:

Hmmh gehört Bielefeld nicht auch zu Ostwestfalen....????Hmmh bitte mich nicht zu erschlagen,
wenn es nicht der Fall sein sollte...grins...aber das Foto ist klasse.....

OssiNYK

Mal wieder was neues aus der Marketing-Abteilung...

Wenn's sportlich schon seit ein paar Wochen nicht so läuft und man sich eher durch die Schwäche der anderen auf einem einstelligen Tabellenplatz halten kann, bringtg man wenigstens auf einem anderen Sektor Spitzenleistung  :D:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ZitatPaul Coffey schrieb am 28.01.2007 11:07
Hier mal die aktuelle 5-Jahreswertung:

http://www.kicker.de/jahreswertung

Hast du mal geguckt wie weit die Fussballmacht Rumänien entfernt ist???
Die Buli Vereine brauchen nun jeden Punkt....den Schalke,Hertha und der HSV in
dieser Saison gg teilweise mittelmässige Teams verschenkt haben....

Gast

Gast

ZitatUnd schließlich gehts ja auch um deutsche ranglistenpunkte

Die sind mir egal.Außerdem wird Deutschland wohl trotz aller Panikmache keinen Startplatz verlieren.In 2 Jahren wird unser mit Abstand schlechtestes Ergebnis gestrichen,das sieht z.b. bei Portugal ganz anders aus,bei denen fallen in den nächsten 2 Jahren 2 sehr gute Punktzahlen aus der Wertung.
Das Spiel Real-Bayern ist mir eigentlich auch egal,da ich beide nicht abkann.
Trotzdem,selbst im Zweifelsfall:IMMER gegen die Bayern!
Aber zur Zeit dürfte Real kein Thema sein für die Bayern.Die sind einfach zu schlecht.

Chicagofanatiker

ZitatPaul Coffey schrieb am 27.01.2007 12:24
Zitatich würde es in den erster Linie den Bremern gönnen,
weil die im Gegensatz zu den Schalkern auch versuchen junge deutsche Talente in
ihr Team zu integrieren.....

Ist mir egal.Hauptsache nicht die Bayern.
Nach den Kampfansagen von U.H. ("Die anderen müssen sich sehr warm anziehen" u.a.) geht die Niederlage runter wie Öl.
Schade nur,daß Real (obwohl ich die auch nicht abkann) in seiner derzeitigen Form für die Bayern in der CL kein ernsthafter Gegner ist.

Gegen Real bin ich trotzdem für bayern, denn REAL hasse ich. Und schließlich gehts ja auch um deutsche ranglistenpunkte

J.Sakic

Auswärtssieg!!!!! :headb:  :headb:  :headb:

Gegen Bochum spielen die Mainzer eben gern aber es war ein verdienter Sieg.Gerade in Halbzeit 1 hat Bochum fast nix gebacken bekommen.Danach wurde es bissl ausgeglichener aber trotzdem nicht wirklich gefährlich.Gut das die Hamburger und Gladbach Federn gelassen haben und somit konnte man schon bissl aufholen

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Nee der HSV ist einfach zu schusselig...bekommen den 1:1 Ausgleichstreffer mit dem Schlusspfiff..
so kommen die Hamburger nicht aus der Abstiegszone raus....zudem ist den Mainzer
einen Art Befreiungsschlag in Bochum gelungen....und die Gladbacher verlieren wie gewohnt
auswärts.....

Gast

Zitatich würde es in den erster Linie den Bremern gönnen,
weil die im Gegensatz zu den Schalkern auch versuchen junge deutsche Talente in
ihr Team zu integrieren.....

Ist mir egal.Hauptsache nicht die Bayern.
Nach den Kampfansagen von U.H. ("Die anderen müssen sich sehr warm anziehen" u.a.) geht die Niederlage runter wie Öl.
Schade nur,daß Real (obwohl ich die auch nicht abkann) in seiner derzeitigen Form für die Bayern in der CL kein ernsthafter Gegner ist.