Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

OMG :ee:

Schaue grad das Curling Cup Finale zwischen Chelski und Arsenal
John Terry musste grade ne üble Szene über sich ergehen lassen und liegt noch bewusstlos am Boden.Hat mit voller Wucht nen Fuß gegen den Kopf bekommen und war sofort weg.Alle Spieler haben auch sofort die Ärzte usw beigewunken.
Es war keine Absicht und der Arsenal Spieler konnte ihn nicht sehen aber war echt übel anzusehen

Jetzt schonmal alles gute für John Terry
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

oilersboy

Gutes Spiel heute von Borussia.. Bin sehr zufrieden, mit der leistung und habe den glauben an den Klassenerhalt wieder :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Lincoln dürfte wohl nicht mehr allzuviel Spiele für Schalke machen in dieser Saison.Ich gehe mal von 5 Spielen Sperre aus.
Bin ja mal gespannt,ob die Bayern-Verantwortlichen das Spiel gesehen haben.Da können die sich ja richtig beglückwünschen,was für ein Juwel sie da an Land gezogen haben. :lachen:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 25.02.2007 20:05
ZitatJ.Sakic schrieb am 25.02.2007 18:59
... und Lincoln mal wieder extraklasse was er sich nach dem Spiel gegen Schneider geleistet hat.

was hat er denn gemacht....wenn ich fragen darf?

Tätlichkeit:Ein Schlag ins Gesicht seines Gegenspielers...da war er wohl etwas gefrustet....

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/02/25/5622400000.html

... und Lincoln mal wieder extraklasse was er sich nach dem Spiel gegen Schneider geleistet hat.

was hat er denn gemacht....wenn ich fragen darf?
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

und Lincoln mal wieder extraklasse was er sich nach dem Spiel gegen Schneider geleistet hat.Den Typ hätte ich längst rausgeschmissen.Ja er kann gut spielen wenn er will aber sein Charakter ist wirklich übelst

Ich erinnere nur mal an seine Lama-Spuckattacke....ist zwar schon etwas länger her,
aber jeder dachte wohl,dass er daraus gelernt hat.....Leider nicht(((((((:::

J.Sakic

LooooooooL

Also Bremen ist ja Momentan für alles zu blöd
Kassieren in 90+3min noch den Ausgleich  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Schalke verliert gegen Bayer bzw Adler mit 0:1 und Lincoln mal wieder extraklasse was er sich nach dem Spiel gegen Schneider geleistet hat.Den Typ hätte ich längst rausgeschmissen.Ja er kann gut spielen wenn er will aber sein Charakter ist wirklich übelst

Naja dann bleibst weiter bei 5Pkt Vorsprung für Schalke

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.02.2007 14:34
ZitatSchwerer Krawall beim VfB-Spiel

Hooligans verbünden sich

Unmittelbar vor dem Anpfiff der Fußball-Bundesligapartie zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin (0:0) ist es beim Gottlieb-Daimler-Stadion am Freitag zu Krawallen gekommen. Die Polizei nahm 40 gewaltbereite Randalierer vorläufig fest.
Nach ersten Erkenntnissen der Ordnungshüter hatten sich Fußball-Chaoten aus dem Stuttgarter Raum mit aus Berlin angereisten Hooligans verbündet, um den Fanblock der Gästeanhänger zu stürmen. "Das haben wir heute zum ersten Mal erlebt. So etwas gab es noch nie in Stuttgart", zeigte sich Polizeisprecher Stefan Keilbach über die ungewöhnliche Konstellation überrascht.
Nur weil szenekundige Beamte die brenzlige Situation erkannten und die nötige Verstärkung anforderten, konnte die aus 60 Personen bestehende Krawallgruppe in die Benzstraße abgedrängt werden. Ob es Verletzte gab, blieb zunächst unklar. Nicht verhindern konnte die Polizei, dass ein Fanbus der Berliner Hertha von den Randalierern beschädigt wurde. Schon um 18.37 Uhr beim Eintreffen des Fanzugs aus Berlin auf dem Bahnhof Bad Cannstatt hatte eine laut Keilbach "angespannte Stimmung" geherrscht, zwei Personen wurden wegen Beleidigung festgenommen, ein Teleskopschlagstock beschlagnahmt.

Zu diesem Thema passt auch folgende Meldung:
(Im Moment scheinen die Spinner wieder besonders aktiv zu sein....)

Schwere Ausschreitungen in Belgrad
25.02.2007
Mehr als ein Dutzend Menschen sind bei Zusammenstößen zwischen den Anhängern der Fußballclubs Roter Stern und Partizan in Belgrad teilweise schwer verletzt worden. Die meisten Verletzten seien Polizisten, meldete das serbische öffentlich rechtliche Fernsehen RTS. Die Polizei habe 27 Rowdys vorübergehend festgenommen. Die verfeindeten Hooligans bewarfen sich gegenseitig mit Steinen und griffen gemeinsam die Polizei an. Partizan hatte das Spiel mit 4:2 gewonnen.
Quelle:sportbild.de

J.Sakic

Zitatund am dienstag bin ich ein großer OFC Fan

Nicht nur du  :D:  ;D

ZitatJ.Sakic schrieb am 24.02.2007 20:06
Naja der Spieltag war ja auch so net übel
HSV gewinnt gegen die Tauben vom Main und die sind somit auf einem Abstiegsplatz wo die auch ruhig bleiben können
und am dienstag bin ich ein großer OFC Fan  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

J.Sakic

ZitatDer Mainzer Karnevalsverein sollte sich nicht zu früh freuen!!!!! Und wer wo hingehört, entscheidest zum Glück nicht du

Also zu früh freuen machen die Mainzer ja auch nciht.Man freut sich eben wie es Momentan läuft und das darf man ja auch aber dennoch weiß jeder das es auch mal anders laufen kann.Vorallem ist alles so eng da kann das ruck zuck gehen

Nööö hab ja auch nie davon gesprochen das ich es entscheide sondern nur wie ich es für mich gerne hätte und das darf ja wohl jeder zum Glück noch für sich entscheiden und äußern ;D

dejongislanders

Du wirst schon sehen wo die Adler am Ende stehen, zur Zeit läuft es Scheiße, wir kommen da aber raus. Der Mainzer Karnevalsverein sollte sich nicht zu früh freuen!!!!! Und wer wo hingehört, entscheidest zum Glück nicht du :motz:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

J.Sakic

Das kleine Wunder aus Mainz geht auch diesmal noch weiter und man hat gegen die starken Nürnberger gewonnen

Es war ein schönes Spiel aber schweinekalt
Die Stimmung war auch Hammerhart und nur so paar Nürnberger Deppen haben gemeint eine Rauchbombe oder Megaböller rumzuwerfen.Glaube nem kleinen Jungen hatte danach auch was am Ohr und musste erstmal zu den Notärzten  :grr!:  :effe:  :grr!:

Das Spiel war schnell und nett anzusehen
Zidan ist einfach nur genial drauf.Wieder mal 2 Treffer und Leon diesmal zwar nicht so sau stark wie sonst aber bis zu seiner gelb/roten Karte trotzdem gut
Leider hat sich Soto nen Innenbandriß zugezogen und fällt erstmal für paar Wochen aus  :heul:
Nur wieso der Klopp diesen Azou... kann nix spielen lässt verstehe ich einfach ncith.Nur Fehlpässe und nix druff im Zwiekampf  :wand:  :wand:

Naja der Spieltag war ja auch so net übel
HSV gewinnt gegen die Tauben vom Main und die sind somit auf einem Abstiegsplatz wo die auch ruhig bleiben können

Aachen-Bochum nur remis
Bayern können ja doch noch gewinnen und packen gegen die Wölfe ein 2:1

den rest kenne ich bislang noch nicht aber ist mir auch eher egal :D:

Walzy

ZitatSchwerer Krawall beim VfB-Spiel

Hooligans verbünden sich

Unmittelbar vor dem Anpfiff der Fußball-Bundesligapartie zwischen dem VfB Stuttgart und Hertha BSC Berlin (0:0) ist es beim Gottlieb-Daimler-Stadion am Freitag zu Krawallen gekommen. Die Polizei nahm 40 gewaltbereite Randalierer vorläufig fest.
Nach ersten Erkenntnissen der Ordnungshüter hatten sich Fußball-Chaoten aus dem Stuttgarter Raum mit aus Berlin angereisten Hooligans verbündet, um den Fanblock der Gästeanhänger zu stürmen. "Das haben wir heute zum ersten Mal erlebt. So etwas gab es noch nie in Stuttgart", zeigte sich Polizeisprecher Stefan Keilbach über die ungewöhnliche Konstellation überrascht.
Nur weil szenekundige Beamte die brenzlige Situation erkannten und die nötige Verstärkung anforderten, konnte die aus 60 Personen bestehende Krawallgruppe in die Benzstraße abgedrängt werden. Ob es Verletzte gab, blieb zunächst unklar. Nicht verhindern konnte die Polizei, dass ein Fanbus der Berliner Hertha von den Randalierern beschädigt wurde. Schon um 18.37 Uhr beim Eintreffen des Fanzugs aus Berlin auf dem Bahnhof Bad Cannstatt hatte eine laut Keilbach "angespannte Stimmung" geherrscht, zwei Personen wurden wegen Beleidigung festgenommen, ein Teleskopschlagstock beschlagnahmt.

Sabres90

1860 ist mit 3:1 Niederlage in Jena entgültig aus dem Aufstiegskampf draußen. :lol: Naja, mal schauen, was sie 2007/2008 in Liga 2 so machen. Derzeit hauen ja alle Stürmer ab...! :lol:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: