Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatKann man ja verstehen, da ja kaum
ein Engländer bei Chelsea in der Stammelf steht
Ach, was sind der Cole A, Terry, Lampard und Cole J (ok, aber so gut wie immer eingewechselt)? :gruebel:

Dann müsste eher Arsenal an einer Verpflichtung von Hargreaves interessiert sein. ;D

martinf112

ZitatTurco schrieb am 13.01.2007 12:40
Zitatmartinf112 schrieb am 12.01.2007 19:43
Edit: Im Übrigen kommt die Meldung von der Rheinischen Post, siehe Sabres´ Post....
dann les du mal dort die ersten beiden Sätze auf wen die sich beziehen  :zunge:
Is´ ja gut, Du hast ja recht...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitattorontostar schrieb am 13.01.2007 10:45
Habe bei dem Hargreaves Deal das Gefühl das die Inselaner(besonders Chelsea) unbedingt einen
Engländer mit Klasse den heimischen Fans präsentieren wollen...Kann man ja verstehen, da ja kaum
ein Engländer bei Chelsea in der Stammelf steht...grins

ich glaub kaum, dass Chelsea interesse an dem hat....entwede wollte sich da Robben jetzt im Winter mal ins Gespräch bringen oder Hoeneß will den Preis gegenüber ManU hochtreiben

Zitatmartinf112 schrieb am 12.01.2007 19:43
Edit: Im Übrigen kommt die Meldung von der Rheinischen Post, siehe Sabres´ Post....
dann les du mal dort die ersten beiden Sätze auf wen die sich beziehen  :zunge:

Gast

Habe bei dem Hargreaves Deal das Gefühl das die Inselaner(besonders Chelsea) unbedingt einen
Engländer mit Klasse den heimischen Fans präsentieren wollen...Kann man ja verstehen, da ja kaum
ein Engländer bei Chelsea in der Stammelf steht...grins

J.Sakic

Also ich finde das die Bayern da einen genialen Deal machen würden aber falls da auch nur ein kleiner Teil wahr sein sollte und Uli wirklich ablehnt ist der Mann echt bescheuert oder aber total sturr

Die 30Mio von ManU sind schon krass und wurden als abgelehnt aber das wäre noch schlimmer
Würde den Hoeneß echt nimmer verstehen aber noch ist da ja gar nix drann

Axo und die Sache mit dem Abgang von Mr.Arrogant find ich cool
Tja hat er sich wohl bissl ein Eigentor geschossen mit seinen Entscheidungen bei den Aufstellungen usw
Würde wie schon mal geschrieben auch den Abramowitsch verstehen wenn er Mr.Arrogant bissl Feuer unterm Hintern macht

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatTurco schrieb am 12.01.2007 19:40
Zitatmartinf112 schrieb am 12.01.2007 19:25
Ok, streiten wir uns mal nicht über 10 Mio., aber auch ich würde Robben über Hargreaves taxieren. Und dann Robben plus Cash anzubieten... Naja, Chelski halt!  :pillepalle:

Wobei der Würstel-Uli ja schon dementiert hat. Zur Zeit scheint wohl jeder Journalist gerne aus irgendeinem Namen ein heißes Transfergerücht konstruieren zu wollen.

ich frag mich nur was der  :pillepalle: -smiley gegenüber Chelsea da soll, nur weil die Bild wieder irgendnen müll schreibt ?
Oh sorry, Du magst Chelsea ja...  :augenzwinkern:

Ich finde die Rechnung halt etwas seltsam. Und ich glaube, selbst Du kannst nicht abstreiten, daß Chelsea wenn nötig einfach deutlich mehr Geld zur Verfügung hat, als fast alle anderen Clubs.

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 12.01.2007 19:25
Ok, streiten wir uns mal nicht über 10 Mio., aber auch ich würde Robben über Hargreaves taxieren. Und dann Robben plus Cash anzubieten... Naja, Chelski halt!  :pillepalle:

Wobei der Würstel-Uli ja schon dementiert hat. Zur Zeit scheint wohl jeder Journalist gerne aus irgendeinem Namen ein heißes Transfergerücht konstruieren zu wollen.

ich frag mich nur was der  :pillepalle: -smiley gegenüber Chelsea da soll, nur weil die Bild wieder irgendnen müll schreibt ?

martinf112

Gast

ZitatNaja also ein Owen mit Essien im zentralen Mittelfeld hinter Lampard würde ich schon als Sinnvoll bezeichnen.Auf jeden Fall 10x besser wie wenn Ballack spielt.

Genau für diese Position hat man aber Makelele und der ist eigentlich bei Chelsea nicht wegzudenken.
Im zentralen Mittelfeld ist Chelsea stark genug,da braucht man Hargreaves eigentlich nicht.Und auf den Flügeln (hat er ja z.B. für Enland links schon gespielt),sehe ich Hargreaves nicht so stark.

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 12.01.2007 19:20
So, jetzt also mal den Taschenrechner gezückt:

Hargreaves 15,0 Mio ./. Robben 25,7 Mio + 10 Mio. Cash

:gruebel:  Seltsame Rechnung...  :augenzwinkern:

Naja, ob der Marktwert von Transfermarkt.de so zutrifft bezweifel ich jetzt mal. Denn der von Robben wird auch nicht gerade steigen indem er bei Chelsea die Bank drückt. ;D

martinf112

ZitatArjen Robben
-    FC Chelsea    Premier League    Premier League    Aktueller Nationalspieler: - Niederlande
Arjen Robben
Geburtsdatum:    23.01.1984
Größe:    1,85
Nationalität:    - Niederlande
Fuss:    beidfüßig
Homepage:    www.arjenrobben.com
Verein (RN):      FC Chelsea (16)
Position:    Sturm
Positionsdetails:    Aussenstürmer
Vertrag bis:    2009
Marktwert:    25.700.000
Spielerberater:    Robben, Hans

ZitatOwen Lee Hargreaves
-    FC Bayern München    1.Bundesliga    1.Bundesliga
Owen Lee Hargreaves
Geburtsdatum:    20.01.1981
Größe:    1,80
Nationalität:    - England
- Kanada
Status:    L
Fuss:    beidfüßig
Homepage:    www.owenhargreaves.de

Verein (RN):    FC Bayern München (23)
Position:    Mittelfeld
Positionsdetails:    defensives Mittelfeld
Vertrag bis:    2010
Marktwert:    15.000.000
Spielerberater:    Grill, Roman
www.transfermarkt.de

So, jetzt also mal den Taschenrechner gezückt:

Hargreaves 15,0 Mio ./. Robben 25,7 Mio + 10 Mio. Cash

:gruebel:  Seltsame Rechnung...  :augenzwinkern:

Gast

Zitatalex_tanguay schrieb am 12.01.2007 19:09
Also diesen Tausch hab ich so verstanden:
Bayern verkaufen Hargreaves für 25-30 Mio € an ManU und kaufen ihrerseits dann Robben für ca 23 Mio €. :gruebel:
Oder war das ne andere Geschichte? Und von diesen drei, die im Gespräch sind, kommen wohl allerhöchstens zwei. Am liebsten wäre mir Riquelme und Robben. :augenzwinkern:

Da hast du was falsch verstanden. Die Bayern geben Hargreaves an Chelsea ab, bekommen Robben und noch 10 Mio, und haben damit ManU noch eins ausgewischt. So sollte der Hase laufen.

Gast

Also diesen Tausch hab ich so verstanden:
Bayern verkaufen Hargreaves für 25-30 Mio € an ManU und kaufen ihrerseits dann Robben für ca 23 Mio €. :gruebel:
Oder war das ne andere Geschichte? Und von diesen drei, die im Gespräch sind, kommen wohl allerhöchstens zwei. Am liebsten wäre mir Riquelme und Robben. :augenzwinkern:

J.Sakic

Oje da lässt man die Zicke Allesandro gehen und holt eine noch größer Zicke

Vorallem werden Augenthaler und Marcelinho bestimmt des öfteren mal zusammen rappeln  :2motzer:  :2boxing:

Naja also ein Owen mit Essien im zentralen Mittelfeld hinter Lampard würde ich schon als Sinnvoll bezeichnen.Auf jeden Fall 10x besser wie wenn Ballack spielt.

Dann könnte man Ribery aber auch als so nen Spielertyp wie Robben und Schlaudraff sehen
Vorallem wenn Piza evtl geht dann kann man einen von den beiden als Stürmer nehmen oder evtl sogar  beide auf den Außenbahnen

Es würde jedenfalls genug Möglichkeiten geben wo aber ein Brazzo oder Schweini in die Röhre guckt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

ZitatNach nur einem guten halben Jahr "Auszeit" kehrt Marcelinho in die Bundesliga zurück. Der Brasilianer wechselt aller Voraussicht nach vom türkischen Klub Trabzonspor mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. Die Beteiligten sollen sich am Freitag über eine Zusammenarbeit geeinigt haben, noch am Abend ist die offizielle Vorstellung des Ex-Herthaners als Neuzugang geplant.
www.kicker.de

Naja, ich wünsche ja Wolfsburg alles erdenklich schlechte und da scheint mir Marcelinho ein erster Schritt...  :D:

Zu Robben: Ich glaube auch nicht daran. Wobei er sicher mal ein "Star" für die Liga wäre. Aber wie schon geschrieben, diesen Spielertyp hat man mit Schlaudraff gerade erst geholt.  :gruebel:

Die gute Edith mal wieder  :D:
Zitatanager Uli Hoeneß verwies alle Gerüchte um diese beiden Profis am Freitagnachmittag jedoch ins Reich der Fabel.

An Robben sei "gar nichts dran", im Fall Riquelme wurder der 55-Jährige sogar noch deutlicher: "Der ist gar kein Thema. Wir sind doch nicht geisteskrank." Man müsse sich zurzeit eben damit abfinden, dass sich unzufriedene Spieler in der Transferperiode ins Gespräch bringen wollen. Gleichwohl würden sich die Bayern weiterhin um namhafte Akteure bemühen, "aber ob man sie kriegt, ist eine andere Sache".