Fussball, Fussball

Begonnen von Gast, 04. Januar 2007, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Naja,ob der Tausch Hargreaves- Robben zustande kommt,wage ich mal zu bezweifeln.
Das würde zumindest jetzt aus Chelsea-Sicht wenig Sinn machen,da man eher einen Top-Stürmer(neben Drogba) bräuchte oder einen Mann für die rechte Devensive.Denn für Shevchenko scheint England nicht das Richtige zu sein.
Im Mittelfeld sehe ich eher weniger Handlungsbedarf.
Oder aber man tauscht Ballack gegen Hargreaves und gibt den Bayern noch 30 Mio dazu. :D:
Ob aber da die Bayern mitmachen würden?? :lachen:

J.Sakic

Also Robben wär echt nen Knaller wenn er nur nicht so anfällig für Verletzungen wär
Riquelme wär ja endlich der gesuchte Spielmacher aber ob er zu den Bayern passt?
Ribery wollen die ja evtl auch noch

Nur wo sollen denn alle spielen???
Angenommen es würden die 3 kommen

Mittelfeld:Schweini,Ribery,Robben,Riquelme,van Bommel,Ottl,Brazzo,Demichelis,Schlaudraf?

Also das geht nun wirklich nciht und wäre viel zu viel im Mittelfeld wobei Demichelis und Brazzo ja auch Verteidiger spielen könnten nur das ist es auch nicht besser

Für Schweini würde es dann auch sehr schwer werden nen Platz zu bekommen aber das sind ja bislang alles nur Spekulationen und Geschichten

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Robben... klingt von der Spielweise her wie ein besserer Schlaudraff, wenn ihr mich fragt. Naja, mal abwarten was daraus wird. Noch herrscht in den Zeitungen ja die Sauer-Gurken-Zeit...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

So, Bayern pokert weiter um neue Spieler:
ZitatDer holländische Nationalspieler Arjen Robben (22) von Chelsea London wird nach einem Bericht der "Bild" für die nächste Saison zu Rekordmeister Bayern München wechseln. Im Gegenzug soll Owen Hargreaves (25), der immer wieder mit einem Transfer zu Manchester United in Verbindung gebracht wurde, auf die Insel zu Chelsea London gehen.

Bayern würde bei einem Wechsel darüber hinaus mindestens zehn Millionen Euro erhalten. Felix Magath, Trainer des FC Bayern, zeigte sich interessiert an dem dribbelstarken Niederländer. Robben sei ein sehr starker Spieler, der jeder Mannschaft gut tun würde.

Für die Bayern käme die Offensivkraft wie gerufen, denn sie suchen seit langem einen neuen Mittelfeldstar. Robben hätte gegen einen Wechsel sicherlich nichts einzuwenden, denn beim Klub von Ölmilliardär Roman Abramowitsch sitzt er nur noch auf der Bank.

Positiv wäre für den 22-Jährigen außerdem, dass schon zwei Landsmänner in München unter Vertrag stehen. Mark van Bommel und Roy Makaay würden ihm sicherlich den Start beim Dritten der Bundelisga erleichtern.

Fraglich ist nur, ob Chelsea Robben wirklich an die Bayern abgibt, denn Manager Uli Hoeneß und Sportdirektor Karl-Heinz-Rummenigge kritisierten zuletzt scharf die Einkaufspolitik des durch Abramovitsch reichsten Klubs der Welt.

Interessant wäre ein Tausch jedoch auch für Chelsea, denn so hätten sie mit Owen Hargreaves nicht nur einen erstklassigen Spieler erworben, sondern dem Konkurrent Manchester United, führend in der Premier League, auch noch den Transfer vermasselt.

Nachdem der von den Bayern gejagte Ruud van Nistelrooy erst mit den Bayern verhandelt hatte und dann doch zu Real Madrid wechselte, würde Bayern diesmal ManU eins auswischen.
Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/bundesliga/395843

ZitatWährend Bayern-Manager Uli Hoeneß dieser Tage selbstsicher und wohl gelaunt schlagkräftige Neuzugänge für die kommende Saison ankündigt, verdichten sich die Anzeichen, dass Claudio Pizarro den FC Bayern München wohl verlassen muss. Der Vertrag des peruanischen Nationalstürmers läuft zum Saisonende aus und eine erste Verhandlungsrunde brachen die Bayern-Verantwortlichen im Frühherbst wegen angeblich überzogener Gehaltsforderungen von Pizarro ab. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge schimpfte damals, wenn Pizarro so viel verdienen wolle wie der ukrainische Stürmerstar Andrej Schewtschenko, dann solle er auch die gleiche Leistung bringen. Obwohl der 28-jährige Angreifer eine insgesamt überzeugende Hinrunde absolvierte, macht Hoeneß momentan nicht gerade den Eindruck, als dränge er auf neuerliche Vertragsgespräche. Ganz im Gegenteil...
(Das würde jetzt zu lange werden  :augenzwinkern: )
Quelle zum Weiterlesen: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga_nid_42349.html

Pizarro kann aber laut Werder nur zurückkehren, wenn er seine Geldansprüche nach unten schraubt.

Bayern hat außerdem Interesse an Juan Riquelme, der sich beim FC Villareal nicht mehr wohlfühlt.
Viel Gespräche, aber kein Ergebnis... :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Ich hoffe eher, dass er Nationalteamtrainer wird

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 12.01.2007 13:21
Ich d8e, du magst Inter?  :rolleyes:

ich mag auch Chelsea und Jose (nich, nicht Theodore) :D:

Jake The Rat

Ich d8e, du magst Inter?  :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Mourinho hat jetzt bestätigt, dass er Chelsea zu Saison-ende verlässt ,sehr schade...
jetzt hoff ich bloß, dass er wenigstens zu Inter geht und nicht Real oder so

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 11.01.2007 19:44
Vielleicht sind da ja noch Boni und Beteiligungen an Merchandising etc. dabei! Wenn das das garantiere Gehalt wäre, wäre das absolut hirnverbrannt. Beckham wird sich in den USA mMn nicht refinanzieren können, dafür ist das Interesse der Amis an Fußball einfach zu gering.

Naja, den Amis geht es wohl mehr darum wieder nen Star in der Liga zu haben. Dafür zahlen sie dann auch ne Menge Kohle. Das war damals zu Beckenbauers Zeiten schon nicht anders.

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.01.2007 19:30
ZitatFlames1848 schrieb am 11.01.2007 19:23
Im Ard Videotext steht, er soll für 5 Jahre 250 Mio. $ bekommen. (Entweder die haben sich vertippt, oder doe spinnen in der MLS)

Naja, halte ich nicht mal für so unrealistisch...

ZitatDer ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft soll in Los Angeles einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen und insgesamt umgerechnet 190 Millionen Euro kassieren, berichteten die britischen Fernsehsender BBC und Sky News.

Und diese Berichte scheinen das ja zu bestätigen..
Amis halt... :disappointed:

Vielleicht sind da ja noch Boni und Beteiligungen an Merchandising etc. dabei! Wenn das das garantiere Gehalt wäre, wäre das absolut hirnverbrannt. Beckham wird sich in den USA mMn nicht refinanzieren können, dafür ist das Interesse der Amis an Fußball einfach zu gering.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Also ich würd auch für 1/10 da spielen  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Im Ard Videotext steht, er soll für 5 Jahre 250 Mio. $ bekommen. (Entweder die haben sich vertippt, oder doe spinnen in der MLS)

Naja, halte ich nicht mal für so unrealistisch...

ZitatDer ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft soll in Los Angeles einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen und insgesamt umgerechnet 190 Millionen Euro kassieren, berichteten die britischen Fernsehsender BBC und Sky News.

Und diese Berichte scheinen das ja zu bestätigen..

J.Sakic

Real hat Beckham glaube eher nur wegen der Werbung und Fanartikel gekauft

Das ist eben das einzigste wo er was bringt
Glaube allein an seinen Trikots hat Real zig Mio verdient

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Flames1848

Zitatund der HSV kann auch noch gewinnen u. zwar gegen die nationalelf irans (mit mehdi?)

Mehdi kenn ich aus seiner (viel zu kurzen) VfL Bochum Zeit auch noch. Hab nie verstanden warum sie ihn haben ziehen lassen.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

martinf112

Nee, soviel (50 Mio pro Jahr) verdienen doch sicher nicht mal alle Spieler in der MLS zusammen... :D: